Search Results

Search results 1-20 of 256.

• klar, kein Ding. Ist Privat und in " unserer" WG. Genaueres in der PN.

• Bei uns ist der Übernachtungsplatz wieder frei geworden. Wenn jemand noch was braucht einfach melden.

• Theme Force Revisited Spoiler

KomWu - - News

Soweit ich noch weiß kannst du nur einen Animus auf einem Modell draufhaben... Kannst dir also aussuchen ob Elasticity oder Rage.

KomWu - - News

Quote from Tokunator: “Warum stört es die Listenkonstruktion? Clockatrice für 13 war ein Fehler, meiner Belgier- und PortugiesenWTC-Spieler-wegmachenden Meinung ;-P. Im Notfall kann man ja den Rager mit der Clockatrice punktemässig tauschen, wenn das die Grymkinspieler besänftigt. Sowieso leben wir ja bald in der schönen neuen MkIII.5 Welt wo alle Listen neu geschrieben werden. Oder so. ” Die Diskussion, wie sich PP ihr Punktesystem denkt hat jetzt echt keinen Wert, da gibt es genug Modelle die …

KomWu - - News

Quote from Snotling4149: “Quote from KomWu: “Quote from ChrisMD: “Schon mal ne Kugel mit nem Schild abgefangen? Oder eher mal nen Brett vor nen Wasserpistolenstrahl gehalten? ” Was die Spay-Diskussion bei der Cock angeht finde ichim Vergleich zu den anderen aktuellen Spray-Möglichkeiten das Jammern als nicht Gerechtfertigt- Siehe die Sprays der Crucible Guard , die zu jedem Problem eine Spray als Antwort hat oder nen doppel Hand of Fate-Judicator. ” Naaaa, die Clock ist schon n Tacken dümmer als…

KomWu - - News

Quote from ChrisMD: “Schon mal ne Kugel mit nem Schild abgefangen? Oder eher mal nen Brett vor nen Wasserpistolenstrahl gehalten? ” Irgendwie vermisse ich die unschuldigen Kindertage mit Pistolen und Schilden... Ansonsten Schließe ich mich der Meinung Lablas an, die Clock ist genau das, was sie schon immer sein soll- Ein nervendes Problem, indem man etwas mehr investieren muss um es wegzukriegen. Wobei sich da die Guardians nicht besonders Schwer mir Melee-RNG 3 tun. mMn soll das aber die Masse …

• Sieht super aus, Jan. Mir gefällt dein Farbschema sehr gut bei den Varruckten Mecha-Cocks

KomWu - - News

Quote from Last-Knight: “Dafür das sich nur ganz wenig ändert schreien die echt laut rum. Wenn jetzt jeder immer fest 3 Modelle for free bekommt, ändert das wahrscheinlich ganz wenig. ” Kommt drauf an, was in die Req-Points kommt.. aber ja, schätze auch , dass die Listen grob das gleiche Konzept haben werden. PS: Ein Gremlin ballerndes Nerd-Solo.. brauche Vorschläge- Wie bau ich den jetzt in Fisch?

• Grymkin - Love CID

KomWu - - Grymkin

Kann sich ja noch ändern Startwurf wiederholen klingt nebenbei schon mal nice.

• Grymkin - Love CID

KomWu - - Grymkin

Bump- Theme wurde vorgestellt. Wollte schon immer 6 Trapperkin spielen

• Internationale Termine 2020

KomWu - - Anstehende Events

Iron Madness 2- France 17.08.19-18.08.19 tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=24207 Blood'n'Rust IV-France 26.10.19-27.10.19 tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=24377 * * FIST 2 Solo Master-France 16.11.19-187.11.19 tabletoptournaments.net/t3_tournament.php?tid=24585

• Internationale Termine 2020

KomWu - - Anstehende Events

Quote from Nox: “Immer her damit, sowie ihr was wisst. 29. Feb - Aros Storm Division - Dänemark ” Haste Bock, @Nox?

• Rumgemohsar

KomWu - - Regelfragen

Schön, dass wir das jetzt diskutiert haben... Da ist Holgonaut nicht der einzigste, der das nicht gewusst hat... unter anderem auch bei Turnieren einige Judges. Dann haben wir jetzt was zum verweisen

• Rumgemohsar

KomWu - - Regelfragen

Servus zusammen.. 2 Fragen zu folgendem Szenario: Mohsar 1 castet sands of fate auf eine Bloodtracker, die innerhalb von 2 Zoll um einen CageRager steht. Er castet den Animus Dopplerbark und springt wieder zurück. Frage1: Kann der CageRager Arcane Vortex gegen Sands of Fate nutzen, wenn Mohsar zurückspringt?

• Quote from Haareschwenker: “Du kannst halt nur 1 Arcana pro Runde (oder Turn) triggern. Die Thread ist halt recht gut und Scyrah hat viel dabei, was slamt oder nen smite hat. Dadurch, dass der Dreamer viele Heavies hat sind das alles Ziele die weh tun, wenn sie gehen oder nach nem Charge w6 Zoll weiter weg stehen und die Aktivierung endet. Der Startwurf wird da einiges ausmachen, ob der Elf in Ruhe 2 Runden Ballerburg spielen darf, bis Grymkin ankommt ohne über Szenario zu verlieren, oder er im …

• Quote from Haareschwenker: “Bei DoI sind keine Waffenmeister dabei - dafür halt der AFG. ” Da sehe ich das Spiel rein von der Liste doch eher wieder bei 50/50 mit Tendenz zu Grymkin, evtl. sogar 55/45.

• Quote from Minifaction One: “Sagt beim Dreamer der Rager nicht die ganze Zeit "no mortality for you" ? ” Und? macht er unter Umständen nur einmal, aber schlimmer sind die Armourpierce-Shots, die Battleengines und seine Weaponmaster- Jungs.

• Projekt "spiel sie alle"

KomWu - - Cryx

Des war ein Spiel gegen Simsalabim seine Dreamer. Meinte, dass bei seinem Deathjack noch ein Gremlinswarm stand...

• Projekt "spiel sie alle"

KomWu - - Cryx

Quote from Cryxnoob: “14/21 durch, heute kamen Deni2 und Lich1 erfolgreich in Immendingen zum Einsatz ” Dein Move mit Denny2 auf Dreamer war Marvelous, hat mir sehr gefallen. Was ich nur noch nicht sagen wollte: eigentlich hättest du wegen den Gremlins in b2b noch auf der Nerf- Tabelle würfeln müssen. Dadurch hättest du auf deinen Deathjack evtl. -2 SPD gekriegt.

• Quote from Haareschwenker: “Wahrscheiblich meinte er das Finale. Keine Ahnung, wer das nochmal war, Aber das war Grymkin mit Dreamer. Ich sehe das nicht nur als 50/50. Ich sehe das in Richtung Elfen. Kommt aber auch immer auf die Liste an und wie oben schon geschrieben die Shield Guards und vor allem auch auf das richtige verwenden der Arcanas. ” Na, wegen den Arcanas werte ich hier von den reinen Listen her eher ein 50/50. Shroud und Sacrifice machen hier in Komination mit der Anzahl von Shield…