Search Results

Search results 1-20 of 421.

• Ich wußte es schon immer... unseriöse user bei page5

• Projekt "spiel sie alle"

Lifegiver - - Cryx

Er hat zu wenig Fokus für das was er machen will, und seine Tricks sind sehr offensichtlich.

• Sommer Errata

Lifegiver - - News & Allgemeines

Ich glaube der neue Grange wäre schon sehr viel flexibler, wenn seine Fußballaura wieder auf 6" steigen würde. Warum wurde die denn überhaupt verkleinert?

• Nothing lasts forever...

Lifegiver - - Allgemeine Diskussion

Endzeitstimmung die sich weiter entwickelt führt doch... zu einem Ende? (wie WHF, im Gegensatz zu 40k das vor dem Ende stehen bleibt). Ich hoffe das wird keine Umgestaltung a la AOS, bei der der Großteil einer Modellreihe nutzlos wird und neue Armen kaufen zu müssen.

• Well, well, well of Orbors

Lifegiver - - Circle Orboros

Aus England ohne Zoll und ohne Versand. Die verschicken einmal im Monat, also weiß man nicht wann es ankommt.

• Infernals CID

Lifegiver - - News

Um genau zu sein, wird das Spiel für beide Seiten schneller wenn der Gegner die marked souls jagt. Denn dann kriegt er mehr Schaden von den Kämpfern der Infernals, die er dafür nicht raus nimmt.

• Etwas filigraner in FM klappt auch und geht noch halbwegs im Szenario. Ich bin von den brick casters mittlerweile weg und experimentiere gerade mit K2 und S1 etwas jacklastiger.

• Menoth Archon

Lifegiver - - Protectorate of Menoth

Ich denke, wir sind uns darüber einig was er kann. Die Frage ist nur, welche Nische soll er füllen die andere für ähnliche Punkte nicht besser können? Zum Kämpfen sind andere Jacks mit BG buff und nutzbaren WJPs einfach effektiver und weniger gute Ziele für Störfaktoren durch den Gegner. Der Avatar ist eine Art selbständiger Einzelkämpfer, aber da wiederum scheinen mir zwei Archons für weniger Punkte besser. Die halten auch aus, teilen sowohl gegen Einzelziele als auch Mehrfachziele aus, sind mi…

• Menoth Archon

Lifegiver - - Protectorate of Menoth

Ich finde den Avatar o.M. immernoch zu teuer für einen unzuverlässigen "Super-Solo". Für nur zwei Punkte mehr kriegt man zwei Crusader aus WJPs, die solider Arbeit machen und BG buffs annehmen, für zwei Punkte weniger zwei Archons die mehr leisten. Der Avatar braucht support um nicht durch KD, disruption, push/place u.ä. behindert zu werden und wird von einem deutlich günstigeren heavy mit dem üblichen support immernoch rausgenommen. MAT8 haut auch immernoch gern daneben, besonders wenn ein def …

• Rookies

Lifegiver - - News & Allgemeines

Hat sie schon jemand gespielt? Immer wenn ich sie in einem lineup überlege, frage ich mich" Warum kein anderer Reaper?". Ihre Regeln finde ich auch komisch und umständlich, sie hätte auch einfach kick 3/8 und Tac 6 und ggf. (um für mich in die engere Auswahl zu kommen) ein planter sein können .

• Theme Force Revisited Spoiler

Lifegiver - - News

Tjoa, viel gutes passiert und ein großer Vorwärtsschritt für das Spiel, aber doch auch einige dicke Schnitzer, die ein Spieldesigner eigentlich hätte sehen müssen. Letzteres ist nicht was mich stört, ich befürchte nur daß es sehr lange dauern wird bis themes wie CM und POD dann doch mal ausreichend angegangen werden (und Trolle endlich vernünftige lights und KW kriegen). Mal sehen wie lange es dauert, bis PP sieht (oder interessiert), daß der Aradus Sentinel nun von schlecht zu unspielbar geword…

Lifegiver - - News

Mir gefällt es sehr. Infantrielastig mit ein kleinen Bonus für Jacks.

Lifegiver - - News

Quote from bnf: “Quote from Gorten: “Der Irregulars Spoiler. ” Warum sollte ich die noch spielen, wenn ich in anderen Themes nun auch beliebig viele Jacks spielen kann und dafür keine Steelheads und co. mehr mitnehmen darf. ” Für Shae finde ich flank interessant, um sein Schlagkraftproblem abzufedern. Striker -1 kann daraus auch einiges bauen. Vielleicht kommt irgendwann noch ein legaler Caster, der Jacks außerhalb der BG besser supportet.

Lifegiver - - News

Völlig bescheuert, Gun Mages in diversen themes zu buffen statt einfach ihre Modellregeln zu verbessern damit sie auch anderswo spielbar sind. Quote from Nox: “Hammerzwerge sind auch weg. ” Für wen? Wo steht das?

Lifegiver - - News

edit: Erleichtert, das zweite Bild ist OK.

Lifegiver - - News

Was sind das für komische requisition points? Nur Initiates, keine Solos?

Lifegiver - - News

Schade, für construcs hätte es echt einige interssante Möglichkeiten eröffnet.

Lifegiver - - News

Der Bonus in PoD ist einfach nicht gut genug, um fehlende gute Infantrie auszugleichen. Da ist selbst die KC besser geeignet für beast lists, da man Zugriff auf Raiders usw. hat.

Lifegiver - - News

PoD bleibt also weiterhin tot.

• Jo, den gibt es aber schon eine ganze Weile. Leider aber nicht mehr Artikel von diesem Autor.