Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Tag 2 Das eigentlich geplante 3er Team Turnier wurde, aufgrund der höheren Teilnehmerzahl, in ein 5er Teamturnier umgewandelt. Vorab holten wir schonmal Michael aus Dänemark dazu. Nummer 5 war suchten wir uns random vor Ort und wurde einer der Orga-Jungs, der Zitat: noch nicht so lange spielt und einfach verheizt werden soll. Yay? Egal. Spiel 1: Mein Team hatte Angst gegen Skorne zu spielen und da das eh noch auf meiner WTC-ToDo Liste stand, freute ich mich über Skorne als Gegnerfaction. Er hatt…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Danke. Wie versprochen, weitere Berichte vom Tag1: Tag 1 - Runde 3: Ich bekam Circle ab, war also auf Siege 1 mehr oder minder festgelegt, auch weil wieder Blitzvögel da waren. Wir spielten also Iona gegen Siege1. Er hatte einen Stormraptor, Birgit und Carl, 2 Unit Ravager und einen Well + Support dabei. Ich durfte anfangen und rannte meine 10 Zoll nach vorne. Mein Gegner war etwas zu vorsichtig, bewegte sich nur zögerlich vor, aus meinen Reichweiten rausbleibend und drehte einige Ravager zur Fl…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Weitere Spielberichte gibt es im Laufe des Tages. Jetzt aber erstmal wieder eine bemalte Puppe. forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Nein. Da war noch eine zweite. Aber keine Ahnung mehr was das war. Runde 2: Runde 2 hatte ich das "Vergnügen" gegen Harbi spielen zu dürfen. Szenario war King of the Hill. Ich war erst etwas überrascht, dass er 4 Jacks bei Harbi gespielt hat. Macht mmn die Liste nur leichter zu besiegen. Aus dem Spiel gibt es leider wenig spannendes zu berichten, da mein Gegner auch nicht soo gut gespielt hat. Beispielsweise waren die Mönche aus der Awe und Martyr Aura raus (ab Runde 2). Da bin ich hier irgendwi…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Zeit für ein paar Spielberichte, abseits des live tickers, den es hier gab: Drei Lappen in Schweden/ Battle at Lund ‘19 Ich habe die üblichen Siege1 und Siege2 Listen mit, einfach um sie vor der WTC noch einmal etwas einzuspielen. Tag 1: Ich bekam gleich mal einen guten WTC Schweden ab. Wahrscheinlich die Rache der Orga, dass ich sie am Vorabend so genervt hatte Er spielte Vlad 3 in der Warrior of the old faith Themenliste. Ich bin damit noch etwas überfordert und in meinem Kopf wurden Verbindun…

• In Zerkova's Feat (2 Fokus) geht die Sorscha1 einfach mal an die Tante ran und macht 5 Attacken. @Gorkul88 verliert das Spiel. Sorscha gewinnt. Die Chance? 0,41%! Er darf nun eine Runde Cuba ausgeben. *woohoo* Jeder der von uns sich Casterkillen lässt, schmeißt eine Runde.

• Dunford, Tomasz, Simon & friends

• Jaa... Captain Hodor hat entschieden, dass der Teamname "German Wall" ist. Runde 1 ging gegen die Norweger 'Clean Up Crew'. Ich habe Siege2 gegen Makeda 3 gespielt und gewonnen. Team spielt noch. @Peta Unser 4. Mann ist ein Däne mit Legion.

• Haben Pizza bestellt, weil alles hier um 21 Uhr zu macht. Ist halt doch nicht Berlin. forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0

• Holger gewinnt und steht 3-1. Glaube aber nicht, dass es für Top8 reicht. Ich bin demnach 2-2. Bisschen doof nach Schweden zu fliegen, um gegen ein Lokal Dude zu spielen. Aber die Orga wollt nix machen.

• Micha 1 Kevin 0 Kann ich wenig gegen sagen.

• I like. Wir haben die Orga schon hart am Tag 0 genervt. Wie voll bemalt? Oh. Ähm... Die Banes als Thralls gehen okay oder? Und die Fässer auf Bases sind eindeutig Casket imps, erkennt man oder? Mussten die Listen eigentlich ausgedruckt werden? #dreilappeninschweden

• Ich würde die 2 Cygnar und den Legion Patch nehmen, wenn der Preis stimmt. Könnte auch in das Päckchen rein, was zu @holgonaut geschickt wird

• Hat irgendwer schon was bekommen?

Nox - - Infernals

Ein Gate für @simsalabim lag heute beim Zoll. Freu dich drauf. Montag geht's zur Post.

• Hermit Alternative

Nox - - Allgemeine Diskussion

Quote from Snotling4149: “Ich supporte die wenn mir das Produkt gefällt. Seh nicht was ich dem Unternehmen sonst schulde. Und n must have modell nur für den Preis in ner Box verfügbar zu machen ist halt n dümmlicher move wenn man geld von den leuten will. Daher suporte ich mit meinem geld nen anderen hersteller mit nem produkt das ich mag. ” Bei Eilish hieß es auch der ist nen "must have". Und wie viele siehst du heute auf der Platte? Kaum welche. Aktuell hat keiner in meinem WTC Team die Absich…

• Hermit Alternative

Also weil dein Händler scheinbar nicht in der Lage ist zu bestellen (hat mich keine 5 Minuten gekostet, alle 3 Sachen in Onlineshops zu finden, wo ich sie kaufen kann), bestellst du einfach gar keine Minis mehr und proxt lieber gleich? Kann man natürlich machen. Aber #BAHIeurope #geizisgeil #PiPistscheiße ist natürlich legitim und muss supportet werden.

• Hermit Alternative

Warum nicht einfach das Orginal Modell nehmen?

• Hermit Alternative

Quote from Tokunator: “ - Hier ist mein Hermit Umbau ” Ein Umbau wäre es, wenn du das Orginal Modell verwendet hättest. So ist es nur ein Proxy Modell. Hättest auch nem green Stuff Klumpen Hut und Rolle ankleben können. Kommt auf's selbe hinaus. Umbauen ist cool. Proxen halt nicht.

• CapitalCon, 22.-24.11.19

Nox - - Anstehende Events

Herrlich. Lasst euch überraschen.