Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Draht zum Modellieren

bnf - - Farben und Pinsel

Quote from zich: “Kennt ihr was? ” Messingdraht halt? Ich mein, ohne mehr über das konkrete Projekt zu wissen, geh in einen Baumarkt (oder Bastelladen) und schau welche Stärke und Biegsamkeit für dein Projekt geeignet scheint?

• Unseriöser Verkauf bei eBay

bnf - - News & Allgemeines

Quote from Earth.Shock: “Ich denke auch, solange du dein Geld noch hast, ist doch alles noch "ok" klar freut man sich ” "Ok" ist vielleicht auch wieder etwas übertrieben. Einigen wir uns auf "hätte schlimmer sein können". So ist die ganze Angelegenheit halt ärgerlich aber nicht schädlich.

Quote from allesmeinz: “Meine Intention war eigentlich, Euch vor ähnlichen Enttäuschungen zu bewahren. ” Wie genau soll das funktionieren? Sollen wir aufhören, Ebay (u.ä.) zu benutzen? Oder einfach nicht mehr von Belgiern kaufen, weil die alle Betrüger sind? Dein Post ist da nicht sehr aufschlussreich, wie man ähnliche Erfahrungen vermeidet. Ich glaube eher, du wolltest deiner Wut Luft machen. Ist ja auch verständlich. Aber was sollen wir dazu groß sagen? Dich bemitleiden? Nö, da trauere ich lie…

Ich hab letzte Woche einen sehr unbefriedigenden Yufka Döner gegessen. Der entsprechende @dönermann hat den Yufka nämlich nicht straff genug gerollt und alles ist in meinen Händen zerfallen. Uncoole Geschichte.

• Neues Superhelden TT

bnf - - News

Die Pose ist halt ultra öde - den hätte man echt cool getragen von zwei seiner Tentakel darstellen können. Und er hat wohl mit jedem seiner Robotarme Steroide gespritzt, um diesen Level an Muskelmasse zu erreichen.

• Neues Superhelden TT

bnf - - News

Quote: “Content: - 10 hard plastic character miniatures (Black Widow, Captain America, Captain Marvel, Iron Man, Spider-Man, Baron Zemo, Crossbones, Doctor Octopus, Red Skull and Ultron) - 10 bases - 1 Daily Bugle stand - 2 cars - 2 dumpsters - 2 traffic lights - 2 lampposts - 170 Tokens - 20 team tactics cards - 3 map cards - 2 affiliation cards - 10 character stat cards - 6 crisis cards - 3 movement tools - 4 range tools - 1 learn to play guide - 10 dice ”

• Deutsche Meisterschaft 2019

Quote from De La Metallica: “Nimm ruhig die Kreissäge in Form von Torsul, dann kann ich eventuell etwas nettes in Runde 1 erhalten. ” Gegen DICH wollte ich ja eh nicht spielen!!! tenor.gif Treffen uns dann im Loser Bracket.

Quote from Torsul: “weiß aber aus zuverlässiger Quelle ” Fake News. Torsul, Brezel & DLM zur Wahl. Ich glaube da muss der Zufall entscheiden.

Ich werde mir eine neue Crew dafür zulegen und fordere den Torsul für Runde 1.

• tenor.gif

• Quote from Andü: “so wie ichs gesehn hab hat meines Wissens keiner der angemeldeten Menoth puppen, ich frag aber zur Sicherheit trotzdem: Hat jemand 2 Crusader und Errants+UA+Sene zum verleihen? ” Menoth? Wieso das? Haste das Foto aus Versehen gelöscht und kannst die Skorne Listen ohne nicht mehr rekonstruieren? :p

• Habt ihr das Flugzeug ja fast für euch alleine gehabt, lol.

• Interesse an den beiden Metall Gun Boars.

• Hermit Alternative

bnf - - Allgemeine Diskussion

Quote from Zaz: “Hermit hat wohl nach der NoquarterEiryss das schlechteste Zinn/Preis-Verhältnis in der Geschichte des Spiels ” Die hat effektiv <20 Euro gekostet, fern von teuer.

• CapitalCon, 22.-24.11.19

bnf - - Anstehende Events

Quote from Slavica Cukteracka: “Alles betrüger!!!!Das wae einglitch betrüg, veil Mein 40 Euro um sonnst ausgegeben würde.Scheize !!!! ” Quote from Almotiam Alkassm: “Es ist ein Betrug. die Mörder sind freundlich erste und dann Ihre Zähne sind Schalotten nach dem Geld bezahlt wird،Nachdem Sie das zusätzliche Geld nehmen, ich weiß es nicht zu schätzen, und Sie beginnen, nervös zu werden und am Ende vernaschen über die Kunden ” Das liest sich ja nicht so vielversprechend.

• Hermit Alternative

fc38d3811eb0e8dd16afea010849924b.jpg

• Hermit Alternative

Musst halt beweisen können, dass das das Originalmodell ist. Wird ja kaum jemand erkennen.

• Quote from Labla: “Funfact: mein Gegner bei der DM hat erstmal meine Listen abfotografiert und nach England gesendet. ” Die wollten halt in harten Brexit Zeiten auch etwas zum Lachen haben.

• Hermit Alternative

Ich hab auch was in meiner Bitzbox gefunden und zum Hermit erklärt: forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0

• Hermit Alternative

Der wird sicher ein häufiger Hermit Ersatz werden. Ich persönlich kann nur vom Bones Material abraten, das ist absolut furchtbar.