Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Snotling4149: “Living model wäre dann doch etwas einfach, aber model mit Magic ability [x] würde zu der referenz gut passen. ” Würd ich aber Warcaster/Warlocks auch mit reinzählen.

• Draht zum Modellieren

zich - - Farben und Pinsel

Ah, verstehe. Ich möchte den Draht zu einem groben Grundgerüst biegen/schneiden um da mit Putty und bits was drum herum zu bauen. Er sollte also schwer aber nicht unmöglich zu biegen sein.

• Draht zum Modellieren

Quote from waffls: “Im Vergleich zur guten, alten Büroklammer: dicker oder dünner? ” Circa doppelter Durchmesser. Quote from bnf: “Quote from zich: “Kennt ihr was? ” Messingdraht halt? Ich mein, ohne mehr über das konkrete Projekt zu wissen, geh in einen Baumarkt (oder Bastelladen) und schau welche Stärke und Biegsamkeit für dein Projekt geeignet scheint? ” Genau, Material ist der wichtigste Punkt. Messing ist da am besten?

• Draht zum Modellieren

Hi Ich suche Draht als Grundlage zum Modellieren. Möglichst stabil, weil es etwas größer werden soll. Kennt ihr was? Danke!

• Oder halt den Caster.

• [Suche] Skorne Schwerter

zich - - Marktplatz

Das wäre nice. Dann packe ich ein paar Euronen in einen virtuellen Umschlag und dann passt das. Dein paypal hab ich ja, meine Addresse schicke ich dir.

zich - - Marktplatz

Da wäre ich euch beiden sehr dankbar für. Zusammen kommen wir ja auf 30 Wir gucken mal vor Ort, was ich euch dafür (aus-)geben kann.

zich - - Marktplatz

Eine ganze Menge. So 30 Stück?

zich - - Marktplatz

Hi Ich suche Skorne Schwerter. Mit Hand oder ohne. Mit Schwertscheide oder ohne. Am liebsten würde ich die auf dem WoKh annehmen. Grüße

• Quote from El Cid: “Steamroller 2019 gelesen, fehlende Puppen geordert und Leihgaben angefragt. Bin dabei. ” Da geht mir das Herz auf, wenn ich das lese.

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

zich - - News

Quote from TheGodofTroll: “Suche das Brew Brearer Modell ” Haum mich mal an, sobald das generell raus ist. Ich kann dir das vermachen.

• Hallo, Ich suche von Retribution je einmal: - Arcantric Force Generator - Electromancers - Weapon Crew Plastik/Resin-Modelle bitte nur unbemalt oder grundiert. Grüße Brendan

• Quote from waffls: “Quote from zich: “Ich bin dann mal dafür, dass man diesmal ein Gratislos bekommt für eine Fackel oder Mistgabel. ” Du willst doch nur arme Croaks versklaven, du Unmensch. ” Dachte eher an Dreizacke - sind ja auch nur fancy Mistgablen.

• Ich bin dann mal dafür, dass man diesmal ein Gratislos bekommt für eine Fackel oder Mistgabel.

• Quote from Torin: “Alternativmodelle/starke Umbauten auf Anfrage bei der Orga ” Wie stehst du denn zu glitschig-grünen Hermits of Henge Hold? forum.page5.de/4.1/index.php?a…345809408635597d210a240a0

• Kriegen wir hin

• Hermit Alternative

zich - - Allgemeine Diskussion

Quote from JoJoBrunnix: “Um das ganze mal in ne sinnvolle Richtung zu lenken: -Das mit dem eisernen Preis kenn ich nur aus ASoIaF und da bedeutet es das Gegenteil von kaufen - ” Ja um das Spiel massiv zu beschleunigen, wird die Listenwahl bald durch ein Duell bis zum Tod ersetzt.

• Hermit Alternative

Quote from Peta: “Müssen also neue Modelle immer sehr viel besser sein als alte Modelle? ” Da sollte man vielleicht erwähnen, dass der Hermit hier Einzelfall ist. Der sticht schon als extrem OP und schwer verfügbar heraus. Insbesondere jetzt, wo man ja relativ problemlos an BAHI rankommt.

• Hermit Alternative

Quote from Greif: “Oder anders formuliert, es wird letztendlich an willkürlichen Turnierorga-Entscheidungen hängen. ” Da bin ich aber auch einfach okay mit. Ich frag vorher, ob die Orga meinen Kermit okay findet und wenn nicht wird der halt nicht gespielt. Du hast ganz korrekt erkannt, dass es keine feste Grenze zwischen okay und nicht okay gibt, also muss irgendwo Willkür einschreiten. Quote from Prometheus: “Da es zahlreiche Verfechter des Leihens gibt, wäre ich durchaus interessiert daran, we…

• Hermit Alternative

Quote from Skathrex: “Quote from zich: “Das mit den Serpents ist so eine Sache. Bin mir nicht ganz einig. Ich erkenne klar, was es darstellen soll, von daher ist es okay. Ein Laie erkennt es eventuell nicht, ist es dann immer noch okay? Der Umbau ist ziemlich faul (weil es gar kein Umbau ist). Aber ist es weniger faul, als ein echter, aber unbemalter Trident? Gegen was von beidem würde ich lieber spielen? ” Bei mir ist das Problem. Ich erkenne das das ist aufgrund des List Zusammenhangs und ev w…