Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wegen dem Zittern: Die Freundin eines Ex-Mitbewohners konnte wirklich sehr gut malen, hat das auch für Geld gemacht. Die hatt die Handballen aneinandergedrückt, in der einen Hand den Pinsel, in der anderen die Puppe. Das hilft zwar nicht gegen das Zittern, aber zumindest zittert das ganze System Hände-Puppe-Pinsel zusammen. Vielleicht hilft dir das. Braucht etwas Gewöhnung, aber sie hat so auch feine Freehands gemacht.

• Quote from Haareschwenker: “Not impressed ” Schade, für impressed sein hätte es ein extra Los gegeben.

• Ja, weil man das Game gewonnen hat gibt es dann auch ein extra Los.

• Living model wäre dann doch etwas einfach, aber model mit Magic ability [x] würde zu der referenz gut passen.

• Quote from Nerdbane: “ich hatte halt kurz hoffnung das ich auch irgendwie an lose komme ” Du kannst auftauchen, deine Puppen bemalt haben und Spiele gewinnen. Selbst wenn 3. nicht klappt, hast du dann vier bis fünf Lose.

• Quote from Nerdbane: “Zählen die Effekte nur gegen Gegner Modelle oder darf ich mir Unrat ghostly machen und unter die eigene Axt jagen? ” Rat mal

• ahhhh bei musik bin ich raus

• Ich versteh nicht mal die referenz

• Sooo, da ich Extralose für Modell X in die Liste klicken zu langweilig finde gibt es dieses mal Challenges, damit man sich welche erspielen kann. Jede Challenge kann nur ein mal erfüllt werden. Wer einfach nur hart auf Sieg zocken will, wird dadurch auch nicht eingeschränkt. - Kill it with Fire: Zerstöre ein Huge Base mit Feuerschaden (letzte Attacke zählt), oder wärend das Modell von cont. Fire betroffen ist. - Zzzzap: Zerstöre ein fliegendes Modell (egal ob nativ oder durch einen Effekt fliege…

• Legion 2019

Snotling4149 - - Legion of Everblight

Naja, den AA durchzubringen ist ja der ganze Zweck der liste. Ohne AA braucht man auch keinen Sacral Vault finde ich.

• Legion 2019

Quote from holdornaut: “Hab mich von Abby1 AA OoA als shooty oder Menoth drop verabschiedet. Könnte mir das in PT vorstellen mit free hellmouth. Aber mortality suckt und der Vault ist zwar schick dafür, aber Throne mit Refuge is einfach geiler.. ” Wenn ich einfach spielen will was ich geil finde, Pack ich Twins aus und go. Das hilft mir aber nicht, wenn ich game in Garry2 mit Doppeltrident haben will xD

• Legion 2019

Genau wie vorher. Squishy, schnell, wenn sie ihre ziele haben machen sie arbeit. Aber in 50% der Matchups haben sie die nicht wirklich.

• Legion 2019

Quote from Peta: “@Snotling4149 Guck Mal genau auf deinen Post ” ahhh. das war n reflex xD

• Legion 2019

Quote from Peta: “Fail! ” aha

• Legion 2019

Hat eigentlich jemand mal AA+Sacral vault unter Abby1 getestet? Hier war der konsens (in der Theorie), dass der Vault zu wenig Arbeit macht, aber irgendwie verfolgt mich die Idee *edit* So was in der Art: War Room Army Legion of Everblight - Abby1 Oracles Absylonia, Terror of Everblight - WB: +31 - Blightbringer - PC: 32 (Battlegroup Points Used: 31) - Proteus - PC: 19 - Neraph - PC: 12 - Neraph - PC: 12 Sacral Vault - PC: 17 Hermit of Henge Hold - PC: 5 Blighted Nyss Sorceress & Hellion - PC: 0…

• Legion 2019

Ravagore gewinnen halt gegen andere Gunlines auch keinen shootout. Da finde ich carnis besser, kommen mitm assault spray fast genau so weit, halten mehr aus, machen mehr schaden, und sind gegen shield guards besser für die Assa.

• Legion 2019

Das Carni/Ravagore/Scythean chassi ist halt mit 11/18 spd5 mat6 für mindestens 16p von den stats her nicht wirklich der bringer, zumal es heavys gerade sowieso schwer haben. Natürlich kann man ja nach liste was davon rein klicken. Aber vor allen nach infernals (ohne 11/19, mat7, rat6, steady, und decel aufm solo ist das ja nicht spielbar....) merkt man schon wie mk2 diese stats sind. Und Zuriel ist halt squishy af. Lustige sonderregeln haben in MK:bisinrunde7grinden leider oft nicht super viel G…

• Legion 2019

Quote from Labla: “Quote from Snotling4149: “Die beste Begründung warum immer 75p gespielt werden muss scheint ja immer: Weil halt! zu sein. xD Aber ich schweife ab. ” Die beste Begründung ist halt: weil es alle machen. Das ist eben die klassische "was wäre wenn Krieg wäre und keiner geht hin Diskussion". (ist ja cool, dass du andere Formate anbietest). @holgi Shakebare Effekte in Zeiten von vielen Shield Guards sind doch nur ein mäßiger Gameplan, oder? Sind echt super wenige Puppen bei der Lyly…

• Legion 2019

Quote from holdornaut: “Gerade am WE war wieder zu erkennen, dass die Spiele mehr und mehr über 7 Runden gehen oder bis eine Uhr piepst. Das würde ich mit Legion gerne vermeiden wollen. ” Ich hab da gute Erfahrungen mit 50p Spielen gemacht xD Mmn sowieso das bessere Format für mit 2w6 jede Attacke einzeln auswürfeln. Die beste Begründung warum immer 75p gespielt werden muss scheint ja immer: Weil halt! zu sein. xD Aber ich schweife ab. Gerade habe ich das Gefühl, das Abby2 immer noch viele Sache…