Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Rookies

El Cid - - News & Allgemeines

Freitag hat Kami einen Testlauf gehabt. Ersteindruck ist sehr gut, hat Laune gemacht und Conditions in 6 verteilen ist groß. Mit Crucible, vKat und ihr dann auch multiple Bedrohungen zum punkten.

• Rookies

Is aber auch harte Mathe

• Rookies

Da hab ich im Malmö Thread schon drüber geschrieben, bei mir wird es wohl Vitriol, weil Kami mit dem Port wieder Risikoloser ist als Sie. oKat brauchst du weiterhin für die Matchups in denen du nicht vKat spielen willst (denke hier an Brewer, Yukai Fischer und Butcher). Mercury ist als Cleaner nicht verkehrt oder wenn du nicht zu weit rein engagen willst. oCalculus brauchst du für Order und Miners. Vitriol bietet gerade "nur" 2 Zoll und einen frühen ><. Quote from Neodamus: “oKatalyst..? Es gibt…

• Rookies

Ich mag Kami. Aber die hat ja auch Teleports und PewPew also nicht weiter überraschend.

• How to Union ?

El Cid - - Taktiken

Du fragst das relativ nah nach dem Errata in dem Union einiges neues bekommen hat. Ich glaube die meisten halten sich mit Antworten zurück. 6 Takeouts oder 3 Tore sind glaube ich nicht der Union Plan. Blackheart schafft bestimmt ein 3:0 und Rage ein 6:0 aber das eher aus der Situation als Plan. Denke Rage will sein 4:1 spielen und Blackheart 4:1 oder eher 2:2

• Steamroller 2019 gelesen, fehlende Puppen geordert und Leihgaben angefragt. Bin dabei.

• Schweden und die Chemie Bombe

El Cid - - Taktiken

Die Sonntags Spiele sind im jetzt auch drinnen

El Cid - - Taktiken

Kicken mache ich mit Crucible, Midas oder Vitriol, ein Kick off Tor will ich schon bedrohen. Also ja, Wolkensprung und charge dann steht sie da herum. Das Spiel mit Vitriol habe ich verloren weil mein Gegner ein sehr guter Spieler war und dann derjenige der "mehr" Fehler macht verliert. Das lässt sich ganz einfach auf das CC von Tentacles zurückführen. Ähnlich war es auch am 3. Tag, da habe ich es verloren weil ich Grave Candles nicht beachtet habe. In beiden Fällen hätte ich es verhindern könne…

El Cid - - Taktiken

Zu 1. Smoke habe ich mit 5 Inf in den Gegner gecharged und Richtung Katalyst gepushed, viele vergessen das Sie ein Playbook hat und dachten ich bekomme 2 Mom aus Watch the world burn und stehe dann schlecht. Im Endeffekt habe ich eine Wolke gelegt, gecharged für > oder >>, Attacke für > und dann Chemical breeze benutzt. Womit dann 3 Mom und die volle Katalyst Aktivierung mit 3 Mom möglich ist. Schafft Kata den Takeout gibt es 3 Mom mehr. In dem Turnier habe ich aber auch durchaus Aktivierungen z…

El Cid - - Taktiken

Das war auch seit Season 4 das erste mal, das mir Alchemists auf einem Turnier durchgehend Spaß gemacht haben. Sonntag gab es noch einen Regional Cup mit 3 Runden der kommt jetzt noch hier rein es ging gegen Engineers, Morticians und Union. Runde 1 vs. Tevz mit Engineers: Er gewinnt den Startwurf und beschließt zu kicken. Ich beschließe mich nicht auf einen langen Kampf mit Rivet einzulassen und wähle Midas, Flask, Crucible, Mercury, vCalculus und Katahulk. Er stellt dagegen Rivet, Mainspring, S…

El Cid - - Taktiken

Moin, letzten Freitag ging es für Songotten und mich zum Battle @ Lund für die Swedish Nationals. Meine Spiele wollte ich hier kurz verewigen. Die Nationals selbst waren Samstags in 5 Runden gespielt, Freitags freies Spiel und Sonntags 8er Regional Cups. Ich hatte die Wochen vorher Rivet geteched und Lineups probiert mit Eröffnungsübungen und fühlte mich ok vorbereitet mit meinem Roster. Freitag spielte ich vs. Primosz Butchers mit vBoar, was Rivet 12:4 für sich entscheiden konnte. Neuer vBoar s…

• Banasuva Primordial Asura wording

El Cid - - Regelfragen

Hi, lese mir gerade die Regeln durch und bei Banasuva bin ich mir nicht ganz sicher wie Mantra (Primordial Asura) zu verstehen ist. Im letzten Satz heißt es ", it may resolve its Demise Ability, as though it were killed." soll das bedeuten als wäre es killed oder führe ich das Demise aus ohne kill? Hatte es jetzt so gespielt das die Modelle dabe zerstört werden, nur möchte ich das lieber richtig wissen.

• Mehrmals chargen geht nicht, da nur einmal bewegt wird. Die Aufteilung der Aktionen ist dafür frei. Dein 2. Beispiel klappt so. Nur irgendwo wird sich da eine Counterattack einschleichen.

• Sommer Errata

Muss ich zustimmen bin einfach froh, dass nicht bestimmte Miniaturen Random +1 Def bekommen. Daher auch einfach nur als Regelbetrachtung von meiner Seite sehr willkommen. Wäre eher mal interessant so etwas ähnliches nur mit den Spielerpositionen zu machen, dann natürlich nicht Charmed sondern "Adapt to" weil jemand halt gut darin ist Defensive Mitfielder (o.ä.) zu umgehen.

• Gratulation an Ruffy zum Sieg und damit Qualifikation zu den Worlds! War ein schönes WE und für uns als Orga super spaßig (und zu warm). Die Spiele werden noch gecheckt und bei Page5 hochgeladen.

• Zeitplan ist angehangen.

• Ihr könnt Freitag schon Open End spielen

• Ja, weiß ich die Spielernummer Eingabe wollte nicht so wie ich. Korrigiere ich vorm/zum Turnier noch.

• Bist eingetragen, Gilde Blacksmiths? Du bist neu eingetragen bei Longshanks und solltest dein Profil besser dann noch claimen. Hier noch der Link zur Teilnehmerliste falls hier jemand seine Gilde ändern möchte oder einfach zur Übersicht. longshanks.org/events/?event=1958

• Bist eingetragen. Wir stimmen den Freitag und das Abendprogramm noch ab. Es war guter Zuwachs and Teilnehmern die letzten Wochen. Scrambler während der DM werden wir wohl nach Bedarf aufschreiben müssen. Da wir da nicht mit vielen Spielern außerhalb der DM rechnen können.