Search Results

Search results 1-20 of 717.

• Sommerprojekt imba Trolle

holdornaut - - Trollbloods

@dasambi

Quote from dasambi: “Warum nimmst Du nicht Dein Handy zum fotografieren, statt dem Knollengemüse? ” soll ich dir eine Nahaufnahme von den jetzt grauen Baserändern zukommen lassen? :p

Hab null Ahnung von Trollen Und bin mit denen auch eher in Sachen Spaß unterwegs... Er spielt Kolgrima denke ich immer noch in SotN und die Spray Lights mit Stein usw machen schon Sinn. Hab die in Lund bspw. auch gesehen. Meine Liste soll andere Sachen machen und nehmen als seine Idee. Was da besser ist, keine Ahnung.

Ja, das ist unser Berliner Trollspieler. Liste kenne ich yo.

Heute Bases umgestalten und weiter Schichten/ Highlights bla

Das Kroko hat ein Loch im Bauch und Tierchen überall :p und sprayt wild um sich bevor es stirbt und legt mir ne 5er AOE

Weil der Husk ein cooles Arschloch ist

Tatsächlich hab ich auf den alten @Gambit gehört und mit einer Stunde am Tag - bspw. von 6 bis 7 Uhr morgens, weil Kind wach - schafft man echt viel. Ich male allerdings auch nicht besonders gut, werde zwar besser, aber hab auch nicht den mega Anspruch. Bei den Grymkin Puppen von Dome war jeder Strich ein Horror, weil es ja halbwegs zu seinen mega geilen Puppen passen sollte. Die bereits bemalten Trolle waren etwa mein Niveau, das war dann ok ;D @Peta Edit: yo, mach ich Marcel. Dachte wenn einer…

• Cygnar and me...

holdornaut - - Cygnar

Sollten den Cuba vorm Match zur Tradition werden lassen

Freunde der Sonne, Anfang des Jahres irgendwann hab ich von @Plata Trolle erstanden und zu meinem Sommerprojekt erklärt. Seinen Style fand ich witzig. Also wurden's rote Trolle in Erdfarben. Die Bases bekommen noch bisschen Laubkram und dann passt der Lack. Bin jetzt fast durch. Schichten und Highlights ist grad das Thema. Paar Gimmicks fehlen noch. Bases natürlich auch. Werde allerdings diese Rundumbemalung etwas dezenter (um-)gestalten aka schwarz mit Strichen ^^ Zur Belohnung werd' ich die Ju…

• Legion 2019

holdornaut - - Legion of Everblight

Hab mich von Abby1 AA OoA als shooty oder Menoth drop verabschiedet. Könnte mir das in PT vorstellen mit free hellmouth. Aber mortality suckt und der Vault ist zwar schick dafür, aber Throne mit Refuge is einfach geiler..

• Legion 2019

Quote from Labla: “Quote from Snotling4149: “ ” @holgi Shakebare Effekte in Zeiten von vielen Shield Guards sind doch nur ein mäßiger Gameplan, oder? Sind echt super wenige Puppen bei der Lylyth. Drei fliegende Legion Heavies (also so halbe Heavies) und wirklich wenige Dudes? Hmmmm. ” Die Liste hat einen offiziellen @Nox Stempel erhalten. Das ist schon was Geb dir grundsätzlich Recht, klar. Aber die L3 plus Scouts ballern bspw. schon die durchschnittliche Anzahl an SGs durch und dann ist noch ge…

• Legion 2019

Ob man aktuell Legion spielen will, wenn man auch mal ein Turnier gewinnen möchte? Ja, das steht auf einem ganz anderen Blatt Abby2 ist mir bspw. zu langweilig und klar, 50p machen Spaß. Klar, es gibt jetzt nen Hermit. Klar, gib's jetzt lustige neue Objectives. Aber nicht immer ist ein Hermit dabei und nicht immer da wo er sein soll oder vllt ist der dann auch schon tot (L3 Liste bspw. macht recht schnell 6 pling in den rein plus random shield guards, außer 9 Milchbubbies). Genauso die Objective…

• Legion 2019

2 Engel und Golab schaffen im Alpha zwei bis drei Khador Dosen maximal. Ansonsten räumt die Liste dir schon ein paar Doomreaver weg jede Runde, bspw. Die Scouts ballern schon mal eine halbe Armee stationary, kann man durchaus auch auf Szenario spielen. Und wenn man die richtigen Dinge stationary ballert, ist auch der Gegenschlag aushaltbar. Wenn ich an Legion denke, kommt mir Grinden auch nicht unbedingt in den Sinn ^^ Da würde ich dann wieder langweilig PT spielen, aber kommt ja oben nicht vor.…

• Legion 2019

Falls jemand Lust hat, freue ich mich über Feedback zu den aktuellen Legion Ideen: Denke mal es wird L3 mit Thags2 im Pair. Könnte mir auch L3 mit Fyanna2 gut vorstellen. Kallus2 ist hauptsächlich Spaß mit Overrun. https://conflictchamber.com/?ca201b_-2fg-aPg_aOeKbekacocob9b9aYjx___-2igNkKeJeJaObubekacobdbdb9b9aYb3b4 Legion [Theme] Children of the Dragon [Kallus 2] Kallus, Devastation of Everblight [+28] - Angelius [17] - Azrael [21] - Seraph [14] - Zuriel [18] Blighted Nyss Sorceress & Hellion …

• Rundreise durchs Mutterland

holdornaut - - Khador

Wenn du mir jetzt noch das Geld für Hotel und Taxi paypalen würdest, wären alle - wirklich alle - happy

• Kann leider erst am Tag davor spontan entscheiden, ob ich komme

• Schweden und die Chemie Bombe

holdornaut - - Taktiken

War witzig zwei Guildball Nasen mal persönlich zu treffen! See you next year! (Berichte kannte ich schon vom Frühstück hehe)

• Der neue Swedish Master: Robin Andersson

• So der Kevin gewinnt seinen SR. Siege1 gg Harby. Überraschender Szenario win nach verkackter assassination Der Tom könnte wohl auch gewinnen, aber unser Flug drückt Ich hab das Finale gg Garry verloren auf Bunkers. Heretic Schweine muss für Einzelturniere wohl doch OW3 werden. Die Runde davor konnte ich mit der neuen Version des Pairings den Kallus verhindern und den sacred ward Heretic in Vayl2 runterspielen. Hammergeiles Wochenende. Sehr zu empfehlen! Auch GuildBall hier. Edit @simsalabim der …