Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Suche] Skorne Schwerter

Labla - - Marktplatz

Auf dem WokH bin ich nicht. Kann die aber im Zweifelsfall in einen Umschlag stecken ...

• [Suche] Skorne Schwerter

Labla - - Marktplatz

Endlich kann ich mit meiner Faulheit etwas Gutes tun. Ich kann dir vermutlich min. 20 Reiver Schwerter anbieten, muss ich mal suchen Interesse an anderen Schwertern hast du nicht? (Gun Mages?)

• Legion 2019

Labla - - Legion of Everblight

Quote from Snotling4149: “Die beste Begründung warum immer 75p gespielt werden muss scheint ja immer: Weil halt! zu sein. xD Aber ich schweife ab. ” Die beste Begründung ist halt: weil es alle machen. Das ist eben die klassische "was wäre wenn Krieg wäre und keiner geht hin Diskussion". (ist ja cool, dass du andere Formate anbietest). @holgi Shakebare Effekte in Zeiten von vielen Shield Guards sind doch nur ein mäßiger Gameplan, oder? Sind echt super wenige Puppen bei der Lylyth. Drei fliegende …

• Leider keine Zeit

• Für bemalte Puppen

• Könnt ihr mal ein Beispiel Posten?

• Quote from holdornaut: “54,04€ ” Man sagt, München kommt da einen günstiger

• Jemand Erfahrung mit Mortenebra2 ???

Labla - - Cryx

Das ist doch bisschen so eine MK1 Keule, oder? Wir sind doch mittlerweile erwachsene Warmachine Spieler*innen und wollen doch alle eine saubere Attrition spielen :). Ich glaube Mortenebra2 zu spielen um einmal den DJ irgendwo 6" reinzujolon wird nicht zielführend sein. Wenn dafür die ganze restliche Armee kein Unyielding und Mobility hat, schau ich mir das sehr gerne an

• Bist echt ein netter Kerl Kevin, aber ein anderer Typ, den ich auch sehr respektiere hat einfach Recht indem er sagt: Quote from Nox: “Umbauen ist cool. Proxen halt nicht. ”

• Nothing lasts forever...

Labla - - Allgemeine Diskussion

Mit bisschen drüber nachdenken: Klar ist es nur Fluff Geblubber und die werden Warmachine schon nicht einstampfen. Aber hätte mir jemand 6 Monate vor dem MK3 Release gesagt, was da Listentechnisch in den Anfangszeiten auf uns zukommt hätte ich wahrscheinlich laut gelacht. Die Firma zeigt mir einfach immer wieder, dass sie nicht so richtig weiß was sie da tut (Skorne -> Minions). Und wenn das flufftechnische Ende des westlichen Immoren bedeutet, dass Factions in Tierlisten zusammengelegt werden (…

• Hermit Alternative

@Prometheus das ist ein Spiel und keine Religion?! Warum ist zusammenleihen explizit bei Spam Listen so schlimm? Muss jemand wirklich 200€ in Archidons investieren um zu zeigen wie ergeben er @Dominikdc, dem einzig wahren Herrscher des Skorne Empire, ist? @Nox hat dich die Diskussion um deine Thralls radikalisiert oder woher kommt der Sinneswandel? Den Gedanken von @Gambit teile ich gerne. Es ist die Intension. Ist es einfach nur Müll und eine billige Alternative? Du bist doof. Hast du dir Mühe …

• Die lassen das übersetzen ... Funfact: mein Gegner bei der DM hat erstmal meine Listen abfotografiert und nach England gesendet. Natürlich passiert da nichts. Außer Team 1 würde jetzt all ihre Überlegungen preisgeben. Aber es dreht sich so schon alles um Warmachine, da noch einen Abend die Woche zu podcasten nimmt einfach zu viel Zeit ein ... Wir kommen bald wieder.

• Hermit Alternative

Quote from ikildkenny: “631_300x300_Front_Color-White.jpg ” War gar nicht böse gemeint, sondern einfach nur überraschend, nachdem man einen großen Teil deiner Puppen im Marktplatz gesehen hat ...

• Hermit Alternative

Was hat sie auf dem Kopf? Ist es eine Tentakel? Ist es eine Perücke?

• Wäre nicht so die beste Idee vor der WTC noch einmal alles öffentlich durchzusprechen ... Alle fröhlichen Podcastler skypen außerdem gerade ausreichend mit irgendwelchen Dudes über irgendwelche Puppen. Wir haben eine neue Folge auf jeden Fall auf dem Schirm. Vielleicht gibt's einen kleinen Podcast aus dem Trainingscamp :). Mal schauen.

• Hermit Alternative

Spielt der Hermit auch bei Guildball mit ;)?

• Ich ignoriere Obenstehendes, werde auch keine Leute einbeziehen die zwar leider nicht dabei waren aber sicher viel zu dem Thema beizutragen haben (zwinkersmiley), sondern spreche noch einmal ein Lob an @Wutini und @The Kid aus, die gezeigt haben wie man nach einem intensiven Spiel mit 7 Sekunden auf der Clock sich sehr cool und sportlich verhalten kann. Sauber gespielt Jungs.

• Ich bin Daheim, die Location ist übergeben. Vielen Dank für das sehr starke Wochenende. Ich hatte viel Spaß. Gratulation an die ersten drei (und alle anderen natürlich auch) @Last-Knight @bnf @Unterzahl Danke an alle, die den weiten weg hergekommen sind und alle die mitgeholfen haben. Es haben uns die ganze Zeit Menschen unter die Arme gegriffen, egal ob beim Brezn schmieren oder beim Tische abräumen. Vielen Dank, der Aufwand wird für uns dadurch noch kleiner. Fettes Merci an @Ronan der uns noch…

• Bernie und Mickey treffen im Finale aufeinander. Der erste Trident ist gefallen.

• Im Halbfinale treffen sich morgen Mickey McWhriggles und Wurstbrot. Außerdem geben sich Luki und der Börnie die Ehre. Tag 1 ist durch. Jetzt wird Dünnes geredet werden!