Search Results

Search results 1-15 of 15.

• No quarter subscription

Sariel - - Allgemeine Diskussion

Hatte 2015 mal eine, mit dem Zoll gab es nie Probleme. Wie darkhammer schon sagte kam es etwas später an.

• An die Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht. Irgendwie hab ich Open Fire total im Fernkampf vernetzt. Sollte man im Hinterkopf behalten, vielleicht rettet es einem mal den Hintern. Denn der Gegner denkt da wahrscheinlich auch nicht dran.

• Erfahrungen mit Rumble

Sariel - - Circle Orboros

Danke, an die Möglichkeit hätte ich nicht wirklich gedacht. So macht gewinnen allerdings wirklich keinen Spaß.

• Erfahrungen mit Rumble

Hatte auch eher an 25 Punkte gedacht. Hast Du ein Beispiel für so ne Autowin Liste / Situation bei 35 Pkt? Wobei ich sowieso bei Rumble eher an b&b Spiele und eher sekundär an Turniere denke.

• Erfahrungen mit Rumble

Problem ist wahrscheinlich dass man die AD des Gegners ohne Gelände mit guten Schützen wegballert. Wobei mir der Sinn von AD bei Rumble irgendwie sowieso nicht klar ist. Sobald meine Einheit Speed > 6 hat ist AD doch hinfällig.

• Erfahrungen mit Rumble

Wieviel Punkte habt ihr denn gespielt?

• Erfahrungen mit Rumble

Rumble ist 30 x 30, soweit ich weiß. Sollte im neuen Steamroller drin sein.

• Erfahrungen mit Rumble

@Garkul88: Finde ich ne interessante Liste, die ich sicher mal testen werde. Wobei ich die Bloodtracker für das Regrowth halt bisher effizienter fand. Verliert man halt Ambush und die Freipunkte... Hmm... Wird ausprobiert @snowmelter: Durch das kleine Feld ist man oft schon im 1 Zug des 2 Spielers im Handgelenke, dann wird es schon schneller... An Kaya1 hatte ich auch schon gedacht, ich mag sie sehr, aber bei 75 Pkt ist sie halt überfordert. Deshalb hatte ich gar nicht mehr so im Blick. Mohsar p…

• Meinte doch die Theme Guardian of the Temple. Der Guardian wäre mir als Arc Node tatsächlich auch zu immobil

• Stimmt der Rhupert ist natürlich auch Gold wert. Ich hatte mir die Theme als nächsten Test mal überlegt, allerdings bin ich momentan eher bei 25 oder 35Pkt unterwegs (Rumbel-Phase) so dass mein Platz da für Rhupert und Co. sowieso begrenzt ist und die 4Freipunkte mehr wert sind.

• Du könntest die Liste doch auch in Theme (Guardianl) spielen wenn Du auf den Hierophanten verzichten kannst. Bekommst z. B. das Cleanser UA frei...

• Super, dann hoffe ich das sich was findet und bleibe dran.

• Sorry wegen des Necro, aber hat sich denn bei Euch noch was ergeben zwecks Miniturnier? Hättet ihr auch Lust auf Rumble? Da ich mir den Wunsch nach vielen Nebenfraktionen momentan auf 25 Punktebasis erfüllen konnte, wäre die Punktegröße für mich ideal. Leider ist Dienstag für mich terminlich doof, andere Ausweichtermine gibt's nicht? Viele Grüße Sariel

• In meiner Hauptfraktion Circle lohnen sich die Themenlisten nicht wirklich, also keine. Meine Trolle spiele ich in POD und BOH da grade zweiteres meinen Lösungsansatz für Gjostfleet darstellt. Meine diversen kleinen Demolisten anderer Fraktionen (meist mit BB Inhalt) sind teilweise eher zufällig Themenlisten. Zum Beispiel OOA (Legion) und die Jacktheme vom Protektorat.

• Erfahrungen mit Rumble

Hallo Druidenbrüder und natürlich auch Druidenschwester, da mir die Zeit für lange Spiele etwas abhanden gekommen ist habe ich ein Auge auf Rumble geworfen. Punktegröße bin ich mir noch nicht ganz sicher 25 oder 35. Was habt ihr denn für Erfahrungen damit gemacht. Welcher Caster ist für das Format Eurer Meinung nach gut einsetzbar? Meine zugegeben geringen Erfahrungen nach ist die Threadrange im Rumble noch wichtiger als sonst schon. Caster hab ich außer Wurmwood, Krüger1, Kaya3, Kromag2, Morv2 …