Search Results

Search results 1-20 of 609.

• Hamburger Spielerschaft

katarrah - - Rage over Hamburg

holger....wir haben ein Forum da steht alles waho-harburg.demosource.de wenn du dich registrierst muss ich dich erst freischalten, das kann aber etwas dauern da ich noch im Urlaub bin....und weshalb bist du AB 22.07 in town? für länger?

• blöde frage natürlich

• Rumgemohsar

katarrah - - Regelfragen

Quote from holgonaut: “Mit Benni hab ich das als Nein, kann ich nicht gespielt. ” Bei uns war es das hinspringen soweit ich mich erinnern kann.

• Und warum ist das 16 Mann Steamroller am Freitag kürzer als das 8 Mann?

• Endlich mal kein Geburtstag oder Hochzeitstag

• Quote from Luetzi: “Ich hoffe das ist der einzige Schnitzer ” Fast....Sascha hatte most VP und ich most CP

• Wie immer alles super, nichts zu meckern. Und natürlich bomben Wetter an der Nordisch.

• Jetzt ist tatsächlich das Well noch gekommen obwohl die Post normalerweise um 14h kommt Also bleibt euch meine NON-THEME Liste nochmal erspart

• Quote from Nox: “Mit Circle kann man sich das aktuell auch leisten. Man braucht doch eh nur eine tharn Liste ” Du wirst es nicht glauben aber ich werde dann kein Devourers Host spielen

• Quote from Neodamus: “ob am 18. nicht doch jeder mit Circle kommt ” Ich komme mit Circle....und wenn mein Well heute nicht kommt sogar mit einer OUT OF THEME Liste.... (kein Kneifen mehr möglich )

• Well, well, well of Orbors

katarrah - - Circle Orboros

Finde es sogar ganz gut das es nicht so riesig ist steht ja sonst nur im Weg rum, hoffe meines kommt auch noch heute oder morgen rechtzeitig zur Nordisch.

• Mist dann muss das Well schon am 11. da sein, glaube nicht das das was wird muss ich mir tatsächlich noch ne 2te Liste einfallen lassen als alternative ....

• Circle Training

katarrah - - Farben und Pinsel

Heutre mal die Bloodshaman angefangen. Hoffe sie gefällt schon forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3

• Leider ist sie schon wieder nicht aktuell ich muss leider wieder absagen wegen "medizinischen Gründen" ... das wollt ihr alle nicht haben ...

• windstorm ist auch so ein ding... gegner bewegt sich rein und sagt er schiesst auf x ich nehm das massband und sag uh du bist im windstorm, ahh achso dann stell ich mich dahin und schiesse....ähhh ne. Diese fähigkeiten sind sehr takeback anfällig und ich würde den takeback nicht auf einem turnier geben das die fähigkeiten hauptsächlich davon profitieren das man sie vergessen hat. Würde auch aufm turnier wenn ich mich ins buch gestellt habe kein takeback fordern hab ich ja vergessen und pech geha…

• boooooo, aber ich sag mal gute besserung wenn dies was medizinisches bedeutet. Dafür bin ich nu auch dabei

• Circle Training

Quote from Donar: “Wie hast du das mit den federn eigentlich gemacht? ” Was meinst du genau? Die Brust ist mit milipu als unterbau und dann eine dünne schicht greenstuff drauf in die ich dann die Federn eingeritzt hab. Die größeren macht man eine Träne aus greenstuff klebt die auf und modeliert dann darauf eine Feder.

• Circle Training

Base ist soweit fertig....Blätter muss ich einige nochmal übermalen mußte meine GW Wälder Plündern weil ich nicht mehr genug unbemalte hatte, brauche also neue Blätter @babadook forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3 Und für alle die sich Fragen wie ich das Transportiere: forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3

• Circle Training

Quote from Jacobi: “Gefällt mir auch super gut! Der hat die -3RNG dann auch verdient. Nur zum Transport wohl nicht so praktisch - aber ich vermute mal den kannst du von der Base dafür abnehmen? ” Ja Klar und die Flügel sind auch Magnetisiert.

• Circle Training

Der Umbau des 2ten Vogels ist soweit abgeschlossen, noch ein bißchen Lücken füllen und die Base fertig machen und er kann bemalt werden. War nicht ganz so einfach den Fliegend zu bekommen wegen dem Schwanz der normalerweise sehr gebogen ist und aus 2 Schichten besteht...aber irgendwie geht alles Die ganze Brust mußte hinzugefügt werden, dann hat er jetzt wenigstens mal eine forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5.de/4.1/index.php?a…ae60035c51eaff8c94b7146a3forum.page5…