Search Results

Search results 1-5 of 5.

• Wow, eine Menge Input. Ich danke euch schon einmal vielmals. Werde da auf jedenfall mal einiges ausprobieren und berichten wie es lief.

• sieht interessant aus....vlad ist noch auf meiner einkaufsliste^^

• vielleicht wäre es schlau gewesen meine Liste dazu zu packen.... War Room Army Khador - wgt Theme: Winter Guard Kommand 1 / 1 Free Cards 75 / 75 Army Kommander Sorscha - WJ: +29 - Spriggan - PC: 17 (Battlegroup Points Used: 17) - Destroyer - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 12) - Destroyer - PC: 14 Kovnik Andrei Malakov - PC: 4 - Decimator - PC: 15 Kovnik Jozef Grigorovich - PC: 4 Widowmaker Marksman - PC: 4 Widowmaker Scouts - Leader & 3 Grunts: 8 Winter Guard Infantry - Leader & 9 Grunts: 10 -…

• Genossen und Genossinnen, seid gegrüßt, seit einiger Zeit besitze ich einen netten kleinen Grundstock Khador (Sorscha, WGI, Iron Fang Uhlanen, Decimator, Destroyer, Beast09 und zwei drei Solos) mit diesem hatte ich jetzt auch meine ersten Spiele. Mehr oder minder erfolgreich. Nun habe ich einen recht großen Haufen an Minis bekommen und bin....überfordert (?). Man muss dazu sagen das ich noch nicht alle Regeln intus hab und sicher alles andere als regelfest bin. Aber nun möchte ich richtig auf di…

• Ratzupaltufs Malwerk...

toxxxsick - - Farben und Pinsel

moin, Hauttöne kannst du super mit wetblending machen. Ist zwar etwas tricky aber dann bekommst du schöne Ebene blendings. Und natürlich scale. Was besseres gibt's meiner Meinung nach nicht. Greetz Tox