Search Results

Search results 1-20 of 101.

• Aber ich habe gar keine Auto... Ich wäre erstmal irgendwie mit der Bahn angereist... @Rabrab na logenzack! Aber spiel, wozu du bock hast...

• Hab mich am WE so schnell angemeldet, weil ich an den ganzen anderen GB Turnieren in nächster Zeit immer keine Zeit habe und schon hart gefrustet war... Um dann erst zu checken, dass es ein Teamturnier ist... XD Also, ich habe kein Team in der Hinterhand und bin für jeden Quatsch zu haben! peter

• Moin liebe Leute! Ich hatte gestern auch einen riesen Spaß und hoffe ihr seid alle gut wieder nach Hause gekommen! Ich habe auf longshanks meinen kleinen Tippfehler von gestern nochmal korrigiert; die Ergebnisse sind jetzt richtig eingetragen und ihr könnt hier nochmal schauen wie ihr jetzt steht... longshanks.org/events/?event=2203 Auf t3 wird der kram dann auch noch eingetragen und gut... Freu mich auf die nächste Veranstaltung! peter

• Hallo und MoinMoin liebe Sportsfreunde! Es ist alles bereit für morgen und wir freuen uns mit euch den Tag über schön zu zocken!!! Leider hat es krankheitsbedingt noch ein paar Absagen gegeben; nach aktuellem Stand (21:51 Uhr) sind wir morgen 13 Menschen... Wer ganz spontan noch kommen will: Immer los!!! Es gibt auch Essen und trinken dann... Zur besseren Planung für euch hier schonmal der Ablaufplan: 09:30 - 11:30 Runde 1 11:45 - 13:45 Runde 2 14:30 - 16:30 Runde 3 16:45 - 18:45 Runde 4 Ansonst…

• Ich begebe mich jetzt mal auf ganz dünnes Eis... Also bitte wohlwollend lesen! Zum Rankommen an SFG Modelle derzeit habe ich ja schon was gesagt; das ist für mich ein wichtiges Argument! Die Regeln für Regional Cup sagen, keine Proxies. Meine offizielle Aussage als TO ist also: keine Proxies. Wenn wir aber zusammen am Tisch sind, und du mir sagst dass Yukai noch nicht bei dir aufgeschlagen ist, du sie aber sehr gern spielen würdest und auch dieses coole XXX-Modell zum proxen dabei hast, dann sag…

• Mist... Ich werde Yukai selber spielen und von uns Hamburgern hat glaube ich sonst keiner bestellt... Kommst du sonst noch an sowas ran? waylandgames.co.uk/temple-of-ro-kan/6620-kintaru-fisherman waylandgames.co.uk/temple-of-ro-kan/6624-fisherman-of-ro-kan waylandgames.co.uk/basic-units/44376-kuro

• Na klar! Wir wissen alle, dass an Guild Ball Modelle ranzukommen derzeit manchmal schwierig sein kann, aber ich seh lieber coole Sachen auf der Platte als zu nörgeln, dass ICH sie noch nicht habe.

• New Shit is coming...

ElErecose - - News & Allgemeines

Flufftechnisch geht die Geschichte in etwa so: Ehemalige Piratin (Cutlass) entflieht ihrer dunklen Vergangenheit und wird als Guild Ball Spielerin von den Schmieden als Lehrling angeworben; nicht zuletzt von einer neuen Meisterin (Culverine) unterstützt und protegiert, die nebenberuflich mit eigener kleinen Flotte im "Anti-Piraten-Security" Business unterwegs ist. SCHMIEDEEISERNE Geschütze ist hier das verbindende Element Schmiede - "piratige" Seefahrt... ps. diese Zusammenfassung kann fehler un…

• New Shit is coming...

ElErecose - - News & Allgemeines

Eye Spy und Singled Out gleichzeitig in der Gilde verfügbar? Ja bitte! Allein dafür und für ihr Legendary kann man sie auch ohne Cutlass mitnehmen...

• Hallo und Moin Moin liebe Leute! Es ist noch niemandem aufgefallen, aber ich habe es grad bei t3 bemerkt und lasse es jetzt auch richtig einstellen: Die Anmeldung zum Tunier ist mit Geldeingang final. Und nicht nur mit dem "klick" auf den Anmeldebutton... Für alle die, die schon bezahlt haben: Ihr seid dabei! Für alle die, die noch nicht bezahlt haben: Gogogo! Und ihr seid dabei... peter

• Cygnar and me...

ElErecose - - Cygnar

Constance Blaze! Was soll ich sagen... geiler typ!

• oh no... hatte mich schon gefreut zusammen mit leon mal wieder gegen mine und dich aufm tunier zu stehen... berliner stadtmeisterschaft team 2013 revanche... Ich nehm euch dann raus... peter

• Hallo und Moin Moin liebe Sportsfreunde! Zum 3. Spieltag geht es gegen die aktuellen Champions; die Morticans… Ich habe ein Übungsspiel gegen Scalpel mit den Navigatoren noch im Hinterkopf; es lief nicht so gut… Sollte er Scalpel spielen (Vermutung!), dann ist mein Plan Tore zu schießen und mich weit aufzufächern… Bloß nicht im Kloß rumstehen und nacheinander weggesnackt werden! Ich stehe mit 2 Siegen in der Liga in den Oberen Rängen, aber mir Fehlen Gefallen und Kampagnenpunkte! Irgendwie habe …

• Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers

ElErecose - - Cygnar

Ich glaube ich kann deine Punkte, was Caine2 alles nicht kann, voll unterschreiben. Für TopTable - Best Pairing ist er damit vielleicht nicht der richtige Caster. Was er aber kann, und da bin ich ganz bei FFE auf BlockHouse, ist mit dem Feat, Shadowfire, u.s.w. immer eine böse Assasination androhen. Und steht mit den Bunkern selber, wurde auch schon geschrieben, recht save... Gute Spieler*innen können das umspielen und dir das Atrittion / Szenario Game aufzwingen und dann wird es schwer (Obwohl …

• FISCHE, BLUMEN UND BANANEN! ALLE FRISCH! KLICKENKLICKENKLICKEN!!!

• Alles klar! Danke für das schnelle Zusammenbringen der Infos; damit habe ich glaube ich ein gutes Bild worum es sich bei der ursprünglichen Frage gedreht hat. Ich bemühe mich, dass wegen dem Turnier Niemand etwas in sein Buch des Grolls schreiben muss und vielleicht sogar etwas streichen kann! ps. wie lange wartet ihr so auf die Freischaltung eines Turniers bei T3? Bin zu ungeduldig, oder?

• Quote from Dirty_Mike: “wie wahrscheinlich ist es denn das ihr euch an die Regional Cup Regeln haltet und die nicht wieder 1-2Wochen vor dem Turnier durch irgendwas anderes ersetzt? ” Moin! Ich hab mir aufgrund deiner Frage grad nochmal das aktuelle Dokument auf der SFG Seite angeschaut. Wir spielen (Bei 16 Spieler*innen) 4 Runden mit allen Definitionen und Regelungen wie sie in den Regional Cup Rules beschrieben werden; das ganze longshanks unterstützt. Ich wüsste nicht mal durch was ich das de…

• Hallo und Moin Moin liebe Sportsfreunde! Durchgemacht aufm Kiez? Fischbrötchen noch in der Hand? Bock auf den Runde GuildBall vom feinsten? Dann immer ran! Wir veranstalten am 14.4. ein feines Tunier in unseren Clubräumen in Hamburg Bergedorf. 16 Spieler*innen nach aktuellem Regional Cup Rules. Start ist um 09:00 Uhr! Das ganze kostet schlappe 15 Euronen, dafür gibt’s die Massaka-Flat! Also Brötchen am Morgen und Getränke den ganzen Tag! Unschlagbar, Digger!!! t3 Anmeldung peter

• Quote from Jester: “Hey, er meint die Truppe im Tabletopshop die auch immer Donnerstagx gespielt hat! Aber Werbung in eigener Sache ist auch immer gut ” Was? es spielen noch andere Menschen in Hamburg Warmachine? Damn... hab ich einfach übersehen... sorry! Also, es wird AUCH in Harbug jeden Donnerstag gespielt...

• Quote from Leon: “Blast from the past! Are you guys still playing on Thursdays at 18h? Also, how do you set up with a game with one of the players there (Whatsapp group)? Also, do you guys 75 points and Steamroller? ” Short Answer: Yes! We still play every Thursday at 18h. We do mostly 75 pts and Steamroller, but also new player friendly testgames, if there are fresh faces. The Setup workes via our own forum, where you can register and then declare your participation for the thursday that comes …