Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Theme Force Revisited Spoiler

Autarch L. - - News

Gibt es eine Ausage von PP wie viele Themeforces es dann zukünftig pro Fraktion geben wird?

• Quote from Marnack: “Meine Mails werden leider konsequent ignoriert, und ich habe werder Asphy, meine Ancestral Guardian oder meine VIP Arkadius... langsam nervts... ” Ja, man muss leider etwas mit denen diskutieren, aber mir haben sie nach einer Weile die fehlenden Minis geschickt. Bleib dran, du hast dafür bezahlt und das nicht mal zu knapp.

• Also bei mir gab es heute ein update für Warrom 2, aber die App finde ich im playstore trotzdem nicht. Ist schon seltsam, hat sich PP schon einmal geäußert?

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Autarch L. - - News

Das wurde sogar in diesem Thema/Thread diskutiert, ab kommentar 77 von Neodamus

• Nein, alte Miniaturen kann man nicht einzeln kaufen, es sei den du findest jemand zum Handeln. Ansonsten kann man aber auch nur einen einzelnen Monat subscriben und dann wieder kündigen, es gibt keine Mindestlaufzeit.

• Um es kurz zu machen: Wenn du gut gegossene Modele willst ist PP im Großen und Ganzen nicht dein Hersteller. Die Gussgqualität ist durchschnittlich, es gibt viele Modelle in die man noch unverhältnismäßig viel Zeit zum Clean-Up investieren muss. Tendenziell sind neure Modelle besser, es ist aber keine Garantie. Es hat vermutlich eher mit der Abnutzung der Formen zu tun.

• Malifaux 3rd Edition!

Autarch L. - - News & Allgemeines

Naja, die alte App ist gewöhnungsbedürftig, um es mal freundlich auszudrücken.

• Malifaux 3rd Edition!

Autarch L. - - News & Allgemeines

Haben sie schon etwas dazu gesagt, ob das Spiel eine sinnvollere App Unterstützung bekommt?

• @Chevelle: Ist es nicht irgendwie Sinn der Sache das 'New Shinies' gespielt werden? PP ist immernoch ein Unternehemen das hauptsächlich von Miniaturenverkäufen lebt, da sind gerade die Umsätze durch Neuheiten wichtig um die Entwicklungskosten wieder reinzuholen. Wie auch immer, grundsätzlich ist es gut wenn es im Spiel viele Möglichkeiten gibt und an sich macht PP bei der Listenvielfalt aktuell einen recht guten Job. Meint ihr es gibt ein zu viel an Listenvielfalt? Etwa weil es im Prinzip mehr G…

• Freezing Grip betroffende Modelle

Autarch L. - - Regelfragen

Quote from agurus: “Die ganze Einheit ist stationary. Auch die Modelle, die zurück ins Spiel gebracht werden. ” Warum? Die Modelle der getroffenen Einheit werden stationary, wenn der Spell trifft. Wenn danach Modelle zurückgeholt werden oder hinzugefügt werden, waren die nicht da als der Spell getroffen hat und imho sind diese deshalb auch nicht betroffen.

Autarch L. - - News

Quote from Totoro: “Finde auch sehr interessant wie hier alle scheinbar als einzige wissen, dass ganz sicher kein Freihandelsabkommen unterzeichnet wird. ” Das weiß natürlich niemand hier. Um ein Freihandelsabkommen geht es aktuell auch gar nicht, nur um ein Übergangsabkommen um ein eben solches zu verhandeln. Quote from Arydien: “Quote from nicci: “Ich würde mal behaupten hier weiß keiner gar irgendwas. Außer einer von uns arbeitet nebenberuflich auf der Kirmes und guckt in Kugeln. ” Wahrschein…

Autarch L. - - News

Interessant, aber hat PP schon einmal etwas vom Brexit gehört?

• Mna kann auch einen Föhn zum Erwärmen nehmen

• Haunting melody

Autarch L. - - Regelfragen

Es geht nur um Modele in ihrer control

Autarch L. - - News

Quote from Rufus: “3) Denke damit sind die "PP wird verkauft" Gerüchte erst mal hinfällig. ” Gerüchteweise habe ich mitbekommen, das er wohl am Verkauf von WoTC an Hasbro beteiligt war, insofern mag das nicht unbedingt stimmen. Mir ist aber auch nicht ganz klar, was so schlimm an einem Verkauf wäre, z.B.: MTG scheint es nicht geschadet zu haben. Gerade PP würde aus meiner Sicht gut tun, wenn da jemand das Heft in der Hand hat der etwas von internationelem Vertreib und Logistik versteht. Auf der …

• Quote from Ragegear: “Quote from Scetcher: “Ich bin leider kurzfristig raus - im Team Ragtag Bunch ist damit ein Platz freigeworden - inklusive Platz im Hotel. Wäre sehr sehr dankbar wenn diesen Platz jemand nehmen würde, damit die Jungs trotzdem spielen und ich wenigstens nicht vollständig auf den Kosten sitzenbleibe. Hotelzimmer (1 Platz im 6er Familienzimmer) waren 63€, gehe auf 50€ runter auf Grund der Kurzfristigkeit. Und nen Deal beim Startgeld wäre auch nicht schlecht . . . (bitte PM an m…

• Pagani hört bei PP auf

Autarch L. - - News

Vielleicht wurde auch einfach sein Vertrag nicht verlängert, gerade in der Branche sind Befristungen nicht unüblich.

• Quote from Mugel: “Quote from Snotling4149: “In nem Open world game tut wer was sexistisches. Ohne alle weiblichen charactere unverwundbar zu machen (was ja auch wieder sexistisch wäre), lässt sich das ja unmöglich verhindern. edgelords gonna edge... ” wieso ist es sexistisch wenn ich das mot jeder figur im spiel machen kann? ” Es ist nicht eine x-beligige Figur, sondern eine Frauenrechtlerin die den Spieler auf das Frauenwahlrecht anspricht, der Spieler entscheidet sich daraufhin sie zu verprüg…

• @waffls: Kiss ist iirc friendly faction, du brauchst wohl noch den Valachev

• Tharn CID

Autarch L. - - News

Natürlich war die Aussage übertrieben, deswegen steht da auch 'erinnert an'. Die Rüstungspirale war jetzt nicht direkt auf den Circle-CID bezogen, sondern auf die Entwicklung des Spieles in den letzten Jahren. Zugegeben ich weiß auch nicht genau was man für die Circle-Neuheiten so ausgeben soll, bzw. andere Fraktionen um sich darauf einzustellen. Es geht dabei nicht so sehr darum ob Circle nun die Topfraktion wird oder nicht, sondern eher um die (Turnier)-Listen allgemein bzw. deren Änderungesfr…