Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gibts schon einen GB Zeitplan? Möchte die Woche meine Zugfahrten buchen, grad Anfang/Ende wären interessant und welche Events wann wie statt finden.

• So, Turnier ist rum und Ergebnisse sind eingetragen. War echt ein toller Tag. Danke an @zich, @darkhammer und alle, die mir sonst noch so geholfen haben. Von @Greif und @AdmiralNelson abgesehen, die sich leider trotz mehrfacher Aufforderung nicht zu einer klaren Aussage aufraffen konnten ob sie nun kommen oder nicht, gab's keine kurzfristigen Absagen - im Gegenteil sogar 2 kurzfristige Zusagen! Bizarro-welt. So kamen wir mit mir als Springer sogar auf volle 18 Spieler. Gratuliere @Totorostraum z…

• Denkt bitte an eure Listen und Schachuhren wünsche allen gute Anfahrt!

• Es fehlen noch ein paar Essensbestellungen noch mal ein Zeitplan: 9:30 Einlass 10:00 Beginn Runde 1 (Masterclock startet pünktlich, also nicht erst um 10 kommen) 12:15 Runde 2 14:15 Mittag 14:45 Runde 3 17:00 Runde 4 19:00 Preisverleihung

• Neuauflage?

Luebbi - - News & Allgemeines

Habe gelesen das aktuell ein restock der Hunter und Morticians Ende Juni, Anfang Juli geplant ist.

• Zwischen Neuankömmlingen, Absagen, Herausforderungen und Säbelrasseln schmeiss ich mal noch die Bestell-Liste in den Ring, um das Chaos perfekt zu machen. Sagt mir bitte bis spätestens Mittwoch Abend, was ihr wollt. Ich empfehle Pizza Paki. Pizza Paki is Life.

• Das ist kein Problem, da ich bis max. 18 Leute unterbringe. Wäre schön, mal von denen zu hören die noch nicht gezahlt haben: @Greif @JoJoBrunnix @'Totorostraum' @AdmiralNelson @holgonaut Nach akturllem Stand wär Platz für 3 von den 5, ich rechne aber aus Erfahrung noch mit 2 Absagen bis Sa. Wer sich den Platz sichern will, sollte baldigst zahlen oder mir Bescheid geben, wenn ers eh nicht packt.

• Projekt "spiel sie alle"

Luebbi - - Cryx

Coole Aktion!

• Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers

Luebbi - - Cygnar

Statt Bollerwagen gab's Blockhouse am Donnerstag, und ich habe mit meiner Liste ein Spiel vs @Linsengericht und seinen Vlad3 gemacht. Wir spielen Mirage. Gegnerische Liste: Vlad 3 Notheme Drago Irgend n anderer Jack Kutsche Iron Fang Uhlans Fenris Widowmakers Widowmaker Marksman Koldun Lord Gobber Tinker Aiyana Holt + Valachev Ich gewinne wieder Turn 1 (Hurra!). Die Trencher haben Angst vor den Widowmakers, gehen vor und buddeln sich ein. Die Grenadiere und Express Teams tun das auch, der Rest d…

• Ich hab' Januar bis April 40 Manz bemalt, aber u.a. Zombicide und Guild Ball, und definitiv keine volle Armeeliste. Bitte keine Regeln für mich biegen

• Hatte mich dann dagegen entschieden, Skorne zu kaufen, kannst mich rausnehmen

• Idealerweise suchst du jemand, der dir n paar Demos gibt, dann hast du die Grundlagen drauf und verstehst auch das englische Regelwerk

• War echt wieder ein tolles Turnier, mit massig viel Platz! Man hat sich in der Halle fast verlaufen. Pascal hat sich alle Mühe gemacht, jedem ARmeelisten gedruckt und Lose per Hand. Man merkt, dass es ihm sehr am Herzen lag, ein gelungenes Turnier zu organisieren - was er auch gepackt hat. Meine spiele habe ich als Batreps hier gepostet: forum.page5.de/4.1/index.php?t…gers/&pageNo=2#post860236 Nochmal danke an meine Gegner und an Pascal für die tolle Orga! Ich würde mir wünschen, das Format so b…

Luebbi - - Cygnar

Runde 3 vs. Thorsten M Caine3 vs Irusk1 im ManoWar Theme Ich habe glücklicherweise T1 und renne vor. Bottom 1 bekommen seine Assault Corps Iron Flesh und gehen im Shield Wall vor. Sie stellen sich B2B, und B2B mit einem Haus. Den Rest der Armee sehe ich kaum. Das Demolition Corps wartet dahinter. Ich fange an, rumzupiensen wegen der ARM 23, Steady, Tough Unit die mir die Sicht auf alles andere wichtige versperrt. Aber es hilft ja alles nix - ich denke, die müssen weg, sonst wird das den Rest des…

Luebbi - - Cygnar

Gestern fand das tolle Darkhorse-Caster-Turnier von Dice and Duty statt. Ich bin mit meiner altbekannten Caine3 Blockhouse Liste und ner ollen Kraye-Liste angereist. Seit dem Turnier in Heidelberg im März hab' ich kein Warmachine mehr gezockt. Pascal verteilt am Anfang Glückskekse, lustige Idee. Meiner sagt: "Mit Überlegung und Einfühlsamkeit kommen Sie bestimmt sicherer ans Ziel." ALL RIGHT! forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed Round 1 vs @Ragegear Wir spielen Caine3 vs. Rag…

• Das wichtigste wurd noch nicht geklärt - essen! Was, wie, wann?

• Säbelrasseln! Ich fang an, damit ihr schon mal gegen Cygnar techen könnt (aka normale Listen baut): conflictchamber.com/?c1201b_-0…b9b9g9g7iaminieieigig9Uio

• 14 haben schon gezahlt, 6 stehen noch in den Startlöchern. Das Turnier ist für 16 Spieler gemeldet, ich kann aber auch problemlos auf 18 hoch. 20 wird platztechnisch eng, da wir den Raum oben diesmal nicht zur Verfügung haben, da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

• So ähnlich spricht auch unser örtlicher Falkner. Starker Start, gegen Ende bzw. schon ab der Mitte geht der Dampf aus. Ich finde das rework dennoch sehr gelungen. Ja, sie sind eindimensional, das was sie da machen machen sie sehr gut. Durch air mail haben sie jetzt zumindest mehr Möglichkeiten, ihren Spielstil zu variieren. Nicht top tier, aber durchaus spielbar.