Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ausflug zu den Langohrigen

bnf - - Retribution of Scyrah

Ja, PPS sind ein absoluter Sauhaufen was Service angeht. Da rennst du bei mir offene Türen ein. Ist eben im Endeffekt ein kleines Unternehmen und die Versandabteilung besteht aus ein paar Mindestlohnsklaven. Aber: Bei unversichertem Versand aus den USA nach Europa (und gratis gibt's logischerweise keinen Premiumversand, hättest du den Aufpreis aus eigener Tasche gezahlt, hättest du auch eine Tracking Nummer) kommt es schon mal vor, dass eine Sendung verloren geht. Aber²: Dass du das so lange mit…

• Infernals CID

bnf - - News

Und das von der Firma, die nicht die Eier hatte, aus Karchev einen Cryxer zu machen...

• Wird da auch die Flame Bringers Frage erläutert?

• Infernals CID

bnf - - News

forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• [Suche] Mini-Crate Gastone Crossbones

bnf - - Marktplatz

Erledigt.

• [Suche] Mini-Crate Gastone Crossbones

bnf - - Marktplatz

Siehe Titel, falls den jemand abzugeben hat, bitte anbieten. Biete Geld oder Tauschware (z.B. Mini-Crate Ancestral Guardian Angel). Gastone1_minicrate.jpg

• Diese Woche bemale ich...

bnf - - Farben und Pinsel

Quote from Chevelle: “Hab meinen Well of Orboros fertig bekommen. ” Das Modell ist richtig schick geworden. Aber dieses furchtbare Neon-Gras...

• Quote from Labla: “In diesem Thread können Themen aus dem Podcast durchgekaut, neue Themen eingebracht und alles dazugehörige besprochen werden. Wir freuen uns auf eure Ideen. ” Vielleicht könnt ihr mal auf philosophischer Ebene ausdiskutieren, warum Flame Bringers eigentlich Flame Bringers heißen, wenn sie doch über keine Möglichkeit verfügen, den Gegner anzuzünden.

• Riot Quest incoming!

bnf - - News

Quote from klatschi: “Ich find es super, das PP ein weiteres Spiel auf den Markt bringt und ihre Ressourcen hier investieren anstelle in so unwichtige Dinge wie Hartplastikgußrahmen und Posenvariabilität für Infanterie. Das ist sicherlich ein zukunftsweisender Weg für die Marke ” Diese ganzen One-Shot Totgeburten binden wenigstens keine Ressourcen langfristig.

• Quote from simsalabim: “Ich male jetzt wieder hier weiter Haute mal ein Ka Kaw forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47edforum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed ” Das ist aber kein Circle Modell. Oder hast du keine anderen Farben zuhause.

• Direkt auch als Tablett benutzbar: 54_1467803861.jpg

• Quote from Luetzi: “Ein kleines update, der vorläufige Zeitplan: ” tenor.gif

• Ich wünschte ich würde von Edl Fredl genervt.

• Alle abstimmen für Roboter!

bnf - - Off-Topic

Quote from Labla: “Dieser Mann hat viel für dieses Forum gemacht. Macht etwas für seinen Sohn! ” Ich recycle und spare Wasser, Strom und Papier, damit sein Sohn in 15 Jahren noch einen Planeten hat, das muss reichen! #teamDinos>Roboter

• Da mir eine Entscheidung zu fällen unmöglich war, habe ich ein paar Optionen auf's Glücksrad gepackt: tools-unite.com/tools/random-p…Döner Dürüm,54 Paki Pizza Ergebnis: WU3jmKa.gif

• [Biete] WM/H & Malifaux diverses

bnf - - Marktplatz

Aktualisiert.

• Verdammte Axt. Geiles Teil.

• Malifaux 3rd Edition!

bnf - - News & Allgemeines

Quote from Melhilion: “Ah du meinst sie werden günstiger wenn out of print? Kann es denn dann nicht zu Verfügbarkeitsproblemen kommen? ” Nein, weil die dann auch niemand mehr will. Bis auf die ultimative Minderheit, die noch an den Storys interessiert ist. Außerdem wird es die immer digital zu kaufen geben.

• TMA Acosta , weil ich kapier's nich'

bnf - - Cygnar

Mat9 Pow13 Weapon Master mit 15/15 und Option auf out of Activation Movement. Nimmt man doch mal gratis mit, ne?

• Malifaux 3rd Edition!

bnf - - News & Allgemeines

Quote from Melhilion: “Macht es aus eurer Sicht Sinn, sich noch alte Regelbücher wie Shifting Loyalties u.ä. zu kaufen? Zwecks Story usw? ” Das liegt ganz bei dir. Wenn dich die Storys interessieren, dann natürlich. Mich persönlich jucken die Geschichten geschmeidig null Komma null und ich habe mir die Bücher immer nur für die Regeln der Modelle zugelegt. Würde dir aber auf jeden Fall raten noch etwas zu warten, die veralteten Regelbücher sinken nach Erscheinen der dritten Edition sicher noch or…