Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wenn die Infernals auf sich warten lasse n und man am Feiertag nichts zu lesen hat, boxe ich halt die nächsten Puppen durch. Malen statt warten. forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• Über den Onlineshop von Privateer Press. Oder aber gebraucht. Oder aber Du kennst jemanden, der jemanden kennt, der einen Recaster aus Fernost kennt.

• Und wieder ne Puppe fertig. Hab jetzt zwei Sylysse. Leider konnte ich Keeper of Secrets nicht gescheit ins Armeeschema übertragen, also habe ich gleich was ganz anderes gemacht und habe eine cyberpunkige (April 2020!!) Palette benutzt. forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed Und ihr Base ist auch schon fertig.

• Warum ist dir Magical Damage gegen Immortals so wichtig? Free Strikes können die wenigsten unserer Jacks mit den Kniften machen.

• Funktioniert das Death Drive der Siren erwartungsgemäß solala?

• Well, well, well of Orbors

Neodamus - - Circle Orboros

Du bekommst ein Solo, denn Solo beschwören ist Solo beschwören, das aber nicht zu einem Attachment wird und somit alle Regeln, die sich auf "this model's warlock" (o.ä.) beziehen, funktionslos werden. Im Falle des Blood Shaman werden demnach nutzlos: Attached, Harmonious Exaltation und Spell Slave. Es bleibt also ein flinkes Solo mit Blood Ritual als einzig spielbaren Spell. Und gewisse Nahkampfpotenz.

• Quote from Gambit: “Hast die Zeit gemessen? ” forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• Ich bin wohl fertig. Habe hier alles gegeben und gegen Ende hat mich das Modell doch etwas geärgert, weil mir der untere Teil des Stabs für einige Winkel im Weg gewesen ist. Aber irgendwas ist ja immer. Was hab ich eigentlich gepinselt? Die Hörner haben einen sehr leichten Verlauf von hellbraunem Beginn bis in braunschwarz Hornenden. Warum diese weißen Punkte? Das ist keine eigenwillige Darstellung von Lichtreflexen sondern Hornschmuck. Henna oder sowas Ähnliches. Brennos tut halt eitel sein. Di…

• Diese Woche bemale ich...

Neodamus - - Farben und Pinsel

Quote from Haareschwenker: “ OP Shit muss bunt werden ” Wenn das der Fall ist, bemale ich Garryth2 und Goreshade4. Für die beiden muss ich mir noch ein besonderes Schema ausdenken.

• Brennos WIP Diary. Fünfte Sitzung. So, nach langem Kampf habe ich die Runen im Geweih fertig (es fehlen noch ein paar Korrekturen). Helles Leuchten mit hellen Kanten hatte das Modell total überfrachtet. Also habe ich es noch leuchtender probiert (weil nahe liegend) und das war mehr Glam als eine Queen-Party in Berlin Friedrichshain. Also drastisch umgedacht und einfach die Runen innendrin verdunkelt. Die Kantenhighlights bleiben bestehen und betonen so immer noch die Formen. Das sitzt. forum.pag…

• Infernals CID

Neodamus - - News

Quote from Arydien: “Ohne zu übertreiben: Die Story der Iron Kingsdoms ist mMn die beste und tiefgründigste aller Tabletopspiele, die ich bisher gesehen gespielt habe(Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Guildball, Infinity). Im Übrigen: Schreib mich doch einfach mal an, wenn du dich für die Hintergrundgeschichte interssierst. ” Leider hat sie den Ruf, unlesbar geschrieben zu sein. Ich finde die Lore ebenso fantastisch, aber bei einigen Buchern habe ich seitenweise überblättert, wenn die Kämpfe zu …

Die Mal-Mensch-Maschine ist wieder am Malochen!

• Infernals CID

Neodamus - - News

Kurzgeschichte im Insider: home.privateerpress.com/2019/06/14/the-mind-beneath/ Habe ich was im CID von Orin2 verpasst? forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• Kann und wird noch. Gräser und Herbstblätter. Spätestens vor dem nächsten Teamturnier Ende August. Weil das aber Kür und nicht Pflicht ist, habe ich das Moped jetzt schon als fertig deklariert.

• New hot shyte is hot! Ein superästhetisches Modell mit tollen Kurven und schön aufgeteilten Flächen. Dass da n zweiter folgt ist klar wie das Burn 'em! in der menithischen Kirche. forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• Auf den haste richtig Bock, was? Geiles Blending. Geiles Metall.

• Riot Quest incoming!

Neodamus - - News

Quote from Labla: “Finde nur ich die Studio Figuren auffallend flach und lieblos bemalt? ” Nein. Ich finde sie eindeutig simpler und weniger aufwändig bemalt. Das fällt an Boomwholers Waffe und Haut schon arg auf. Immer noch hübsch, aber kein Vergleich zu den meisten Promobildern.

Das nächste Teamturnier wartet und Captain @Haareschwenker hat befohlen, alles müsse bemalt sein. Wer wagt es schon, mit ihm zu diskutieren? Ich nicht. Also Pinsel schwingen! Geiles Design. Freue mich schon jetzt auf #2. forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed Update: grau und rot fertig, erstes Leuchtgedöns angebracht. Wird morgen fertig sein können. forum.page5.de/4.1/index.php?a…4fd32bc8f04ee2e88c38d47ed

• Die farbigen Back Arcs dienen zur Unterschiedung der Einheiten?

• Ja, soll kein Geheimnis sein. P3 Trollbloods Highlight. Ich habe die Farbe seit Jahren in der Sammlung und sie immer nur zum matt- bzw. pastelligmachen von Braun und Grün benutzt. Nie als Grundfarbe, obwohl man diese perfekt für alte, blasse Haut nutzen kann. Grundschicht, zwei Highlights mit größer werdenden Anteilen Citadel Ionrach Skin, Wash aus der Grundschicht, mit einer hellen, matten Farbe Tausende von Strichen machen (um Fell darzustellen, wahrscheinlich Screaming Skull oder Deepkin Fles…