Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Infernals CID

zich - - News

Achso. Sorry

• Infernals CID

zich - - News

Quote from Nox: “ 11/19 Stats auf den Heavys sind immer noch ein Schlag ins Gesicht, aber ist nunmal so. ” Wie bitte? Für die Punktkosten und mit Summoning ist das ja wohl eine extrem harte Statline.

• [2019-06-16] Zocken und Kuchen

zich - - Anstehende Events

Hallo. Da wir aus 2 WhatsApp Gruppen, 1 Forum und 2 Webseiten keine 4 Spieler voll kriegen werde ich das absagen. Vielleicht klappt es ja nächstes Mal.

• Riot Quest incoming!

zich - - News

Ich glaube wir sind an dem Punkt wo man das einfach als Genre bezeichnen kann. Oder zumindest als Crossover von Skirmisher/BoardGame.

• Quote from Rabe: “Benni lenny ben und ich spielen ziemlich regelmässig. Es gibt auch ne wa gruppe ... lass uns das mal verbinden. ” Sollen wir dir einfach mal Telefonnummern an den Kopf werfen?

• Jo, hier und so. Ich kann Vassal einigermaßen bedienen, aber ein Spiel dauert trotzdem signifikant länger als auf einem echten Tisch.

• Riot Quest incoming!

zich - - News

Wo sieht die Map denn aus wie die von Shadespire? Die hat ja nicht mal dieses "Hälften-zusammen-legen"-Gimmick. Ist halt ein Hexfeld. Quote from thrillsten: “Uff. Zumindest das Spielfeld sieht fast identisch aus wie bei Shadespire. Die Kommentierenden auf Brückenkopf haben ja ähnliche Eindrücke. Ob der 90er-Jahre-Comic-Chick da als Alleinstellungsmerkmal reicht? Was ich mich noch frage: Was heißt denn das "Single-Player Starter Set" auf der Box? Kann man das aus der Box heraus zu zweit spielen? …

• Quote from waffls: “Quote from zich: “Quote from Haareschwenker: “Für den Fall, dass mein Ghost Sniper nicht zu Hause ist, kann mir wer einen leihen? Ich würde mich gerne mit einem Hopfensmoothie erkennbar zeigen. ” Jo, hier. Packe ihn gleich ein. ” Du bist da nichtmal angemeldet... ” Guter Punkt. Könnte man mal beheben.

• Quote from Haareschwenker: “Für den Fall, dass mein Ghost Sniper nicht zu Hause ist, kann mir wer einen leihen? Ich würde mich gerne mit einem Hopfensmoothie erkennbar zeigen. ” Jo, hier. Packe ihn gleich ein.

Quote from Chevelle: “Hätte Bock, vielleicht bekomme ich noch den einen oder anderen Münchner dazu, das er mitkommt. ” Würd mich freuen. Sag Bescheid wenn ihr viele werdet, dann schaue ich, dass wir vor Ort ein Bischen Material vorhalten. Quote from Wutini: “Also ich würde nur zum Kuchen essen kommen wenns ok ist. ” Klar, gerne. Quote from Labla: “Jetzt ist es der schlechte ” Schade, aber da findet bestimmt wieder etwas statt.

• neu in Stuttgart

zich - - Opferfinder

Es gibt noch Leute in LuBu und mindestens 1 Person in Region Esslingen. Wenn du mir deine Nummer PMst dann lade ich dich in die Gruppen ein. Außerdem verlinke ich schamlos: [2019-06-16] Zocken und Kuchen

Ja jetzt wo ihr's sagt. Sind ja echt zwei ganz verschiedene Monate

Hallo Am 16.06. spielen wir wieder in gemütlicher Runde in Süßen bei Kuchen. Und jeder ist eingeladen! tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=24637 Zeit: 12-22 Uhr Ort: Da Trolls Kingdom Heidenheimer Str. 67 73079 Süssen

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

zich - - News

Quote from Neodamus: “Quote from zich: “Bestellbestätigung gibt es nur, wenn man eingeloggt ist, habe ich herausgefunden. ” Ich war nicht als Gast eingeloggt, habe seit Jahren einen Account und habe dennoch keine Mail bekommen. Außer halt Werbung und Erinnerungen daran, noch Dinge im Warenkorb zu haben. ” Dann bin ich auch am Ende meiner Weisheit angekommen.

zich - - News

Bestellbestätigung gibt es nur, wenn man eingeloggt ist, habe ich herausgefunden.

zich - - News

Quote from nicci: “Hat aber über 5 Wochen gedauert... ” Genau. Das ist absolute Glückssache. Die verschicken einmal im Monat und das kann halt am nächsten Tag oder erst in 30 sein.

• @Candy.Trash Kurze Erinnerung: Bringst du mir morgen den Xekaar mit? Danke!

• @Haareschwenker Der X2 ist leider nicht auf der Liste overcooler Caster. Dafür ist er auch zu gut. 6 huge bases in einer Liste ist ... ambitioniert. Da fehlen leider die Seelen: conflictchamber.com/?c9201b_-0Ley6r4xm_6N2NhVhVmBmB Skorne Army - 75 / 75 points [Theme] Imperial Warhost [Xerxis 2] Xerxis, Fury of Halaak [+28] - Agonizer [0(6)] - Basilisk Krea [0(7)] - Desert Hydra [35] - Aptimus Marketh [0(5)] Swamp Gobber Bellows Crew [2] Siege Animantarax [17] Siege Animantarax [17] Supreme Guardi…

• Quote from Neodamus: “Vier Huge Bases sind so viel einfacher für jeden handzuhaben, wenn davon nur 3 Battle Engines sind. ” Der Gedanke ist eher, dass ich eine Liste gegen erfahrene Spieler und eine gegen Anfänger habe. Und gegen einen erfahrenen Spieler darf ich denke ich schonmal die guten Modelle in meiner Fraktion auspacken.