Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Warum wurdest du denn gesperrt? Hose vergessen?

• Wie viele vollständig bemalte listen sind denn nun zusammen gekommen?

• Endlich muss nicht mehr gesnowflaked werden. Embrace the dirt!

• [Verkaufe]Mercenaries

Snotling4149 - - Marktplatz

^

• Soo, acht Anmeldungen, Turnier findet also statt. Und es sind ja noch acht Wochen bis dahin.

• Echt nice. Aus welchem Tau- oder Eldarfahrzeug ist der denn gebaut? Erkenn ich grad gar nicht. Gibts da neue?

• Khador-Jacks

Snotling4149 - - Khador

Für Khador Jeackheay, guck dir mal Karchev und Harkevich an, beide wollen ne möglichst große Battlegroup

• Snotlings Mercsgemurks

Snotling4149 - - Mercenaries

Neuer Plan für Gorten: Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] The Irregulars [Gorten 1] Gorten Grundback [+31] - Ghordson Driller [10] - Ghordson Driller [10] - Ghordson Driller [10] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] - Grundback Gunner [6] - Grundback Gunner [6] Alexia, Mistress of the Witchfire [7] Anastasia di Bray [3] Bosun Grogspar [0(5)] Doc Killingsworth [0(4)] EiryssMage Hunter of Ios [0(7)] Kayazy Eliminators [5] Kayazy Eliminators [5] Lady Aiyana & Master Holt [8] Press G…

• Snotlings Mercsgemurks

Erstmal sind das gut arm19/22 platten für 9p. Dinge von Flaggen/aus Zonen slammen, caster kd slammen und erschießen, slamm'n'jamm...Viele möglichkeiten, und braucht eigentlich nie Focus vom Caster. Das Flakfield ist ein netter Bonus. Und manchmal ein game winner. mit hitbuffs habens die zwerge ja nicht so, da ist der autohit manchmal die beste möglichkeit n nerviges solo los zu werden. Ich versuche sie zumindest im Featturn in ctrl zu halten, aber ab und an müssen sie halt auch raus.

• Snotlings Mercsgemurks

Ja, über Idrians habe ich auch nachgedacht, die sind schon sehr solide. Was ich aber ungerne missen will, sind eiryss und basher, die bei mir führ ihre punkte doch echt viel arbeit machen. Ich spiele auch sehr häufig gegen viel anti beschuss tech (wolken, decel, -3rng, shieldguards usw) die liste muss also auch im nahkampf arbeit machen, sonst wird das problematisch.

• Snotlings Mercsgemurks

Fazit: Zwerge haben schon ihre Matchups, aber auch eine Menge Probleme: Wenn ich Hammer Strike spielen will, habe ich weder gegen clouds noch incorp tech dabei. Und keiner der Caster hat einen soliden hitbuff, high def listen gehen quasi gar nicht. Blast immun ist auch immer doof zu handeln. Bunnies sind zwar nützlich, aber n Spam sehe ich nur noch als Nischenliste für bestimmte Matchups. Es gibt einfach zu viele Listen, die bei geboosteten pow 10-12ern keine größeren Probleme bekommen. Ich denk…

• Snotlings Mercsgemurks

Game 4 gegen Baldwin mit Koloss, BE, Crapaceshootydudes und Rocketmen. Ich pick wieder Ossrum. Koloss und BE kann ich handeln (gegen Hugebases hab ich ja gute Firepower), und wenn was dickes comitted, stehen hinter den Crawlern noch genug Weaponmaster um die restlichen Platten zu machen. Ich kann aber weder die Carapacedudes gut erschießen, noch die Rocketmen vernünftig angehen, daher gehe ich von 2-0 auf 5-10 im Szenario. möpmöp xD

• Snotlings Mercsgemurks

Game 4 gegen brendans Makeda3. (mit ossrum) Er fängt an, bedroht 1" außerhalb meines Deployments, ich feate in ihn rein, und er killt in meinem feat beide Engines mit Hydra und Molik, und Makeda surft durch 15 zwerge. GG. Hätte ich die Zwerge hinter den engines gehalten wärs besser, in meinem Deployment stehen bleiben schien mir aber auch kein Game winning move. Ich behaupte weiterhin, dass das kein 50/50 matchup ist xD.

• Snotlings Mercsgemurks

Game 2 gegen khador, hier sehe ich gegen fast alle mit ossrum gute chancen, also ist das matchup: [Ossrum 1] General Ossrum [+28] (Hammer Strike) - Ghordson Basher [9] - Ghordson Basher [9] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] Ogrun Bokur [0(5)] Ogrun Bokur [5] Horgenhold Artillery Corps [0(6)] Horgenhold Artillery Corps [0(6)] Horgenhold Forge Guard (max) [16] Horgenhold Forge Guard (max) [16] Hammerfall Siege Crawler [18] Hammerfall Siege Crawler [18] Gegen Butcher3 mit vielen jacks…

• Snotlings Mercsgemurks

So, Game1 war gegen Cryx(noob) mit Morty2, mit smogbelchern für cloudwall. Da mein bestes Tool gegen den cloudwall Gortens feat ist, muss er da wohl ran. [Gorten 1] Gorten Grundback [+31] (Irregulars) - Ghordson Earthbreaker [38] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] - Grundback Blaster [6] - Grundback Gunner [6] - Grundback Gunner [6] Bosun Grogspar [0(5)] Eiryss, Mage Hunter of Ios [0(7)] Orin Midwinter, Rogue Inquisitor [0(5)] Thor Steinhammer [4] Horgenhold Forge Guard (max) [16] K…

• [Verkaufe]Mercenaries

Snotling4149 - - Marktplatz

Update and Up

• Snotlings Mercsgemurks

Nachtrag zu Gorten: Das wird nie die Hauptliste in nem Pairing, aber als Dark Horse sehe ich ihn schon ab und an. Entweder auf Assa mit Bunnies und vielleicht sogar Earthbreaker, oder Szenario mit Steelheads und/oder Heavys und maximal Pushgedöns (Rockramms, Basher Slamms)

• Snotlings Mercsgemurks

Soo, gestern ein Game gegen jojo gemacht. Ich mit: War Room Army Mercenary - Gorten Theme: The Irregulars 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Gorten Grundback - WJ: +31 - Grundback Gunner - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Grundback Gunner - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Grundback Gunner - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Grundback Gunner - PC: 6 (Battlegroup Points Used: 6) - Wroughthammer Rockram - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 7) - Wroughthammer Rockram - PC: 14 - Grundback Blaste…

• Snotlings Mercsgemurks

Ich bin am Wochenende in Darmstadt, ich werde berichten. Wie umfangreich ist motivationsabhängig xD.

• yay für straffen Zeitplan