Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• GB Turnierbericht aus Kassel

Iceman - - Taktiken

Hallo alle miteinander. Vor zwei Tage waren wir Braunschweiger auf einem kleinen, aber sehr netten und top organisierten GB Turnier in Kassel, organisiert vom Tabletopclub Kassel. Zunächst möchte ich ein wenig Werbung für die Jungs machen. Kassel liegt doch recht zentral in Deutschland und ist gut zu erreichen. Das könnte für viele reisefaule Menschen schonmal ein Pluspunkt sein. Darüber hinaus ist der Veranstaltungsort einfach nur Klasse. Es ist ein "altes" Gasthaus, was von innen top in Schuß …

• Turnierbericht aus Hamburg

Iceman - - Taktiken

Das ist eine gute Frage. Er fühlt sich in etwa so an wie Shark was kicken oder recieven angeht. Selbstverständlich ist er wegen seinem Teamskill make space viel wertvoller, wenn er den Ball hat. Persönlich will ich auch lieber das Ei haben, da ich dann schon in Turn eins eine Hütte machen kann. So braucht man dann nur noch acht Punkte, wenn man das Tor trifft. Das erachte ich immer als grossen Vorteil, gerade bei Strikerteams. Oder aber man stellt Corbelli an jemand ran, verhaut ihn und macht da…

• Das stimmt leider. Der Plan von dir war wirklich gut, aber die Würfel wollten leider nicht. Und das hat das Spiel entschieden.

• Auch von mir nochmal vielen Dank an die Orga. Es war alles wunderbar und ich hatte auch sehr viel Spaß und vier schöne Spiele. Mfg Iceman

• Turnierbericht aus Hamburg

Iceman - - Taktiken

Hallo. Gestern waren wir Braunschweiger auf einem Turnier in HH. Ich habe mal wieder meine Masons und schreibe dazu auf vielfachen Wunsch mal wieder einen Bericht. Meine Kader bestand aus: Hammer und dem neuen Corbelli, Wrecker und Marbles, Tower, Flint Mallet, Granite, VHarmony, O Chisel, V Chisel und als Unionpik Minx. Das Ziel des Tages war es möglichst viele Spiele mit Corbelli zu machen, um einfach die Übung zu bekommen und zu sehen, wie er sich im Turnierumfeld schlägt. Runde 1 geht gegen …

• Soldurii Battlereports

Iceman - - News & Allgemeines

Solange du im Stream für uns twerkst ist alles wunderbar. :-*

• Ich stehe vor dir, weil der nächste T-Breaker das OOR ist. Da hast du 16 Punkte weniger als ich. 641 zu 625. Mfg Iceman

• BLUTCAST

Geil.... Blutcast zum einschlafen. Ein Traum.

• BLUTCAST

Es war wunderschön. Grosses Kino. MfG Iceman

• BLUTCAST

Ich bin auch schon dolle gespannt auf Episode 2. Das wird wieder grossartig. Darf man sich etwas wünschen? Wenn ja hätte ich gerne Vboar. MfG Iceman

• Quote from Rabrab: “ Am Ende des Tages standen Iceman, MrMayo und ich 3-0 und der SOS entscheidet die Reihenfolge: MrMayo -> Meine Wenigkeit -> Iceman In der nächsten Runde hätte ich hoffentlich gegen einen der Fischer rangedurft, worauf ich schon so lange warte. Vor allem weil Iceman einem meiner Freunde vor Monaten ein Traumata verpasst hatte Wie darf man das denn verstehen? Willst du auch ein Fishertrauma?^^ Hehe MfG Iceman ”

• BLUTCAST

Es war wunderschön. Jac kann man auch gut bei Yukai spielen und zwar wenn man kicken muss. Mit BRam und Heroic sind das wieder 4 Zoll die das Team weiter vorne stehen kann wenn man will. MfG Iceman

• Quote from Sisyphus: “Z.B., dass die Miner so unter die Räder gekommen sind, und dass sich Iceman bei den ersten beiden Partien so abstrampeln musste. ” Mich würde auch sehr interessieren wie du das so machst. ^^ Denn GB ist doch viel mehr als das Ergebniss. Ein 12 zu 8 kann easy runtergespielt sein, ein 12 zu 2 schwer erkämpft. Das Ergebniss spiegelt oftmals nicht das komplette Spiel wieder. MfG Iceman

• Moin. Ich bin leider auch nicht dabei, bin leider erkrankt. Email an El ist schon raus. Euch viel Spaß beim Turnier. MfG Iceman

• Ja das stimmt. Ich würde sie auch nehmen. MfG Iceman

• abgesagt

Iceman - - Guild Ball Vergangene Events

Ich bin leider nicht dabei. Der restlichen Bande viel Spass. Löscht ihr mich bitte bei T3 raus ? Danke. MfG Iceman

• Eigentlich schlägt Hammer Tresher in diesem Matchup immer tot, da die Masonsbuffs zu viel für die Farmer sind. Er kann idr nicht mit Vharmony und Vchisel mithalten. MfG Iceman

• Kann mir jemand Yukai für morgen leihen oder wenn es sie in einem Hamburger Laden käuflich zu erstehen gibt einfach aufs Turnier mitbringen. Das wäre mega. Geld wird selbstverständlich sofort erstattet^^. MfG Iceman

• Ich bin morgen leider nicht dabei. Sorry. Bitte streicht mich bei T3. MfG Iceman

• Und wo ist der Sinn mit Errata aber ohne neue Captains zu spielen, wenn beides am gleichen Tag erscheint bzw. die Regeln für die Captains jetzt täglich erscheinen ? Das erscheint mir sehr inkonsequent. MfG Iceman