Search Results

Search results 1-20 of 936.

• Unser Team sucht leider einen dritten Mann als Ersatz für mich selbst Die Arbeit macht mir wohl einen Strich durch die Rechnung...

• Steht in den Informationen und Regeln. Da aber mindestens noch 1 CID und vermutlich Oblivion bis dahin droppt, ist die Liste noch ohne Gewähr. Die wird dann vermutlich kurzfristig noch überarbeitet werden. Wobei ich glaube, dass Retribution da recht stabil bleiben dürfte.

• Infernals CID

Candy.Trash - - News

Quote from Neodamus: “Quote from Arydien: “Ohne zu übertreiben: Die Story der Iron Kingsdoms ist mMn die beste und tiefgründigste aller Tabletopspiele, die ich bisher gesehen gespielt habe(Warhammer Fantasy, Warhammer 40K, Guildball, Infinity). Im Übrigen: Schreib mich doch einfach mal an, wenn du dich für die Hintergrundgeschichte interssierst. ” Leider hat sie den Ruf, unlesbar geschrieben zu sein. Ich finde die Lore ebenso fantastisch, aber bei einigen Buchern habe ich seitenweise überblätter…

• Infernals CID

Candy.Trash - - News

Quote from Snoozer: “Spannend, der kommt dann wohl evtl für die Infernals? Gab's bislang lore die die cygnar Thron Geschichte mit Infernals verknüpft? Vielleicht muss ich doch mal die ganzen Bücher lesen? ” Jiop, eine der Kurzgeschichten in Strangelight Workshop (wirklich gut das Buch btw. habs in 3 Tagen verschlungen). Gibt's sogar als Audio Drama.

• Ach damn, ist das WTC Datum ? =O Dann muss ich das natürlich verlegen, das wäre schon arg blöde von mir.

• Auf ein Neues ! Nachdem der Erstling sich großer Beliebtheit erfreute, kommt hier bereits im September die zweite Auflage. Ggf. wird noch die Dark Horse Liste bis dahin angepasst, vorerst behält sie aber ihre Gültigkeit. Beachtet, dass ich auch Infernals schon berücksichtigt habe, da diese bis dahin zumindest zum Teil schon released worden sein sollten. Dieses Mal habe ich dafür gesorgt, dass wir eine eigene Bardame bekommen um die Bartheke direkt bei uns im Saal betreiben zu können. Hier werden…

• Nein, eigentlich nicht. Ich spiele die Theme, damit ich Kreoss 3 mit beiden Menoth Kavallerie-Einheiten spielen kann =D. Der Marauder ist mehr Alibi-Mäßig dabei, weil ich wenigstens irgendein Khador Modell spielen wollte und ich mir dachte, der findet Assail sicher ganz nett.

• Ich bin total gehyped auf die neue Menoth Theme Force. Allerdings bin ich aktuell ein bisschen planlos, was das Bauen einer Liste angeht. Derzeit lande ich meist bei sowas hier: conflictchamber.com/?c2201b_-1gbVm3kTjC3E3r3rp4p32_2v2vdS Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] Warriors of the Old Faith !!! This list is using a CID theme. [Kreoss 3] Intercessor Kreoss [+28] - Fire of Salvation [14] - Marauder [11] Champion of the Order of the Wall [8] High Paladin Dartan Vilmon [0(6)] Paladin of…

• Riot Quest incoming!

Candy.Trash - - News

Die Black Duchess finde ich ein sehr nices Modell =3

• Ich fordere @Haareschwenker für Runde 1 - denn Trier verlangt Revanche! =D

• Projekt "spiel sie alle"

Candy.Trash - - Cryx

Quote from Hjard: “Quote: “"mag ich nicht will da ja immer der gewinnt der einfach an besten den Caster erschießen kann". Letzteres mehrmals von 40k Spielern gehört. ” 40k. Spieler. ” Made my Day xD

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Candy.Trash - - News

Das gab es im Insider Leute ;). Wurde mit dem Well verkündet meine ich.

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Candy.Trash - - News

Quote from Gambit: “Immernoch USA ” Das ist nicht korrekt. Mein Well kam über UK, ohne Zoll und zusätzliche Steuern. Versand von der selben Adresse wie die Minicrate (dürfte also auch Cerberus sein - macht ja auch Sinn).

• Projekt "spiel sie alle"

Candy.Trash - - Cryx

Quote from Cryxnoob: “Quote from Snotling4149: “Quote from Cryxnoob: “Quote from TheBlackSEED: “Quote from Cryxnoob: “Quote from darkhammer: “bin auf Mortenebra 2 gespannt ” und ich erst... ” Gab da eine Liste auf der letzten WTC ” welche genau einmal gespielt wurde und verloren hat... gut, gegen Moritz verloren, aber trotzdem verloren... ” Naja, wenn die sie viel spielst findest du spätestens im trash-bracket bestimmt jemanden gegen denn das funktioniert. Ich würd ja gern mal gegen die spielen.…

• Maschine.

• Trolle hätte ich aktuell ne ganze Armee abzugeben - für einen Einsteiger wie dich extra günstig. Wenn du Interesse hast, schreib mir einfach eine PM =)

• In der Regel kannst du sowas immer mit dem To absprechen. Das wichtigste ist eigentlich immer, dass klar erkennbar ist, welches Modell es sein soll.

• Hessen (Aktuell, Stand 2016)

Candy.Trash - - Opferfinder

Der kommt quasi von mir =D

• Fossy kann leider aus der Teilnehmerliste gestrichen werden. Wenn jemand für ihn nachrückt und erscheint, wärs knorke wenn derjenige mir den Beitrag in die Hand drückt, den ich schon für ihn geleistet habe. Falls das nicht klappt, will ich definitiv aber auch zwei Mal essen ;D