Search Results

Search results 1-20 of 985.

• Das wichtigste wurd noch nicht geklärt - essen! Was, wie, wann?

• Säbelrasseln! Ich fang an, damit ihr schon mal gegen Cygnar techen könnt (aka normale Listen baut): conflictchamber.com/?c1201b_-0…b9b9g9g7iaminieieigig9Uio

• 14 haben schon gezahlt, 6 stehen noch in den Startlöchern. Das Turnier ist für 16 Spieler gemeldet, ich kann aber auch problemlos auf 18 hoch. 20 wird platztechnisch eng, da wir den Raum oben diesmal nicht zur Verfügung haben, da müsste ich mir noch was einfallen lassen.

• So ähnlich spricht auch unser örtlicher Falkner. Starker Start, gegen Ende bzw. schon ab der Mitte geht der Dampf aus. Ich finde das rework dennoch sehr gelungen. Ja, sie sind eindimensional, das was sie da machen machen sie sehr gut. Durch air mail haben sie jetzt zumindest mehr Möglichkeiten, ihren Spielstil zu variieren. Nicht top tier, aber durchaus spielbar.

• Danke für die Reports! Brewer sind auch mein Angst-Matchup. Plane dort auch mit Grange zu spielen, hatte nur noch nicht die Gelegenheit.

• du hast gesät, jetzt lass mich ernten

• New Shit is coming...

Luebbi - - News & Allgemeines

Quote from Torsul: “Die Gurken... ich warte fast nen Jahr auf non-metal Butcher, dann gibt es sie für nen Monatseinkommen für ca 5 Sekunden im Sale und wenn ich entnervt bei 4 Shops die Metalonkel doch kaufe, kündigen sie die volle Guilde in Neuauflage an ” Mama sagt, Geduld ist eine Tugend!

• New Shit is coming...

steamforged.com/sfg-news-blog/…9-whats-coming-guild-ball Yay, Resin Fisher und Butcher! Da ich meine Butcher zu Blisterzeiten gekauft habe und mir 4 aus der Fillet-Box fehlen kommt mir das sehr entgegen. Hab extra gewartet, um noch ein passendes Tor und Geländestück zu kriegen.

• News zu dem Thema: steamforged.com/sfg-news-blog/…9-whats-coming-guild-ball Und ein relevantes Zitat aus dem Post: We've been working with a new resin supplier to ensure a sufficient production pipeline to manage the demand these kits are going to have

• Als die achte Edition von 40k rauskam hatte ich grösste Probleme, einige Tyranidenbausätze zu finden, und GW hat ne weit bessere Produktionsmaschinerie im Hintergrund laufen. Die Gussformen der Metall-Minis sind durch, die alten Boxen mit neuen Resin-Varianten zu ersetzen ist aufwendig. Hin und her mit China, Quality Control, Design... dauert alles. Die Beliebtheit der vierten Season kollidiert leider mit diesen Fakten. SFG kommt aktuell nicht nach, die Nachfrage zu stillen. Klar ist das doof, a…

• Er meint, die Anmeldung klappt nicht, vielleicht hat ja jmd nen Reddit Account und kann ihn über das Kaiserslautern Meta (sofern vorhanden) informieren reddit.com/r/Warmachine/commen…roid_app&utm_source=share

• Bei Legion würde ich Saeryn1 und Rhyas1 dazupacken, evtl. noch Lylyth1. Cygnar und Minions passen.

• Sofern die Arbeit nicht dazwische funkt (jetzt neu, auch samstags) bin ich dabei und kann dann auch Gelände, Zonen und Matten füf 4 Tische mitbringen. Fest zusagen kann ich in 3 wochen, dann weiss ich mit der Arbeit Bescheid.

• Konkurrierendes "Gelände"

Luebbi - - Regelfragen

Die Geländeregeln gelten nur beim Tischaufbau, ansonsten sagen die spells etwaige Einschränkungen. Siehe Siege1s Foxhole: may not touch an obstruction or obstacle. Es auf elevation zu legen ist zb voll ok und beschert +6def gg Beschuss. Auch cancelt ein Spell Effekt nicht den anderen.

• Delphine, Slayer & Co

Luebbi - - Event & Battle Reports

der Haley2 plot twist hat mich amüsiert, thanks for that und Glückwunsch zum zweiten!

• Meine Frau lässt ausrichten, dass sie deutlich grösseres und schöneres gewohnt ist. Zum Magmaking wip sagt sie, geiles teil

• Das es sich hier um Takebacks handelt ist denke ich nun hinreichend geklärt ich würde aber gerne mal ein Gegenbeispiel nennen, wo die Regeln auf Seiten des Menoth-Gegners sind. Ich hatte mal vergessen, dass auf den Menoth-Jacks Passage lag und deklariere einen nichtmagischen Schuss auf einen Jack. Daraufhin meinte mein Gegner: „sorry, da ist Passage drauf, der Schuss hat keine Auswirkung.“ Dem ist aber nicht so; Jacks mit Passage dürfen als Ziel gar nicht erst ausgewählt werden. Richtig ist in d…

• Am Vatertag wird gezockt Startzeit wird noch bekannt gegeben!

• New Shit is coming...

Und Farmer kriegen einfach noch nen Thresher buff.

• Zu Snow: die Hunter werden mittlerweile auch in Resin und in anderen sculpts produziert von sfg. Ggfs kannst du fragen, ob sie dir einen resin-snow als Ersatz zukommen lassen.