Search Results

Search results 1-20 of 641.

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    Joa die Zerkova macht schon gute Dinge. Ich mag ja ihr Feat total.

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    So letzte Runde des Tages geht es gegen @Banana_Joe auf Spread the Net. Er hat Zaal 1 und Zaal 2 dabei und beides mal in der selben Liste: 3 Units Immortels mit UA, Kear, Schmerzi, Rider, Brute, Harkaa, 2 Solos und nur 1 Statue. Da ich mit dem @Skathrex über das Matchup gesprochen hatte ziehe ich die Zerkova und er den Zaal1. Er gewinnt den Roll und fängt an. Ich suche mir ne tolle Seite aus mit nem Wald-Haus-Engpass und meiner Flagge hinter dem Wald. Z1 T1 Zaal1 gibt jedem Steinknilch ne Seele …

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    Es ging frohen Mutes in Runde 3. Hier begenete mir der @Valcaro mit CG. Er hatte die Locke mit vielen Jacks und den Sylvestro mit 2 BE's, 1 Suppressor 1 Torro , Helbadiers mit Mosby und 1 Dragonbreath Rockets. Auch hier hab ich lange nicht mehr gegen gespielt und ziehe die Z1 in dem Wissen, dass das schon irgendwie laufen wird. Er nimmt den Sylvestro. Wir spielen auf Recon 2 Ich darf anfangen und er bleibt auf seiner Seite wo er stand. Z1 T1 Ich schiebe alles nach vorne und bleibe aus allen Thre…

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    In Runde 2 bin ich auf den Slyngel (Däne) getroffen. Dieser hatte Lilith 1 in Ravens mit Ar(s)chengel, Bolit, 2 Units Raptors, 1 Hellmouth und 2 Strider Deathstalker. Als Zweitliste hatte er noch Kallus2 in Primal Terror mit doppel Chosen Blighty und paar anderen gekröse. Wir Spielen auf Stand Off. Hier waren wir beide im klassischen Listchicken. Ich hoffe das er Kallus2 zieht um meine Jacks auf zubekommen und ziehe Zerkova. Er zieht Lilith1. Ich habe den Startroll verloren und suche mir die bes…

  • [S] 2 Khador Marauder

    Gorkul88 - - Marktplatz

    Post

    Kann zu.

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    So liebe Leute, ich habe mich letztes Wochenende mit meinen Berliner Companien nach Bremen zu den Nordish Masters aufgemacht. Im Gepäck hatte ich folgende Listen Khador Army - 74 / 75 points [Theme] Wolves of winter [Zerkova 1] Koldun Kommander Aleksandra Zerkova [+28] - Destroyer [14] - Devastator [14] - Greylord Adjunct [0(4)] Alexia, Mistress of the Witchfire [7] Koldun Lord [4] Koldun Lord [4] Doom Reaver Swordsmen [10] - Greylord Escort [3] Doom Reaver Swordsmen [10] - Greylord Escort [3] D…

  • [S] 2 Khador Marauder

    Gorkul88 - - Marktplatz

    Post

    Wie der Titel verrät suche ich 2 Khador Warjacks des typs Marauder. Die können bemalt, blank, neu oder alt sein ist vollkommen Wurst. Einfach anbieten Gruss Gorkul

  • würde ggf. morgen abend auch noch eins spielen wollen.

  • Dann rasseln wir auch mal ne Runde: 3 / 3 Free Cards 74 / 75 Army Koldun Kommander Aleksandra Zerkova - WJ: +28 - Greylord Adjunct - PC: 4 - Devastator - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) - Destroyer - PC: 14 (Battlegroup Points Used: 14) Koldun Lord - PC: 4 Koldun Lord - PC: 0 Alexia, Mistress of the Witchfire - PC: 7 - Thrall Warrior Doom Reaver Swordsmen - Leader & 5 Grunts: 10 - Greylord Escort - PC: 3 Doom Reaver Swordsmen - Leader & 5 Grunts: 10 - Greylord Escort - PC: 3 Doom Reaver Swo…

  • Sry Doppelpost

  • Moin Moin und willkommen bei Khador. Also das was du da hast ist schon mal eine gute Basis auf die man aufbauen kann. Du solltest dir erstmal im klaren sein worauf du bock hast (Themeforce) da es so viele gibt und unterschiedliche Modelle benötigt. Im Grunde kannst du bei Khador alles spielen, da keine Theme wirklich schlecht ist. Wenn du Winterguard spielen willst brauchst du insgesammt 6-9 rocketeers (je nachdem welche liste man spielen will). Hier mal paar ideen : War Room Army Khador - New A…

  • Grymkin Listendiskussion

    Gorkul88 - - Grymkin

    Post

    Wie jetzt ? Kein Circle mehr Martina ?

  • Quote from Jester: “Kannst gerne noch den Platz von Nils übernehmen. Sagt nur noch rechtzeitig Bescheid dass wir es dann noch bei T3 anpassen. @TinyOnTour Viel mehr als es direkt überall reinschreiben kann ich es auch nicht. ” soll ich dir noch iwas per pm schicken ?

  • jup würde gerne deine platz einnehmen Edit: muss kurz die mitfahrgelegenheit checken ^^

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    Hab zwar lange nichts mehr hier gepostet, aber auf der faulen Haut hab ich dennoch nicht gelegen ^^ Vlad1 (Hidden Content) Vlad2 (Hidden Content) Adjunct (Hidden Content) Harkevitch (Hidden Content) Eliminators (Hidden Content) Strike Tanker nr.4 (Hidden Content)

  • abgesagt

    Gorkul88 - - Anstehende Events

    Post

    starke sache. Freu ich mich um so mehr aufs turnier.

  • Cygnar and me...

    Gorkul88 - - Cygnar

    Post

    Mir fehl es richtig das ich im Dienst eine Legionliste studieren kann . Muss mich da statt dessen um so sachen wie.. Beteiligte *schüttel*...kümmern.

  • abgesagt

    Gorkul88 - - Anstehende Events

    Post

    Quote from DeadRabbit: “Vielleicht finden sich ja noch ein paar Berliner, die gerne mal andere Luft schnuppern wollen? Noch sind wir kein Großturnier, aber wir planen, dass dies eines Tages geschehen soll...ein dickes Ding, mitten in Deutschland. @Skathrex @Gorkul88 Da findet sich bestimmt noch ein Platz im clownsmobil ^^ ” ist noch in der klärungsphase mit der frau ^^

  • Gorkuls kleine Zollecke

    Gorkul88 - - Off-Topic

    Post

    Quote from Tiltmaat: “@Gorkul88 Ich habe tatsächlich 'ne Frage und hoffe, dass Du mir ggfs. weiterhelfen kannst. Im Zuge des Miniaturemarket- Sales habe ich Puppen für ca. $48 bestellt. Diese scheinen vor 13 Tagen in Deutschland angekommen zu sein und warten auf "custom clearance". Soll ich mich noch etwas in Geduld üben? Das kommt mir, ehrlich gesagt, etwas lange vor, dass sich da seitdem nichts tut. Oder müsste ich da jetzt irgendwie tätig werden? Danke im Voraus! ” Da kann ich dir nur rarten …

  • Rundreise durchs Mutterland

    Gorkul88 - - Khador

    Post

    Freut mich das sie dir gefallen ^^. Ich mache es ganz Stümperhaft mit Kislev Flesh als Basefarbe, dann nutze ich Reikland Fleshshade und zu guter Letzt nehme ich wieder Kislev Flesh und Schichte damit ganz dünn ^^.