Search Results

Search results 1-20 of 180.

• [Verkaufe] Mini Crate Figuren

LargoOv - - Marktplatz

nehm ich, PM nach arbeit

• [Biete] Diverse GB Guild Dice Pack

LargoOv - - Marktplatz

Interesse an Brewer und falconer

• moin und willkommen im system. Focus ist recht was einfacher zu benutzen. es ist vom management sehr simpel und geradeaus, hast focus drauf darfst was machen. bei fury musst du immer schauen, wo ist was drauf, kann ich das nächste runde ziehen, ist mein beast nach dem charge noch in reichweite zum forcen, kann ich transferen? zum them fraktion, du lernst eh ein neues system, also lerne das was dir am besten gefällt. fraktionen wie khador oder scyrah sind da aber sicher einfacher zu durchschauen …

• Ich sehe definitiv ein das menoth extrem top lastig ist was seine caster angeht, aber wenn man ein dark horse haben will sollte man eventuell auch die sehr starke mitte etwas aussieben. caster wie Reznik 1/2 (vorallem 2), VinnyD, Kreoss 1, Sevvy 1/2 und eventuell sogar Reclaimer 2, fallen vor allem aus der turnier beobachtung weil andere caster ihren job nur etwas besser/flexibler machen. wenn man die caster liste von unten betrachtet kommen da wohl Feora 2 (mit abstand), Feora 1, Durant 2 und M…

• Feora1

LargoOv - - Protectorate of Menoth

F1 ist eindeutig B&B tier, sie ist nicht so unterirdisch wie F2, aber da sie nichts außer einen sehr... mittelmäßigen elitekader für ihre armee tut, wird sie von jedem caster mit arm buff in der armeeerstellung überschattet. falls man sie also spielen wollen würde sollte man eine liste bauen die auch ohne caster gut zurecht kommt, einen doppel cinerator block in EI mit gravus und eventuell den piper, wo man F1 hinterher schieben kann um mit EOD was zu töten, generell ist sie aber kein überfliege…

• Okay, das 2. Hamburger Turnier in Folge wo ich meinen idrian chieftain im Hobbyraum vergessen habe... Also kann mir jemand einen chieftain ausleihen?

• Khador Umbauten

LargoOv - - Farben und Pinsel

Naja, da es ein spriggan ist, der einzige khador Jack mit stabwaffe und schild ist das trotz allem wohl eineindeutig zuordnerbar...

• nachdem sich die hydra als erfolgreiche jagd herausgestellt hat, bleibe ich wohl nochmal bei cyrenia, ihr kit ist einfach sehr unterhaltsam. also more big girl, huge dudes. Als zweites habe ich endlich meinen Liebling seit mk2 wieder dabei. Hoffe mal das ich mit der Liste mittel inf usw abdecken kann ist aber eher ein interessen build. Soll natürlich auf den seaport DM qualifier. conflictchamber.com/?c2201b_-0…3l_l-m02_lXlZlSlZlS2jfVm2 Protectorate Army - 75 / 75 points [Theme] The Faithful Mass…

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

LargoOv - - News

Es wäre halt eher unsinnig für pp, bei bestehenden Strukturen, auf einen ungeordneten brexit zu wetten anstatt erstmal die bestehenden Linien zu nutzen und schauen woher der Wind in den nächsten Monaten weht.

• Adventure Con 2019, 02.03.19

LargoOv - - Vergangene Events

[Cyrenia 1] High Exemplar Cyrenia [+28] - Fire of Salvation [14] - Sanctifier [14] Exemplar Bastion Seneschal [0(5)] High Exemplar Gravus [8] Choir of Menoth (min) [4] Exemplar Bastions (max) [15] Exemplar Cinerators (max) [13] - Exemplar Cinerator Officer [0(5)] Exemplar Errants (min) [10] - Exemplar Errant Officer & Standard [0(4)] Knights Exemplar [9] - Knights Exemplar Officer [4] Visgoth Juviah Rhoven & Honor Guard [9] Dazu kommen kreoss 2 und VinnyD Easy Bierbracket

• Adventure Con 2019, 02.03.19

LargoOv - - Vergangene Events

okay boys, es ist fast soweit und damit die wichtigste frage für mich: wie schaut es da mit parkplätzen aus?

• Zum Release habe ich meine beiden ua und meinen Warder beim stevie von Tabletopper bekommen. Kann aber nicht sagen ob der gute noch was liegen hat...

• Suche Convergence of Cyriss Armee

LargoOv - - Marktplatz

ich habe eine fast vollständige coc rumliegen, die ich nicht glaube wieder ausreichend zu spielen. da die liste kürzer ist sage ich kurz was mir fehlt: prime conflux Locke 1 Frustram Locus und die neue Solo JAIM oderso. stelle mir ~50% fantasywelt beim preis vor falls du interesse hast stelle ich eine genaue liste mit allen modellen zusammen. der zustand der modelle rangiert von ovp, der großteil ist gebaut und entweder weiß oder silber grundiert und einige wenige sachen angefangen bis bemalt.

• Quote from Averru: “ Cygnar 1x Unit StormLances, gebaut, grundiert 1x Stormclad Heavy Warjack, Grundiert, Grundfarben aufgetragen (Farben sind dünn mit der Airbrush aufgetragen, da sollte man ohne Stress drübermalen können) 1x Allison Jakes Warcaster (gebaut) 1x Hunter (gebaut+grundiert) 1x Arcane Tempest Rifleman (gebaut) 1x Warcaster Kara Sloan (gebaut+grundiert) 1x Cygnar Triumph Warjack (Basekit+Upgradekit, fertig gebaut, nicht grundiert) ” hätte interesse

• Also @dasambi das wir uns im Bier bracket treffen ist ja wohl Ehrensache Zu den bastions, da bin ich mir nicht sicher ob ich die supporten möchte, die cinerator sind selbstständiger. VinnyD ist mit damit ich jedenfalls eine Liste mit pathfinder habe und ich denke das feat von ihm mit der anti Charge Geschichte ist recht gut in circle. Cyrenia soll armor aufmachen und kreoss sollte ganz gut mit def skew und Masse sein. Den fos nehme ich wohl für die beiden dervishe mit, umso mehr ich die Liste an…

• da ich inzwischen damit durch bin und endlich die gesamte fraktion einmal aus dem schrank hatte um auf turnier zu fahren, stehe ich vor vielen freiheiten. vorallem einer sehr komischen... das nächste wahrscheinliche turnier wird eine sogenannte hydra, also ein skorne beast. ich muss also 3 caster unterbringen. weil es so schön war nehme ich cyrenia mit und natürlich in einer ei. weil es so schön ist. conflictchamber.com/?c2201b_-0…q3Umfm02_lZlSlZlS2m2jfVm2 Protectorate Army - 75 / 75 points [The…

• Disa´s Listen

LargoOv - - Protectorate of Menoth

die zweite liste die du gepostet hast ist imo sehr okay bis gut. da ist eventuell etwas solos zusammen kürzen und rhoven mitnehmen eine gute idee, der bringt eyeless sight und shield guards mit. ein wrack brauchst du nicht wirklich dafür sammelst du seelen, da nimm lieber den schrauber mit. zum thema liste 2, da lässt menoth dir ein paar optionen offen in welche richtung du willst. deine erste liste ist höchstens etwas langsam, das du sie eventuell mit amon oder vindictus in jeweleiger theme erg…

• Menithisches rasseln* Protectorate of Menoth - malle max Theme: The Creator's Might 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Malekus, the Burning Truth - WJ: +30 - Hierophant - PC: 0 - Eye of Truth - PC: 20 - Reckoner - PC: 16 - Revelator - PC: 37 (Battlegroup Points Used: 30) Scrutator Potentate Severius - PC: 0 - Repenter - PC: 8 - Repenter - PC: 8 The Covenant of Menoth - PC: 0 Vassal of Menoth - PC: 3 Vassal of Menoth - PC: 3 Vassal Mechanik - PC: 1 Wrack - PC: 1 Choir of Menoth - Leader & 3 Grunts: 4 …

• Ich könnte in der Theorie @Jabba 2 cinerator ua nach dem soldurii mitgeben

• Ich denke der judi würde sicher besser sein, aber auch mehr Praxis brauchen. Da spiele ich wohl lieber erstmal die sichere Aufstellung und nehme nicht den judi wegen judi Dingen