Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Caine und Ace wurden soeben grundiert. Und ich gehe nicht davon aus, dass ich mir bei irgendwem etwas für die WTC leihen müsste. Das wird schön selbst alles bemalt

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Runde 5 & 6 sind drin. Frage steht im Raum, was male ich als nächstes an. Zur Auswahl steht eine Unit Pressganger, der Stormwall oder Caine0 & Ace.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Runde 3 & 4 geschafft. Runde 5 Erste Runde. Zweiter Tag. Ich darf gegen @bnf spielen. Er zieht Krüger 1 mit 2 Birds. Ich nehme Siege1, weil Trencher gegen Vögel einfach platzen. Szenario war der Gürtel. Ich verliere den Startwurf, darf aber trotzdem anfangen und gehe mit allem nach vorne. Die Vögel (und der Rest auch) kamen entgegen und dank flying high weiter als mir lieb war. Ich nutzte Ace Minifeat, um ihn nicht gleich zu verlieren und erschoss den LotF mit einem ziemlich guten Damage roll. A…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Runde 3 Ich darf gegen Harry aus Hamburg ran. Schon vor dem Turnier hat er prophezeit, dass wir gegeneinander spielen. Ich freute mich auf das Match. Er zieht Morghoul2 in Winds of Death. Ich wollte eh mal schauen, wie das Spiel mit Siege1 so aussieht, also nehm ich den. Ich durfte wieder anfangen und renne mit allem nach vorne. Auch seine Skornies kommen aggressiv entgegen. An vorderster Front steht seine Animantarax, dahinter Morghoul mit 2 Fury. Da die Spiele in Runde 1&2 recht lang waren, wo…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

So... Wie versprochen, gibt es einen kleinen Nordisch Masters Bericht. Ich wollte nach dem Münchner Delfine-Machine ja Siege2 statt Haley2 testen und schauen, ob der eine Option für die WTC ist. Siege1 gerade sehr stark, weil er ziemlich viel Toolbox mitbringt. Siege2... Mal schauen. Listen stehen einen Post drüber. So. Gogo. Runde 1 Ich wurde gegen 'WESD' gepaart. Kannte ich noch nicht, stellte sich aber als netter Kerl und angenehmer Gegner raus. Allerdings hat er Retribution dabei gehabt. Daz…

• In welchen Jahren war @TinyOnTour nicht da? 2018 würde ich wetten.

• Danke Lützi & Crew. War eine geile Nordisch Masters. Alles gut organisiert und ich hatte mega Spaß, 6 coole Spiele gehabt und gegen neue Leute gespielt.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Nordisch Masters gehen los. Ich möchte wieder berichten. Ich hab die letzten Wochen viel gemalt, um zumindest eine Liste voll bemalt zu haben. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Und hier meine Listen: Cygnar Army - 75 / 75 points [Theme] Gravediggers [Brisbane 2] Colonel Markus "Siege" Brisbane [+28] - Minuteman [9] - Triumph [18] Alexia, Mistress of the Witchfire [7] Captain Maxwell Finn [0(6)] Commander Anson Hitch [4] Trench Buster [0(5)] Trench Buster [0(5)] Lady Aiyana…

• Schlechte Bilder incoming. Minuteman hat jetzt eine Base. Zweiter Trench Bastard ist fertig. Und auch die zweite Unit Trencher Infantry ist fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Und die Siege2 Liste für die Nordisch Masters ist auch fertig. forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500

• Quote from Webster: “Quote from Nox: “Dachte auch erst an Metallwürfel. Mich würde mal interessieren, welche Würfel 150$ kosten. ” Es gibt eine Firma (Artisan Dice) die bietet sogenannte Custom Dice an. Auch aus Metall. Das geht dann weit über 150 Dollar:) ” Verlockend. Wenn die gut aussehen....hmmm....

• Grymkin Listendiskussion

Nox - - Grymkin

Clocks haben mich mit Legion / Kallus jetzt nicht begeistert und hatte auch nicht die Probleme sie weg zu bekommen. Tatsächlich, habe es aber noch nicht gegen @holgonaut üben können, stelle ich mir den Heretic-Bauern mit Schweinen sehr stark gegen Legion vor. Alle anderen Bump Listen wurden bisher von mir, Casterunabhängig, ehr belächelt.

• 11th hour Podcast 35

Nox - - Podcasts & Videos

Falls ihr Ideen für einen weiteren Podcast braucht: Was haltet ihr davon, dass PP jetzt Themenlisten rausbringt, in denen Factions gemischt werden? Und: Ich hatte letztens die Diskussion, dass es Leute gibt, die genau das eigentlich doof finden aber man ja mehr oder minder das neue Zeug (bzw. Themenlisten) spielen muss, wenn man oben mitspielen möchte. Ich war da anderer Meinung, weil es doch Leute gibt, welche mit totgesagten Factions, wie z. B. Cryx, sehr gut abschneiden oder gar gewinnen. Was…

• Dachte auch erst an Metallwürfel. Mich würde mal interessieren, welche Würfel 150$ kosten.

• Trencher. Trencher. Trencher.

• Elfen in Indiana?

Nox - - Event & Battle Reports

Nicht nur bei dir.

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Nox - - News

Uff... Nein. Gab ja auch irgendwann mal einen gratis Monat. Wer weiß

• Triumph fertig.

• Mini-Crate! (Sammelthread & Tauschbörse)

Nox - - News

Die letzte hab ich bekommen. Aber das Abo verlängert sich doch eh automatisch

• Eigennutzen! Haben gerade kein Circle in Berlin. Das kommt gerade recht