Search Results

Search results 1-17 of 17.

• Hi , nicht das ihr denkt ich melde mic/ nich5 mehr oder so . Nach der ersten Probepartie hatte ich mir sofort Farben , Startbox und einen Warcaster für Cryx bestellt . Da der Warcaster wohl unerwartet Lieferzeit hat warte ich noch auf did Bestellung . Das ust nun knapp 2 Wochen her .

• Optimal . Aber jetzt heist es erstmal warten bis alles ankommt . Einiege Sachen waren nicht auf Lager . Aber da die ch jetzt eh ne woche auf Montage bin ist das nicht schlimm.

• Jop , hat er . Habe mir auch den Warcaster schon ausgesucht ders es sein soll . Und auch das Theme ich bestelle gerade. Dann male ich die sachen fertig . Evtl. darf ich dann für eine partie wieder ein paar minis leihen

• Habe mir die themes sogar heute auf der Arbeit schon angeschaut .

• Hat mir sehr gut gefallen . Bei dem was ich im vorfeld schon über das game in erfahrung gebracht habe konnte ich mir schon in etwa vorstellen wie es sein könnte und ich wurde nicht enttäuscht . Hab lust auf mehr bekommen . Ausserdem war die Begleitung beim Einführungsspiel super . Vielen dank nochmal . In den nächsten Tagen heist es weiter das Regelwerk lesen und schauen wie ich genau starten will . Ziel ist am Freitag / Samstag die Bestellung rauszujagen .

• Hilfe bei erster Cryx Truppe

FireHopper - - Cryx

Ich schau se mir gleich mal an . Denke ich bin so 19.15-19.30 da

• Bin auch da

FireHopper - - Cryx

Ich muss mir auf jeden fall die einheiten durchlesen und spiele machen um ein gespür für die einheiten zu entwickeln

FireHopper - - Cryx

Ich bin morgen in Dortmund im Platz an der Sonne . Meine erste Probe Runde . Das mit dem gebraucht ist eine gute Idee. Die Einstiegsbox für cryx hatte ich schon feste eingeplant Beim Warcaster schaue ich derzeot noch auf Optik . Da finde ich den Lich Lord Venetrax und den Iron lich Asphixious sehr schön . ( die anderen sind aber auch toll ) Lese mir derzeit das Regelwerk durch .Bin da noch recht am Anfang. Gibts einen Warcaster der für die oben genannten Tralls gut geeignet ist?

FireHopper - - Cryx

Hi , ich habe noch keine Figuren wollte mir diese aber ab Dienstag Abend ordern . Ich mag optisch die Bile Thralls und Mechanik Thralls sehr gerne . Und dachte mir darauf eine erste 25 Punkte aufzubauen.. Da ich gerade erst anfange wollte ich mal nach vorschlägen fragen

• Sagt mal Gutenbergstrasse gabs da nicht mal das Auenland oder irre ich mich da .

• Dann freu ich mich schon auf den 8.1 Allen zusammen einen guten rutsch ins neue Jahr

• Kneipe find ich gut , nach Feierabend nen kleines Bier dabei ist immer gut . Bei dem zurückschreiben der E Mail mach dir keinen Kopf . Das ist nicht tragisch . Ein kleines Testspiel wäre super . Habe mir bisher so einiege Tutorial Videos angeschaut , und mein bestelltes Regelwerk sollte ( hoffentlich ) Mittwoch oder Donnerstag ankommen. Ich dachte mir das ich am 8.1 Dienstag vorbeikomme. Wäre so ca.19.15 Uhr da . ( je nachdem wie ich einen Parkplatz finde ) Bring dann nur Würfel und Massband mit…

• Qualität der P3 Farben

FireHopper - - Farben und Pinsel

Hallo , ich habe mal eine Frage zu der Qualität der P3 Farben. Ich male selber mit Vallejo , Armypainter und Foundry Farben wobei ich zu 80 % mit den Foundry Farben male. Wie sind die P3 Farben Qualitäts Mässig so einzurechnen.

• Hallo , ich bin neu in der Thematik Warmachine und wollte damit gerne starten . Buzzard hatte mich durch meine Spielersuche Anfrage zu euch geschickt , und mir mitgeteilt das ihr euch Dienstags regelmässig in Dortmund trefft . Vieleicht kann ich mich mal an einem Dienstag bei euch einklinken . Schwanke noch zwischen Khador und Cryx bei meiner Fraktionsauswahl und habe deshalb noch keine Figuren gekauft . Ich selber spiele noch andere Tabletops , Mann mittleren alters , und ein geselliger Typ . I…

• danke dir ich kontaktiere ihn gleich mal

• Hallo , ich komme aus Hamm das liegt zwischen Dortmund und Münster . Würde gerne mit Warmachine anfangen und suche Spieler bzw. überhaupt mal eine Testrunde Spielen würde mich sehr über Antwort freuen