Search Results

Search results 1-20 of 369.

• Mystery Boxes back on the street!

Lifegiver - - News

Hat jemand von euch die Boxen bestellt? Ich habe überlegt einige zu nehmen, aber auch bei mehreren Boxen mit dem anteilig deutlich fallenden Versand lohnt es sich einfach nicht, wenn noch Zoll obendrauf kommt.

• May I have your attention, please?

Lifegiver - - News

Schön daß es euch als Betreiber gab... und hoffentlichtlich weiterhin als Mitglieder gibt. Es gibt tatsächlich nur wenige Langzeitüberlebende auf page5... Muß ich mich jetzt alt fühlen?

• Piraten CID

Lifegiver - - News

Wo steht das denn?

• Ich habe ihn ein paar Mal in Defenders eher fernkampflastig mit G4 in Legion eher nahkampflastik gepaart. Die beiden stellen zwar keine harten Fragen, beantworten aber alles außer spam von Billigjacks (mal schauen was im nächsten SR mit denen passiert). Spell hate ist auch ein Problem, wobei G4 besser mit lamentation klar kommt und Garry besser mit purification. Ich habe auch mal überlegt Garry 2 mit V2 Harpy spam zu paaren, bin dem aber nicht weiter nachgegangen.

• Piraten CID

Lifegiver - - News

Gibt es in TC wirklich ZWEI Solos oder weapon crews pro 25 Punkte? Kann mir jemand den Sinn erklären gegenüber den üblichen 1 pro 20?

• CID "Pause"

Lifegiver - - News

Schade, daß sie sich nicht an den Verkaufszahlen orientieren, was sie verbessern können. Denen muß doch auffallen, daß kaum jemand LoE (außerhalb von PT) oder Cephalyx oder Cygnar kauft. Letzten Monat scheint auch kein update gekommen zu sein, und niemand weiß ob die Grymkin-Regeln in der Database nun fest sind oder noch verändert werden.

• Mehr Kohle für SFG

Lifegiver - - News & Allgemeines

Wenn andere Firmen mit investieren, tun sie das garantiert mit Gewinnabsicht. Ich hoffe, das holen sie nicht über Preiserhöhungen rein.

• Khador hat daneben Fehler zu verzeihen auch noch Vorteil, daß es viele kompegetive themes und Caster hat.Gegen Gegnerdie viele Tricks haben oder sehr agil sind, kann es aber schon deprimierend werden. Dagegen hat Menoth denial, ist aber gegen andere Sachen V. a. durch die Supportlastigkeit deutlich anfälliger und hat weniger kompegetive Möglichkeiten.

• Infernals CID

Lifegiver - - News

Hübsch hübsch, aber nicht Helldorado-hübsch.

• Kennt wer sun_tzu?

Lifegiver - - Off-Topic

Er ist seit 3000 Jahren tot, hat aber ein Buch hinterlassen.

• Grymkin CID

Lifegiver - - News

Nein, das kommt erst mit den Infernals. Um noch etwas Sinnvolles beizutragen: Was haltet ihr vom Malady Man in DM? Das klingt nach interessanten Möglichkeiten, aber ob man dafür auf einen einen heavy verzichten will...

• Grymkin CID

Lifegiver - - News

Ich frage mich echt, was diese halben updates sollen. Die neuen Sachen, die in die themes ergänzt wurden, haben keine Regeln, und die Piggies wird ohne UA auch niemand spielen.

• Infernals CID

Lifegiver - - News

Ich finde den Änderungsvorschlag genial, denn er addiert eine Menge Taktik und Interaktion mit dem Gegner. Horrors, die man nicht direkt heilen und reinschicken kann, muß man eine Runde lang vor dem Gegner schützen.

• Well, well, well of Orbors

Lifegiver - - Circle Orboros

Wie alle neuen huge bases deutlich zu gut für die Punkte... und dann natürlich noch die sexy Wasserflasche .

• March Dynamic Update

Lifegiver - - News

Wann sollen die neuen Modelle kommen?

• Circle Steine und Tharn Liste

Lifegiver - - Grymkin

Quote from Minifaction One: “Damn, ich habs befürchtet. Sehe allerdings auch die neuen Modelle nicht so wirklich gegen. Vor allem nicht piggybacks. Die sterben am Charge auch im shieldwall und im Gegenzug erzwingen sie dann im Schnitt nen tough wurf. Davon abgesehen, dass das Paket mit Kutsche über 50pkt kostet ” Ähm, nö. Im Schnitt bleiben die Piggies auch ohne Kutsche mit einem Punkt stehen, wenn sie von Ravagers gechargt werden (da jetzt Arm 14). Danach kommt noch tough. Das unterbricht die k…

• Circle Steine und Tharn Liste

Lifegiver - - Grymkin

Wenn die neuen Sachen kommen, könnte Heretic in Bump mit Piggies und Neighslayers gegen beides gut gehen.