Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Infernals CID

Jacobi - - News

Sehen super aus! Wenn nur nicht die Horrors so albern aus sehen würden (vom Sculpt her)... Am besten ist der einäugige Mini- Oktopus !

• Golab Conversion

Jacobi - - Farben und Pinsel

Ok - gut, dass ich nachgefragt habe. Gibt es Bilder von vor der Grundierung?

• Auch wenn ich es nicht schaffen werden diesen Donnerstag, habe ich euch mal den @guerron klar gemacht, den ich dann als Vertretung schicken würde. Er braucht Beschäftigung im Urlaub also ran: @Minotaurer @Valcaro @Caligari

• Golab Conversion

Sieht cool aus so macht der Geier tatsächlich was her (auch wenn ich ansonsten das Modell eher nicht so toll finde). Bin mal auf die Bemalung gespannt! Nehme an das ist ein Plastik-Fennblade der mit Wärme so hingebogen wurde?

• Quote from TheGodofTroll: “News? ” Jetzt gerade gestartet: klick mich Edit: der link zur Tabelle ist vielleicht interessanter: docs.google.com/spreadsheets/d…Swu20/edit#gid=1896862021

• Du Glücklicher, dann bis gleich!

• Quote from SirMythos: “Ich werde gegen 20 Uhr da sein. Wenn Alfredo das auch schafft, dann kriegen wir sicher eine Partie Underworlds hin und dann kann einer gegen dich Warmachine danach spielen. ” @guerron: Und schafft er das?

• Vielleicht klappt es ja mal wieder diese Woche? Bei mir sieht es eher schlecht aus, das muss euch aber nicht davon ab halten zu kommen. @Valcaro @Minotaurer @Caligari @Sisyphos

• Wann trefft ihr euch denn? Wäre es möglich, dass ihr 1-2 Partien Underworlds zockt und ab 21.00Uhr einer von euch eine Runde Warmachine mit mir?

• Quote from Labla: “Bruder, offensichtlich hast du denn spannendsten Job den Welt. ” Oder Mittagspause... 8Hux2ujQ9YTMEAAAAASUVORK5CYII=

• Glückwunsch @Sascha! Nicht schlecht für mal eben noch rein gerutscht... Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.

• Elfen in Indiana?

Jacobi - - Event & Battle Reports

Danke für die interessanten Berichte und schön, dass es doch mit den Bildern geklappt hat. Ich finde auch immer interessant, wie die Tische woanders so aussehen. Und natürlich Glückwunsch zum Tuniersieg!

• Gefällt mir der Grünspan!

• @guerron: Alles klar, danke fürs Bescheid geben und viel Spaß auf den Nordisch masters!

• So, jetzt wo das Forum wieder heile zu sein scheint: Wer mag diese Woche kommen? Ich muss noch klären, ob ich morgen dabei sein kann - wenn allerdings wieder ab ca. 21.00 Uhr. Wir können aber wie gesagt ab 19.00 Uhr ins Spielezentrum - ihr könnt euch also auch eher verabreden! Die Liste ist etwas kürzer, da ich von @Callios und @Valcaro schon weiß, dass sie diese Woche nicht dabei sind. Also wie sieht es aus ?: @Caligari: Ich kann dir auch ein Tablet mit Waaroom und Cephlyx-Deck leihen, wenn es …

• Well, well, well of Orbors

Jacobi - - Circle Orboros

Ich hatte mal bei Pp nachgefragt bevor mein Well kam. Hier die Antwort ( heute per E-Mail) Quote from PP Kondensupport: “Thank you for your order. Sorry for the delay. About half of the outstanding Black Anchor models going to the EU have shipped. The rest will be going out next week. We will have that to you as soon as possible! Please let me know if you have any other questions. ” Als Info für alle die noch warten. Hoffe eure kommen bald!

• Llaelese Nebenprojekt

Danke - mir ging es da genauso!

• Llaelese Nebenprojekt

War ja auch ein Speedpainting-Projekt (zumindest für meine Verhältnisse). Deswegen habe ich die Zeiten überhaupt mitgeschrieben. Entgraten und bauen (gerade bei den Jacks) käme allerdings noch was dazu. Das Grundieren habe ich in drei Schwüngen gemacht, das hat somit ca. 3h gedauert. Dann noch die Bases - kann ich schwer schätzen, aber ging relativ schnell, da ich da auch jeweils die Hälfte auf einmal gemacht habe. Der Kreis rechts im Bild auf dem die Gunmages stehen ist übrigens mein 5“ Rubble …

• Llaelese Nebenprojekt

So um mal wieder zum Thema zurück zu kommen - hier mal die versprochene Gesamtansicht der 75pt-Liste: forum.page5.de/4.1/index.php?a…b438d01bae50c379dbeb1d500 Fürs reine Bemalen (also ohne entgraten, bauen, grundieren) saß ich da ca. 40 Stunden dran. Habe so ziemlich genau 1 Jahr dafür gebraucht.

• Well, well, well of Orbors

Jacobi - - Circle Orboros

Bei mir steht genau das selbe - kam aber aus UK von Cerebus. Meine Bestellung ist im PP-Store übrigens immer noch im Status "Processing" obwohl schon angekommen.