Search Results

Search results 1-20 of 905.

• Quote from cordovan: “Quote from darkhammer: “dann muss ich mal trollen ;-)) (Hidden Content) ” ist die zweite Liste dein ernst? Oh man....das wird hart ” Weil die erste fair und balanced ist? Außerdem fahren deine Doomies damit doch Schlitten.

• Alle so: hmmm... welche Caster hab ich denn so gut wie nie gespielt? Erik so: Lulz

• Ich wage zu behaupten, dass du als Neuling vermutlich kaum ein besseres Turnier zum Einstieg finden wirst und da sehr, sehr gut aufgehoben sein wirst. Cool, dass du da schon direkt Bock drauf hast!

• Und völlig zurecht. - Pro player - Pro painter - Bester PG a.D. aus Trier Choose 2.

• Dann zieh mal durch, Brudi! Bin gespannt auf die Reports. Ich drück dir und deinen Cryxnions auf jeden Fall die Daumen. #winions

• [Verkaufe] Mini Crate Figuren

waffls - - Marktplatz

Würd dir die Mandy abnehmen, falls noch zu haben.

• Onlinemalrunde

waffls - - Farben und Pinsel

Hab ich... aber eine Hand in der Schiene und die andere mit Zugang für den Tropf. Bad luck.

• Onlinemalrunde

Bin leider ungeplant im Krankenhaus gelandet und darf da mein Wochenende verbringen. Daher bin ich wohl raus.

• Mir ist das Pink auf der Tentakelinnenseite nicht pastellig genug... den Rest find ich nett. ♡

• Piraten CID

waffls - - News

Quote from Skathrex: “kein Fehler! Wurde so bestätigt. Es geht glaube ich darum das die nicht so viele Solos haben die teuer sind ” Wo wurde das bestätigt? Die einzig mir bekannte Aussage war von Hungerford und die hieß "Spielt das mal übers Wochenende so, ich bin mir nicht sicher ob das korrekt ist."

• Piraten CID

waffls - - News

Im Juni sagt Fantasywelt.

• Piraten CID

waffls - - News

Quote from Rabe: “und wo ist jetzt die cryx casterin? ” Kommt vermutlich zu ihrem Release

• Llaelese Nebenprojekt

Quote from Neodamus: “Quote from waffls: “Ich persönlich freu mich jetzt ja auch wieder auf "richtiges" Malen. ” Quote from Jacobi: “Danke - mir ging es da genauso! ” Und wir alle wissen, was das in waffls Fall heißt! (Hidden Content) ” Wow... du bist kein guter Mensch.

• Piraten CID

waffls - - News

Quote from Snotling4149: “Bartolo [+28] - Blockader [34] - Blockader [34] - Galleon [35] 'nuff said ” You are missing the 8 free solos, dude!

• Llaelese Nebenprojekt

Gratulation zum Abschluss! Die sehen zusammen echt einfach richtig gut aus. Ich fands bei meinem Projekt ziemlich erfrischend einfach mal etwas fertig sein zu lassen ohne lange Zeit investiert zu haben - allerdings war das anfangs auch recht schwierig. Ging's dir da ähnlich oder warst du direkt zufrieden mit dem Ergebnis?` Ich persönlich freu mich jetzt ja auch wieder auf "richtiges" Malen.

• Meine Crucible Guard

Zum Thema Austausch: wenn du Skype hast, gibts da eine Onlinemalrunde.

• Meine Crucible Guard

Tolle Haut beim Trancer und das Grün beim Sylvestro gefällt mir extrem gut an der Mini!

• Llaelese Nebenprojekt

Quote from Webster: “Schätze da muss ich dann noch üben. Ist immer anders bei mir. Mal gelingt es mal sieht’s Mist aus. ” Völlig ins Blaue geraten aber das war bei mir einer der Faktoren: Farbkonsistenz. Da verhält sich leider jede Farbe etwas anders und mehr verdünnen gleich besseres Ergebnis. Hab mir da den Spruch vom uralten Diablo3-Designer zu Herzen genommen wenn es um das Wasser zum verdünnen geht. "And then we doubled it!"

• Grymkin Listendiskussion

waffls - - Grymkin

Quote from Minifaction One: “den Caster nicht in 17" zu 2-3 Clocks stellen und die Landezonen zustellen. ” Erzähl ich den Leuten bei Brine auch immer... naja.

• Malifaux 3rd Edition!

waffls - - News & Allgemeines

Ich bin ja nach wie vor sehr gespannt drauf!