Search Results

Search results 1-20 of 609.

• Genau da waren wir auch. Eins A Cuba Libre

• (V) doppelte Legion Dinge

holgonaut - - Marktplatz

Moin Moin, muss bisschen Platz schaffen: 1 Archangel (aus Gründen hab ich 2) 1 Throne (aus Gründen hab ich 2) 2 max Einheiten Warmonger (weil 3 zu viel sind...) 1 max Einheit Warspears + CA Anfragen bitte per PM, Fotos usw. gerne

• Grymkin Listendiskussion

holgonaut - - Grymkin

Kurzes Recap zu den NM. Ich hab mich selbst enttäuscht (3:3). Runde 1 auch gleich den Endgegner @katarrah abbekommen. Danach war Erfahrungen mit Dreamer sammeln angesagt Gegen Benni und seine Tharn hab' ich noch nie gewonnen. Hab jetzt meine neuen Spielzeuge und werde da King in Bump reinspielen. Mal sehen wie das so läuft. Sollte besser laufen als das Child oder DM generell. Durfte 2 Mal gegen Retribution ran. Kaelyssa mit Phantom Hunter ist unangenehm für den Dreamer. Je länger die Kutsche leb…

holgonaut - - Grymkin

Was ich definitiv mal spielen will, ist die bei Dunfords Welsh Masters Listen gesehene OW3 DM: Baron Rager Skin 4 Clocks 2 Hasen 4 Swarms Fright Rattler Könnte als zweite Liste mit Dreamer auch recht geil sein. Muss man sehen, ob die power gg die shooty Listen reicht. Klingt aber recht geil. Schnell wie das Child. Weniger dmg klar. Dafür rerolls für clock Sprays etc. Und Windstorm und für SR19 riesen Control. Bspw.

holgonaut - - Grymkin

Frage 1 Kallus1 nervt weiterhin. Legion is zum Glück out. Hatte mit @Nox bisher nur OW3 mit Hollows gespielt und das war nicht sooo prall. Mehr Tests incoming. Game Oger seh ich jetzt nicht als Problem mit Child DM. Frage 2 In Circle geht schon was mit Bump. Wahrscheinlich kackt man dann aber gg die nicht Tharn Liste ab. Doppel Vogel oder Bones, keine Ahnung. Skorne ist okay. Zaal2 ist ein Penner. Wenn die Bump auch in Mak3 funktioniert, kann da schon was gehen. Pferde mit CA oder Piggies mit CA…

• Quote from Webster: “Quote from holgonaut: “Hab mich leider nicht getraut den King in Bump mitzunehmen, meine neuen Spielzeuge waren zur Listenabgabe auch noch nicht auf dem Weg Grymkin Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Menagerie [Dreamer 1] The Dreamer [+28] ” Ich dachte Du wolltest Crucible Guard spielen? ” haha. pew pew = keine Ehre. Weißte doch

• Hab mich leider nicht getraut den King in Bump mitzunehmen, meine neuen Spielzeuge waren zur Listenabgabe auch noch nicht auf dem Weg Grymkin Army - 75 / 75 points [Theme] Dark Menagerie [Child 1] The Child [+29] - Cage Rager [14] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] - Clockatrice [13] - Crabbit [0(-)] - Crabbit [0(-)] - Skin & Moans [15] - Skin & Moans [15] - Baron Tonguelick, Lord of Warts [4] Gremlin Swarm [0(3)] Gremlin Swarm [0(3)] Gremlin Swarm [0(3)] Gremlin Swarm [0(3…

holgonaut - - Grymkin

Hast ne PM mit viel blabla

• forum.page5.de/4.1/index.php?t…-gorkuls-kleine-zollecke/

• Das nennt sich CID Pause

• Ich liebe das Gerassel von Säbeln vor der Schlacht Edit Listen sehen wa ja eh bald online. Der trash talk davor is doch das witzige

• 11th hour Podcast 35

holgonaut - - Podcasts & Videos

den Teil zu den neuen Grymkin Modelle schuldet ihr uns noch, aber wenigstens habt ihr über die Clock gelästert ,) :p

• verkauft

holgonaut - - Marktplatz

ZACK @babadook gewinnt

• verkauft

holgonaut - - Marktplatz

Moin! Hab 2 und damit 1 zu viel. OVP abzugeben für 15€. Bringe den Frosch gerne zur NM mit.

• Falls ihr den neuen SR kommentieren solltet, bitte auch Worte dazu verlieren wie sich Listen und Listenpairings ändern könnten oder ob no ambush themes der neue hot shit werden oder ob Bricks endgültig tot sind und Bärenland wiederkommen wird. Danke

holgonaut - - Grymkin

Zustellen und tot kloppen plus draufballern?

• Ein Bier pro Sieg von dir ist wahrscheinlich attraktiver für die Leute

holgonaut - - Grymkin

Ja. Jetzt ist die Katze aus‘m Sack. Endgültig Bye Bye Überraschungsmoment für die Nordisch

holgonaut - - Grymkin

52 Clocks bei den SOO - conflictchamber.com/?event=809

• Hail to the king!

holgonaut - - Grymkin

Erleuchte uns