Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nices Wochenende. Danke für die Orga natürlich, war wie immer super gemacht alles. Entspannte Games gehabt, nette Gegner und nen Haufen Spaß!

• May I have your attention, please?

Jester - - News

Das einzige was ich dazu sagen kann ist: Danke für die ganze Arbeit über die Jahre! Ganz besonders für das Turnier das mich wieder in die Community gebracht hat (Boost to Vid for the win) So viel Einsatz wie ihr alel über die Jahre in die Community gesteckt habt ist alles andere als Selbstverständlich. Da hat man sich die "Rente" auch mal verdient!

• Schonmal die Schnellantwort. Wir gönnen uns jetzt noch was zu essen, aufgeräumt ist schon. Es war mal wieder großartig mit euch, unkompliziert und sehr spaßig. Kommt alle gut nach Hause und bis zum nächsten mal!

• 10 Uhr ist Einlass. Pairings machen wir gleich erst vor Ort, aber ihr erfahrt es hier natürlich sofort Orga is on the road now!

• Schlaf ist ein drastisch überbewertetes Konzept!

• Alles gut, ich änder das nachher in T3

• Kannst gerne noch den Platz von Nils übernehmen. Sagt nur noch rechtzeitig Bescheid dass wir es dann noch bei T3 anpassen. @TinyOnTour Viel mehr als es direkt überall reinschreiben kann ich es auch nicht.

• Hello fellow Wargamers. Nochmal eine Info zur Verpflegung: Es wird, nachdem es letztes mal ganz gut ankam, wieder Essen abseits der normalen Karte geben. Es wird Chili con Carne und ein Linsen Das geben das wir wieder nach der ersten Runde servieren werden. Genauen Preis sag ich dann nochmal an, da hab ich noch keine Info.

• So ernst ein Puppenspiel in einer Fantasy-Steampunk-Welt halt sein kann Das hat nichts mit ernst zu tun, ich möchte aber, gerade für die weiter angereisten Leute, dafür sorgen das wir nciht bis zu spät in dne Abend rein laufen.

• Hier auch noch einmal, weil eine Person keine betätigte E-Mail-Adresse bei T3 hat und alle die gleichen Informationen haben sollen! Ich freu ich schon tierisch Leute. Hallo zusammen, es ist nur noch eine Woche bis zum Qualifizier, daher hier alle wichtigen Informationen: - Doors open ab 10:00 Uhr. - Beginn erstes Spiel (spätestens) 10:30 Timetable: Spiel 1 : 10:30 - 12:40 Mittgagspause: 12:40 - 13:10 Spiel 2: 13:10 - 15:20 Spiel 3: 15:30 - 17:40 Spiel 4: 17:50 - 20:10 Siegerehrung Die Szenarios …

• Hey, er meint die Truppe im Tabletopshop die auch immer Donnerstagx gespielt hat! Aber Werbung in eigener Sache ist auch immer gut

• Hi @Leon, there is also the opportunity to make games in dthe Würfel&Zucker (wuerfelundzucker.de/) in Wandsbek. By now we have put enough Mats, 2D/3D Terrain and Zones etc to have 8 tables set up. So you can easily adress someone to be joining you there every day (except Mondays, because they are closed that day). This offer is for all the players out there and if you tell the Staff that you wan´t to play Warmachine/Hordes and Paddy sent you, they will give you acceess to the stuff. An alle ande…

• B Supreme Guardian

Jester - - Marktplatz

Quote from Luetzi: “Verdammt! ” Wir verleihen uns dann gegenseitig immer einen

• B Supreme Guardian

Jester - - Marktplatz

Hast eine PM

• Infernals CID

Jester - - News

Um 19 Uhr startet auf Twitch ein Live Hangout dazu und im Anschluss werden erst die Daten hochgeladen.

• Adventure Con 2019, 02.03.19

Jester - - Vergangene Events

Hat wieder Riesen Spaß mit euch gemacht! Hail Hydra. Für mich wirklich der Beweis das es nicht immer das Standardformat sein muss. Vielleicht probieren wir auch nochmal was anderes aus (50 Punkte anyone?). Gerade die AdCon bietet sich ja an. @Brezel Wir sind dann auch schön noch bis halb zwei im W&Z versackt, wäre also noch was drinne gewesen. Der Plan sah anders aus, denn ich Steig jetzt ins Auto Richtung Arbeit. (Schnarch)

So Leute, haben wir noch einen kurzentschlossenen, dann hätten wir das Turnier auch voll. Gebt euch einen Ruck! Keine Angst vor der Hydra.

• Wat denn da los? Dann mal wieder fleißig anmelden. Nox und der Schwerfisch werden raus geschmissen und damit kann auch @LargoOv schonmal überweisen. Plus reminder an @DerRobbe Schade das ihr es nicht schafft. Und ansonsten. Anmelden Leute!!!!!

• Es ist erneut ein Platz frei geworden. @DerRobbe, du wärst der nächste in der Reihe. Langsam lichtet sich die Nachrückerliste. Wer also noch spekulieren will kann sich noch auf eben welche setzten.

Ich war da leider auch noch nicht. Dieses Jahr ist die Con ja woanders als sonst. Google Maps ist leider auch nicht sooo hilfreich. Da scheinen einige Parkplätze vor der Tür zu sein, aber ich denke nicht das die nicht ausreichend für die Gesamtheit der Gäste sein wird.