Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Spiel CoC, ich Spiel heut noch dieselbe Liste wie kurz nach dem Release. Okay die Zweite ist ne andere, aber das ist immerhin 50% geschafft

• May I have your attention, please?

Hjard - - News

Uff, schade zu hören. Kommt nicht ganz unerwartet, gerade nach so einer Aktion wie die letzten Tage merkt man natürlich, wie viel Zeit sowas frisst und denkt dann Mal intensiv drüber nach. Fand es immer toll, wie ihr das ganze am laufen gehalten habt und was ihr an Arbeit hier rein steckt. Früher hätte ich den Job gerne übernommen, aber inzwischen fehlt mir leider auch die Zeit und ich kann nur grob schätzen wie viel Aufwand wirklich drin steckt Eine random Sache: Was war denn da Mal für eine ge…

• Piraten CID

Hjard - - News

Quote from Live: “Denkt ihr die Theme wird mit acht kostenlosen Solos das Meta dominieren? ” Die Anzahl der gratis Modelle spielt keine Rolle. Kannst auch eine Theme spielen, die dir 25 gratis Spell Martyrs gibt und wirst trotzdem endlos auf den Sack bekommen. Es geht um die Qualität der geschenkten Modelle. Wie oben schon beschrieben sind die Piraten-Solos jeder für sich genommen jetzt nicht die Oberkillermodelle. Eigentlich brauchst du am besten immer alle zusammen auf dem Feld, damit sie wirk…

• CID "Pause"

Hjard - - News

In Anbetracht der Tatsache, dass selbst die Firma vergessen zu haben scheint, dass CoC existiert, nehm ich's dir nicht übel. Ein Bestandsmodell haben sie angepasst (den 1 LP mehr auf der BE ignorieren wir mal). Gute und wichtige Änderung, aber macht den Rest auch nur bedingt besser.

• CID "Pause"

Hjard - - News

Quote from Chevelle: “ich schaue zB ganz traurig meine Trolle an ” Hey, wenigstens haben die mal überhaupt nen Update bekommen.

• Warmadness - Ashlynn2?

Hjard - - News

Quote from faehrmann: “Ich möchte dem Gro meiner Vorredner den kommenden Slaneesh Release von GW empfehlen. Danke. ” Da sind erstaunlich wenig Modelle in der Richtung drin.

• Oblivion CID

Hjard - - News

Quote from Skathrex: “1 malig kannst du einen Treffer negieren. Also wenn bevor dmg gewürfelt wird kannst du sagen, Modell X nimmt keinen schaden. ” Nicht "nimmt keinen Schaden", sondern "es gibt keinen Damage roll". Fähigkeiten die unabhängig vom Würfelwurf Schaden machen kommen trotzdem (Sniper/Puncture z.B.) Wichtiger Unterschied.

• Konkurrierendes "Gelände"

Hjard - - Regelfragen

Quote from DeadRabbit: “so weit ich weis, darf sich Gelände nicht berühren. Du darfst deinen Spell also nicht mit einem anderen Gelände überlappend legen. ” Ist leider falsch. Steamroller Tischaufbau sagt, kein Gelände auf anderem Gelände und viele Themen Force Geländestücke verlangen einen gewissen Abstand. Gibt aber keine Grundregel dagegen. Burning Earth z.B. darf über anderem Gelände liegen. Hat mit dem Zauber aber alles nichts zutun. Wenn der Zauber keinen Mindestabstand vorschreibt, kannst…

• Oblivion CID

Hjard - - News

Quote from klatschi: “Bei Cygnar fällt mir da Stryker ein, bei Menoth Kreoss. ” Das sind aber auch zwei der patriotischsten Charaktere überhaupt in den beiden Fraktionen. Bei Kreoss sogar noch einer der größten Gläubigen und Stryker ist da auch nicht weit weg von.

• Oblivion CID

Hjard - - News

Quote from klatschi: “ Warum soll ich die caster in infernals spielen wollen? Die listen werden aus meiner sicht hauptsächlich in faction bleiben, ihre battlegroups einpacken und ein zwei infernal solos mitnehmen. Plus die drei freien umbral guardians / super shield guards. Dafür brauch ich nicht infernals zocken. ” von einem Story-Design Standpunkt aus ist das genau das, was sie wollen denke ich. Nur weil die Leute ihre Seele verkauft haben, bekommen die nicht direkt die ganze Macht der Inferna…

• Oblivion CID

Hjard - - News

Findet den Hermit außer mir noch jemand eher ungeil für's Szenario Spiel?

• Richtig, weil Caster eben auch vor ihrer Bewegung zaubern dürfen, ohne dass das einen Einfluss auf den Rest der Aktion hat unterscheiden sie sich in der Hinsicht etwas von Solos. Und während es okay ist jemandem zu sagen, dass er nach seiner Bewegung halt gelitten hat, kannst du ihm nix, wenn der Caster sich noch nicht bewegt hat.

• In der von dir beschriebenen Situation ist es ganz klar ein Take Back, wie alle anderen schon geschrieben haben und sollte dein Gegner maximal mit deiner Zustimmung machen dürfen. Normalerweise kein großes Ding, wir sind ja alle hier um Spaß zu haben und je nachdem wo das Buch steht ist es auch gar nicht so einfach in Reichweite von Zauber, aber außerhalb des Buchs zu stehen. Der Effekt ist also immer noch mächtig. Leicht anders würde ich sehen wenn es anders herum ist und jemand vor der Bewegun…

• Fotos machen reicht meistens, wenn du den Bericht nicht erst zwei Wochen nach dem Spiel schreiben willst.

• Quote from Jacobi: “Quote from Donar: “hm ich jab das regelbuch was am anfang von mk3 zu den starterboxen dazugelegt wurde. ” Dann steht das mit dem "kein Charge/Slam gegen eigene Modelle" auch nicht drin.Schau mal unter meinem link oben, da gibt es auch ein Dokument "Core rule errata" wenn du dir das ausdruckst und zu deinem Regelbuch beilegst seit ihr wieder auf dem aktuellen Stand. ” klar steht das da drin. Über den Punkt haben die Leute schon geheult bevor MK3 überhaupt offiziell released wa…

• Ah, sowas dachte ich mir. Charge / Slam auf eigene Modelle ist nicht erlaubt.

• Besser zu lesen, wirft aber immer noch dieselben Fragen auf. Warum nimmt dein Driller in deinem Zug Schaden? Was charged Gorten, um in Reichweite für das Feat zu kommen (Weil: Warum verhaut ihn das in der Folgerunde nicht?) Und vor allem: Warum stirbt Gorten nicht einfach an Fernkampf und Backlash? Gibt wenig Jacks die sich so sehr für den Zauber lohnen, wie die von Zwergen.

• Infernals CID

Hjard - - News

Klingt interessant, aber da fehlt irgendwie eine Hordes Liste.

• Infernals CID

Hjard - - News

Quote from Tokunator: “Also ich finde vieles sieht aus wie ein Starcraft/HR Giger Mashup bei den Infernals mit 80er GW Chaoseinflüssen bei den Sterblichen. ” Ich seh noch nicht wo da der Fehler ist

• Quote from Donar: “der hört sich gut an muss mal schauen ob ich die regeln finde. Was denkt ihr zwei mariner bei gastone? ” Einer alleine ist schon viele Punkte an einem ziemlich fragilem Solo. Mit zwei machst du es nur noch attraktiver Gaston anzugreifen