Search Results

Search results 1-20 of 284.

• Piraten CID

Peta - - News

Naja, sie hat gute Spells, aber entweder keine Spells oder kein Feat...:D

• Piraten CID

Peta - - News

Neue Cryxcasterin leider nicht auf dem Niveau der letzten Releases :S

• Verkaufe OVP Cryx Reste

Peta - - Marktplatz

Wann denn?

• Moin, ich muss mich leider abmelden (weiss aber nicht, wie es über t3 geht). Riesige Katastrophen auf der Arbeit, die ich nun dieses We deichseln darf Startgeld gerne für vereinsträchtige Zwecke einsetzen.

• Erste Listen mit Minions

Peta - - Minions

Ich denke mal, mehr Swamp Horrors gehen dann eher Richtung Skew und verbessern dein Matchup gegen Gunlines, oder?

• Wir wollen die Cryx-Armee sehen

• Quote from HZornbrecht: “Habe leider diesmal Cygnar und Menoth bekommen. Sollte jemand daran Interesse haben verkaufe ich die Mystery Grab Bags gerne oder tausche gegen die Mystery Grab Bags von Khador, Circle oder Skorne. ” Was war denn in deiner Menothbox alles drinne?

• Die neue Makeda

Peta - - Skorne

Aber leben die Exalted nicht schon ziemlich stark vom Seelengame der beiden Zaals? Zumindest auf dem höchsten Level.

• Die neue Makeda

Peta - - Skorne

Quote from holgonaut: “ Randnotiz. Spielt jmd Slayer Spam in Deutschland? ”

• Mag Ashlynn den neuen Mule?

Peta - - Mercenaries

Also, um dir meinen Gedankengang zu erklären: Wenn du Ashlynn spielst, dann nicht um Armor aufzumachen, von daher Mules richtig gute Objekte und du kannst ihn in deinem Featturn Crit Devs bauen, was schon ziemlich gut ist, wenn wir mal ehrlich sind. Und ansonsten? Nomads sind nix besonderes, Toros sind gut, aber nix besonderes mit ihr. Was bleibt da noch übrig? Ein Mariner ist gut für AntiKD, macht aber sonst nix interessanteres, einen der beiden Shieldguards kann man schon einmal haben, der Mul…

Peta - - Mercenaries

Dann spielst du wohl ein anderes Spiel, als ich

• Ich glaub, ich muss meine Liste irgendwie neustrukturieren :S

Peta - - Mercenaries

Ich denke, Ranged Game ist für die Mercjacks eh immer besser, als die Melees, von daher kann man mit dem Mule wenig falsch machen, finde ich.

• Circle

Peta - - Cryx

Harch...bin gerade noch 600 € down für meine SFR

• Circle

Peta - - Cryx

Das ist echt schade, ansonsten wären BEs die Lösung

• Circle

Peta - - Cryx

Echt, jetzt? Wow, das ist ja mal eine enorme Regellücke...könnten wir Krueger vlt auf eine communityweite Bannliste setzen?

• Circle

Peta - - Cryx

Huge Bases umdrehen? Nö, geht nicht.

• Circle

Peta - - Cryx

Die Engines kann er doch gar nicht manipulieren, oder verstehe ich das falsch?

• Quote from holgonaut: “Feierabend in Ogerhausen. Morgen geht‘s in die Waschanlage! ” Da brummt es aber wie im Wespennest!

• Circle

Peta - - Cryx

Ich hab das Matchup bisher nur gegen die Baldurs gespielt bzw. beobachtet. Krüeger kann ich mir allgemein düster vorstellen.