Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Nein, du wirst nur alt Fredl

• Gern geschehen. Da ich gerade schon die Rechnung bekommen habe ( ), kann ich euch schon mal sagen was ihr so versoffen habt: Getränkeverbrauch 2015 (in Klammern 2014): 48l Wasser (34l) 78l Softdrinks (30l) 35,31l Bionade (19l) 116,49l Bier (73l) ! 2017 273 Flaschen Bier ~ etwas über 90 Liter 69 Flaschen Cola etc. ~ 34,5 Liter 36 Liter Mineralwasser 97 Flaschen Bionade ~ etwa 32 Liter 2018 49,8 Liter Bier 50,5 Liter Softdrinks 85 Liter Mineralwasser 20,5 Liter Bionade 2019 274 Flaschen Bier, 90,6…

• Dieser Mantel und andere Kleidungsstücke lassen mein Auto gerade wie einen Kleiderschrank aussehen...

• NORDISCH MASTERS 2019 - ROUND 5 DRAW * Dr.Kellermann * 1 * Ronan * TheBlackSEED * 2 * Katarrah * BNF * 3 * Nox * Cryxnoob * 4 * Robby_the_kid * Ironfire * 5 * Jester * Wumpi * 6 * Gwydion * Gorkul * 7 * nicci * Slyngel * 8 * KomWu * Raven_Guard * 9 * Greif * Madson * 10 * Skathrex * hAnzee * 11 * TinyOnTour * Wuerfelbechern * 12 * Swordfish * GilDK * 13 * Bazinga * CrimsonGuard * 14 * Myrotin * Nokobuku * 15 * Neodamus * Soren * 16 * Banana-Joe * MoquaN * 17 * Unterzahl * drdoom * 18 * Holgonaut…

• Wieso zensiert, der sieht live so aus *ducken und wegrennen*

• NORDISCH MASTERS 2019 - ROUND 2 DRAW * Katarrah * 1 * Donnerbear * Neodamus * 2 * TheBlackSEED * Wuerfelbechern * 3 * Brezel * ElBlindo * 4 * Gwydion * Rabe * 5 * Skathrex * Dr.Kellermann * 6 * Nokobuku * Ronan * 7 * Rufus * Myrotin * 8 * Guerron * Nox * 9 * Valcaro * Bazinga * 10 * Wumpi * KomWu * 11 * Raven_Guard * CallMeHK * 12 * hAnzee * Cryxnoob * 13 * Hess * Gorkul * 14 * Slyngel * Soren * 15 * Robby_the_kid * Greif * 16 * GilDK * BNF * 17 * Siesom * WESD * 18 * Saufzwerg * Agurus * 19 * J…

• In dem du auf den link klickst

• Runde 1 läuft: tabletop.to/nordisch-masters-2019

• Es wird schon gespielt

• Da Dr. Kellermann als erster, als lautester und auch bislang als einziger "Ja, hier, ich bitte" geschrien hat, darf er uns am Wochenende mit seiner Anwesenheit beehren.

• Ok. Ich habe die Frage heute 4x beantworten müssen, daher hier ein letztes Mal: in der Jugendherberge bekommt ihr bezogene betten. Es gibt auch Handtücher, das letzte mal als ich da in hörte musste man die für ~2€ leihen. Möglicherweise gibt's die inzwischen auch so dazu, dass kann ich aber nicht versprechen. Die Herberge nimmt euch bis 22 Uhr in Empfang, danach ist nur noch ein nachtportier vor Ort. Solltet ihr nicht vor 22:00 ankommen können, nehme ich eure Schlüssel in Empfang (oder gebe sie …

• Heute Nacht gab es noch eine spontane Absage. Damit ich so kurzfristig nicht mehr alle einzeln fragen muss hab ich gerade ALLE noch offenen Nachrücker angeschrieben ob sie spontan noch kommen würden. Wenn sich mehr als einer bereit und willens erklärt, gehts natürlich weiter streng nach anmeldeliste.

• May I have your attention, please?

Luetzi - - News

Ich fand es sehr lobenswert das ihr trotz eurem Rückzug vom Hobby das ganze so lange supported habt und ich habe auch schon vor einer ganzen Weile angefangen Angst vor diesem Tag zu haben. Schade das ich so wenig Ahnung von IT hab.

• Quote from dasambi: “Quote from DerRobbe: “Was macht der Northkin Elder hier? ” Derp Tja, da hab ich mir ein Ei gelegt, das sollte eigentlich der Classic Elder sein, mit dem ich die Liste seit Wochen spiele... Naja, @Luetzi hat die Regeln klar angesagt, jetzt muss ich das wohl so spielen. ” Netter Versuch. Das mir bei den anderen kein Neid aufkommt, ich werde ihn morgen Abend dafür verprügeln. Anliegend hab ich euch mal den gedachten Verlauf mitgebracht. Dem Wiederholungstäter mag auffallen dass…

• Hab alle

• Moin. Ich habe im Warball-Thread gerade ein Update gepostet, primär zum Thema bezahlen.

• 50€ für ein einzelnes Turnier ist ne Menge Holz, dass ist mir klar. Das Event ist als Convention gedacht, dafür sind 50€ imho vollkommen ok bis günstig. Das ganze kostet mich nicht wenig Geld und da ich das nicht selbst bezahlen möchte, muss ich es halt von den Teilnehmern bekommen. Das die DM als zwei-tägiges Event dem Congedanken widerspricht ist mir klar. Ich hab ein bisschen rumgerechnet und kann den schlechter situierten unter euch folgendes anbieten: Wer von euch ausschließlich an der Deut…

• Da ich gerade mal wieder vorm Elbtunnel im Stau stehe: Ich werde am Sonntag morgen die Liste der Mails mit euren Listen von oben nach unten abarbeiten. Dank meines Postfacha heisst das: mit der letzten Mail zuerst. Solltet ihr noch was korrigieren wollen oder Dynamic Updates einbinden wollen: fühlt euch frei eine weitere Mail einzureichen. Wenn ich mehrere Mails des gleichen Spieler finde, gilt immer die zuletzt eingereichte, die älteren werden ignoriert. Updates die nach nach Samstag, 23:59 Uhr…

• Steamroller cid

Luetzi - - News

Quote from nicci: “"Tactical Tip: Only the active player scores when multiple players control the same zone or flag." Was soll das bedeuten? ” Ich verstehe die Frage nicht?

• Bis jetzt scheint nur Lenny es nicht auf die Kette zu kriegen. Sogar die Holländer und Dänen scheinen aufgewacht zu sein.