Search Results

Search results 1-20 of 160.

• Piraten CID

Nexaph - - News

hohohohoho

• Piraten CID

Nexaph - - News

(Für alle nicht in the know: Merc caster ist code für unterdurchschnittlich) :^ )

• Piraten CID

Nexaph - - News

Quote from Snotling4149: “Ich bin mal gespannt wie die -2" und der wegfall von sprint sich auswirken werden. Sehr gut finde ich, dass sie sich die Jacks noch mal angucken. Ich spekuliere mal dass auch an blokader und galleon noch dezent getuned wird. ” @Rabe war zu laut als er gesagt hat das die Dame komplett Banane ist :^ )

• Piraten CID

Nexaph - - News

Quote from faehrmann: “Quote from Peta: “Naja, sie hat gute Spells, aber entweder keine Spells oder kein Feat...:D ” Some people don't like options ” Finde die Optionen eine Infanterie Liste zu bauen sie allein auf einer eher schlechten feat basiert tatsächlich nicht so gut. Dafür habe ich aber die Option eine jack Liste zu bauen für die sie keinen Fokus hat. Finde die Möglichkeit mein gift zu wählen sehr ansprechend.

• Piraten CID

Nexaph - - News

Jo, ist ja auch ne merc Mülltonne

• Piraten CID

Nexaph - - Allgemeine Diskussion

Finde das Piraten CID ist angemessen dumm. Das ist alles.

• Quote from Skathrex: “Machst du eine Journeyman Liga? Organisierst du Turniere? Bringst du neue Spieler ein? ” Da muss ich schon schmunzeln. Sollten diese Aktivitäten baseline necessary für das Spielen eines Tabletops sein? Würdest du diesen Rat auch einem neuen Spieler geben ?

• Well, mit dem verkaufen bist du tatsächlich gefühlt 3 Jahre zu spät. Gefühlt verliert PP Kram Momentan schon durch den Akt des Kaufens 60% an wert. (dazu habe ich aber keine daten ) Und was heißt negativ? Es ist schlicht die Realität der Sache. Es sind lediglich Daten. Wenn du dich diesen gegenüber verschließen möchtest sei mein Gast. Ich jedenfalls finde es schade was mit dem Spiel passiert. Ich finde das Spiel an sich immernoch nett und würde es gerne spielen, habe nun aber schon lange vor der…

• Mag Ashlynn den neuen Mule?

Nexaph - - Mercenaries

Tatsächlich glaube ich aber dass sogar sloan Probleme hätte aus der merc Fraktion irgendwas anständiges rauszuholen,bezogen auf die spielbarkeit von shooty Jacks jetzt.

• Na dann kann der Thread auch zu. Wenn ich das so lese scheint es dem Spiel ja besser zu gehen als je zuvor. Wollte mit der Realität keinen Unfrieden stiften xoxo

Nexaph - - Mercenaries

Quote from bnf: “Quote from Nexaph: “warum ist Caine3 dann kein guter caster? Really makes you think. ” Du wolltest also einen nicht-guten Caster zur WTC mitnehmen? Really makes you think.thinking-face_1f914.png ” Jedenfalls nicht mit merc shooty jacks

• Quote from Neodamus: “Quelle? Datenherkunft? Irgendwas außer einem Balkendiagramm??? ” T3

• These are rookie numbers!

Nexaph - - Mercenaries

Wenn ranged Merc Jacks so imba sind, warum ist Caine3 dann kein guter caster? Really makes you think.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Quote from agurus: “Quote from Candy.Trash: “Okay, jetzt ist er wirklich total behindert: forum.page5.de/4.1/index.php?a…78f0a605b88f8c2142cdf58fa ” Hatten die im DevTalk nicht gesagt, dass der Typ auf keinen Fall die Möglichkeit bekommen wird mehr als einen Schuss pro Runde abzugeben? Und nun doch... ” Ja, aber die schüsse haben nicht alle armor piercing.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Ich weine.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Quote from Skathrex: “Eine sehr Erwachsene Weise mit der Situation umzugehen. Am besten gleich die Mercs verkaufen. Haben alle anderen Spieler 1 Problem weniger. ” Eh, hat schon Gründe warum ich nicht bei der WTC dabei bin dieses Jahr.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Habe mit dem SH CID abgeschlossen als Garryth reingekommen ist.

• Steelhead CID

Nexaph - - News

Ich sehe, dass das SH CID damit wohl beendet ist jetzt, aber das Garryth CID wird bestimmt bombe!

• PP 2019 Announcements

Nexaph - - News

Stehe dem sehr skeptisch gegenüber.