Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 484.

• Cygnar and me...

Plastefuchs - - Cygnar

Beitrag

Wenn denn etwas in 4" steht was nicht Blitzimun ist ¯\_(ツ)_/¯

• Cygnar and me...

Plastefuchs - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Nox: „Glücklicherweise überlebte der Stormstrider das ganze knapp, so dass Mechaniker ihre Arbeit machen konnten. “ Lustige Geschichte dazu: Ich war wohl schon mit dem Errata vom LnL 2019 unterwegs. Ich hatte den Hand of Fate Würfel auf dem Judi vergessen. So überlebt auch ein Strider das. :^)

• Dispel auf warlock unit

Plastefuchs - - Regelfragen

Beitrag

Warmachine University to the rescue: forum.page5.de/4.1/index.php?a…02a0529f2913d16394e2a639f Infernal: privateerpressforums.com/showt…98&viewfull=1#post3854598 Zitat von bulldog: „When hitting a model within a unit with a weapon with Dispel or Hex Blast, for example, if the model with a single model upkeep spell or animi on it is within the unit but not hit by the attack, the upkeep spell or animi does not expire. The model/unit terminology of Dispel or Hex Blast refers to model/unit targeting,…

• Infernals CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Gustl: „Ist ja auch die Karte von Proteus die da verwendet wurde. “ Zitat von Plastefuchs: „:^) “

• Infernals CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von JoJoBrunnix: „Ausm Dev Talk heute wissen wir: Resource =Essence Summons als grundlegende/ weitverbreitete Mechanik Damage Circles / besondere Art wie Infernal Horror (=Warbeast?) damage bekommen man möge mich ergänzen “ Gibt sogar schon ein erstes Konzept für diese Damage Circles forum.page5.de/4.1/index.php?a…02a0529f2913d16394e2a639f :^)

• Piraten CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Was ja einfach ist. Ist ja noch kein Release ¯\_(ツ)_/¯

• Cornucopia CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

*rauskram* Es sind ein paar Dinge in Warroom und cards.privateerpress.com/ aufgetaucht. Konkret sind das die Initiates und der Bane officer. Gute Frage was am Officer getan wurde ¯\_(ツ)_/¯ Initiates stehen jetzt bei 7 pts und -1 mat und p+s forum.page5.de/4.1/index.php?a…02a0529f2913d16394e2a639f

• Fiona ist jetzt voll swag Ö.Ö

• Piraten CID

Plastefuchs - - News

Beitrag

Welcome to the Privateer CID. This CID primarily focuses on new models for the Talion Charter. However, many of the models are still applicable to other Mercenary theme forces, and the new Warcaster is also a Cryx partisan, so we have a lot of ground to cover! In addition to new models, we have some changes to legacy models, and some alterations to the Talion Charter theme itself. Arrrrrr you ready? New Models Captain Rahera, Terror of the Wailing Sea Captain Rahera is a new Mercenary Warcaster …

• January Dynamic Update 2019 ist Live

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Lifegiver: „Lol, Initiates zur Verkaufsförderung als free slot aber keine Regeln für die. Nach dem malady man nunschon die zweite Verkaufsförderung in dieser Art... Wo bleibt da die Listenvarianz? So langsam erinnert mich das an GWs pay to win mit den beschworenen, "kostenlosen" (in Punkten^^) Einheiten. “ Ich meine LotF, Hellmouth und Sev0 sind auch für lau in ihren Themes. Ich glaube das Argument zieht nicht ¯\_(ツ)_/¯

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von T I L: „ In general, the chief executive officer(CEO) is considered the highest ranking officer in a company and the president is second in charge. However, in corporate governance and structure, many permutations can take place, so the roles of both CEO and president may be different, depending on the company. “

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Rufus: „1) Matt Wilson muss nicht mehr alleine die Business Entscheidungen treffen, sondern kann sich aufs Kreative konzentrieren “ Moment, war nicht eine Dame bisher schon die Business-Cheffin oder erinnere ich mich da falsch oder war die "nur" Business Development?

• Andüs Listensammlung

Plastefuchs - - Protectorate of Menoth

Beitrag

Ich schätze in dieser Art Liste z.b. die Errant CA nicht als so gut ein. Kosten 1/4 einer Einheit (oder mehr wenn kein KES, etc genommen wird) und bringen nur 1 extra Attacke. Mark the Target ist schon nett, aber ich denke nicht das das relevant ist. Dann lieber Warder, KES und sogar EBS um das Manövrieren zu erleichtern. Eventuell sogar einen EES (!) für das Unyielding auf den arm 16 Puppen. Wenn du Hand of Silence nicht einsetzt, geht schon ein großer taktischer Punkt verloren, weil jeder Self…

• Andüs Listensammlung

Beitrag

Und dank Hand of Silence verliert ToM die Seele nicht mehr.

• PP 2019 Announcements

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Mino: „Zitat von Labla: „Meint ihr wirklich PP ist so verblendet, dass sie nach dem Games Workshop Fiasko auf die Idee kommen, dass etwas in Richtung End Times eine gute Idee wäre? “ Sie haben GW ja auch das Finecast Fiasko nachgemacht. Also zutrauen würde ich es ihnen. “ Meinst du? Ich sehe den Versuch eher als Kostenreduzierung/FW Trial. Mit dem restlichen non-huge base Resin hatte ich bisher noch keine Probleme.

• Da ich nie Fan des Revengers war hätte ich den zweiten gegen Stuff wie einen zweiten KES getauscht.

• Pagani hört bei PP auf

Plastefuchs - - News

Beitrag

Ersteres. Da hat mal jemand im Discord(!) einen guten Kommentar(!!) zum Thema abgesetzt, das wollte ich festhalten.

• Pagani hört bei PP auf

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Lifegiver: „Hm, wenn ich recht überlege spricht tatsächlich einiges für Finanzprobleme und einen Verkauf. Das Verhalten ähnelt irgendwie Spartangames, bevor es pleite ging. Spielerabwanderung, die Ankündigung der nächsten Edition in den Bannern auf der PP site und neuer battle boxes sowie der Ausverkauf, Personalwechsel und neue Kleinsysteme machen mich schon mißtrauisch... Age of butcher is coming . “ Halt Stop. Spartan Games hat sich ordentlich in den Boden gerammt, PP ist von dem Ve…

• Andüs Listensammlung

Beitrag

Zitat von Hannibal: „Danke für den schönen Bericht. Wie wichtig sind denn die Vengers beim High Reclaimer? “ Venger sind neben Cinerators und Colossal eine der wenigen Dinge die in EI stabil stehen können. Idr konnte ich die bisher auch immer so weit aufstellen, das ich über den Feat auch dann druck aufbauen kann, wenn nur noch 1 Pferd übrig bleibt (sind ja 16" vom Leader).

• Pagani hört bei PP auf

Plastefuchs - - News

Beitrag

Zitat von Will Shick: „Just walked in for my last Monday on my last week at Privateer Press. Even though I made the decision to move on over a month ago it’s still crazy to see the end of the line on what was an amazing ten years. I hope all of you will join me for my last Primecast this Friday. “ "I don’t have anything line up yet. But who knows!" ¯\(°_o)/¯ MK4 geplant mit blind-box releases nachdem MonPoc nicht durchgestartet ist und die Wills machen es nicht mit?