Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Verkaufe OVP Cryx Reste

Nox - - Marktplatz

Beitrag

Hop

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Infernals CID Week 2 Update Today, 03:08 PM Well, hello there. We have a fairly big update for you here. There will be some things here that are probably expected, and some things here that are pretty unexpected. Let's talk about some of those things. First, we want to go into this clearly with the understanding that summoning and essence works how we have delivered it, and while we appreciate the tons of feedback we have received on it, we are committed to iterating on the existing system, and …

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Angeblich wollen sie da nochmal nachlegen. Hab was davon gehört, dass Prinzesschen mit einem horror starten muss und auch max. 1 haben kann.

• Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers

Nox - - Cygnar

Beitrag

Danke für den Turnierbericht. Bin ja auch noch am suchen und probieren und bin weit davon entfernt zugriff auf die ganze Cygnar range zu haben, weshalb ich es auch gut finde, dass du Caine3 gespielt hast. Gerne mehr davon. Hast du mal über Caine2 in Gravedigger nachgedacht? Fire for Effect auf einem Bunker ist bestimmt witzig. Das steht auf jeden Fall auf meiner todo Liste

• [S] GB Limited Mist

Nox - - Marktplatz

Beitrag

Ich hab einen OVP. Nenne mir deinen Preis

Nox - - Marktplatz

Beitrag

Noch immer zu haben. Braucht niemand Bane Riders? Preise angepasst

• Model Creep

Nox - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Mk2: Kallus 3x Ravagore Succubus Max. Hex Hunter mit UA Max. Legionäre mit UA Max. Kessel 2 Shepherds 2 Deathstalker =39 Modelle Mk3: Kallus Blightbringer Harrier Ammok 2x Vögel 2x Chosen 2x Hellmouth Feralgeist Warchief =44 Modelle Jetzt nicht der riesen Unterschied.

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Infernals CID Week 1 Update Today, 11:41 AM Got a fresh new update, hot off the presses. Check out the changes, and then please make sure to read further explanations at the bottom for more insight into how we're addressing Infernals moving forward. Summoning Change "An infernal master can summon a horror at any time during its activation by spending a number of essence points equal to the base ESSENCE stat of the horror summoned. An infernal master can summon up to one horror each activation." …

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Update 2. Guter Weg, den es nimmt.

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Hab ja auch noch den rocket turret, was ein sehr gutes Flaggen solo ist und unmengen thralls. Edit: Und Grenadier 2+ mal oder gar nicht. Minuteman war zwar immer okay, aber nie richtig geil

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

Update: Ich hatte einige Zeit zum Spielen aber leider keine Zeit zum Berichte schreiben. Sorry. Aber ich fasse mal kurz die Zeit nach dem Leipzig Turnier zusammen: Meine Haley2 Liste ist inzwischen in der dämlichen Storm Division angekommen. Und auch wenn ich die Themenliste nicht mag, weil sie eigentlich keine Boni bietet, ist die Auswahl ganz gut. So enthält die Liste einen Stormclad, Acosta, Lances etc. Die machen alle coole Sachen. Ich hab u. A. 3 oder 4 Spiele gegen @Skathrex Crucible Guard…

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Let's go to Zuu? “ Ja. Bitte. Bitte. Bitte

• Infernals CID

Nox - - News

Beitrag

Das nächste CID wird wohl das Oblivion Buch sein.

• Ja... So ganz zufrieden bin ich damit auch nicht, aber für den Tisch reicht es.

• forum.page5.de/4.1/index.php?a…65c246a703eb425b41ff5c6a5 Base und Männchen fehlen noch, aber der Großteil ist fertig.

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Nox - - News

Beitrag

Dann gibt es ja kein Grund mehr für lächerliche #bahieurope Proxies. Great Job Bob

Nox - - Marktplatz

Beitrag

Up

• Hilfe beim Listenbau

Nox - - Cygnar

Beitrag

Ich empfehle dir, dir den Caine0 und Ace zu kaufen. Der wertet einige deiner Figuren auf. Unter anderem den Thunderhead. Thunderhead ist dann auch gar nicht so geil für die Champions, wenn die alle schon am Puls sterben. Und wenn du Sons of the Tempest spielst, warum dann ohne Falk? Sehr guter Junge, der den Schaden deiner Armee erhöht und nebenbei auch ein super Ziel für das Fire for Effect vom Caine0 ist.

• Neuling bei Cygnar bittet um Hilfe!!!

Nox - - Cygnar

Beitrag

Im Ansatz finde ich die Liste okay und gut spielbar. Ich würde dem Journeyman nur eine Firefly geben. Auch den Stormblades keinen Jack. Das spart ein paar Punkte ein, die du woanders investieren kannst. Z. B. Würde ich den Blades ihre Weapon attachments geben. Warum hat Stryker keinen Squire? Sowas sollte rein. Die Liste könnte, leicht verändert, auch so aussehen: Theme: Storm Division 3 / 3 Free Cards 75 / 75 Army Commander Coleman Stryker - WJ: +30 - Squire - PC: 0 - Lancer - PC: 10 (Battlegro…

• Cygnar and me...

Nox - - Cygnar

Beitrag

forum.page5.de/4.1/index.php?a…65c246a703eb425b41ff5c6a5