Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Infernals CID

ChrisMD - - News

Beitrag

Zitat von bnf: „Zitat von ChrisMD: „zb: Trencher und Lances zusammen. “ Niemand hindert dich aktuell daran, eine Liste mit Trenchern und Lances zu spielen. “ Aber ich bekomme nur out-of-faction dafür nen bonus...

• Infernals CID

ChrisMD - - News

Beitrag

Die zweite Tierliste erlaubt es Cygnar und Khador quasi MKII Listen zu spielen... zb: Trencher und Lances zusammen. Nice. Eventuell sollte man sich das mal angucken.

• Zitat von El Cid: „Congratz an Fraser zum Sieg und seinen Worlds Platz. War wieder mega. Es gab herrvoragendes Bier, viel Essen und zwischendurch auch Spiele. Durfte gegen Edek und Fraser spielen und das waren richtig geile und lehrreiche Spiele. Bin mit einem relativ unvorbereiteten 4-2 auch sehr zufrieden. “ Du spielst? O.o

• Piraten CID

ChrisMD - - News

Beitrag

Er hat kein feat weil die Immortals nicht leben... Ist halt kein gutes Matchup.

• Piraten CID

ChrisMD - - News

Beitrag

Bei den neuen Beschusswarjacks (Besonders bei dem Rng 10/Pow 14) fällt mir sofort Cain3 ein, aber ich befürchte das der Anti Beschusstech im Meta einfach zu stark ist... Edith hat den Battle-Report gelesen und fragt sich wo du diese Bestätigung liest... Klingt doch nicht sooo mies oder? Themelist mal aussen vor...

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

ChrisMD - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Zitat von Prometheus: „Zitat von hateschwamm: „Haben wir schon einen Cygnar-Höchstwert? Ich habe mal ein einfaches Szenario, was man so sogar auf dem Tisch sehen könnte Stryker2 (Charge und Overload mit 3w6) Ragman (Dark Shroud) Lancer (Positive Charge) Aiyana und Holt €: mit Murdoch (Kiss of Lyliss) Falk1 (Runed Mark) vs. Cygnar Gobber ________________________________________ P+S 15 + 3w6 + 3w6 + 2 + 2 + 2 - (9 - 2) = 50 ________________________________________ “ Die Rechnung ist zwar cool, abe…

• Reise ins wilde Turnierland

ChrisMD - - Event & Battle Reports

Beitrag

Das liegt aber auf jeden fall auch daran das @Brezel das so immer macht (wenn er gegen Anfänger spielt). Selten jemanden gesehen der so gut zwischen hartem Assi-Spiel und superfreundlichem Anfänger Erklär-Spiel umschalten kann.

• Von Anfang überlegen: Wie kann ich dieses Mach gewinnen und bei jeder Aktion überlegen ob und wie diese die Strategie unterstützt. Dadurch vermeidet man im Kopf abzudriften und Zeit/Energie auf Nebensächlichkeiten zu verschwenden. Zusätzlich immer hinterfragen: Ist meine Siegstrategie noch möglich? Bin ich noch auf dem richtigen Kurs? Niemals auf Fehler des Gegners hoffen. Gehe vom maximal besten Spieler aus.

• Zitat von Gambit: „Der Ton? Zur Zeit findet die schweigende Mehrheit es besser bemalt aufzustellen und knapp 40% würden auf ein komplettes bemaltes Turnier gehen. Was daran ist denn jetzt Quatsch? Für mich ist ein Turnier die Krönung des Hobbys wo sich coole Puppen und scharfe Geister duellieren. Das du das anders siehst ist ok. Aber bitte walze hier nicht mit "alles ist scheiße" drüber. “ Über etwas reden ist nicht diskutieren, dazu gehört zum Beispiel das man bereit ist sachliche Argumente zu …

• Zitat von Feanor: „Bin da auf Gambits Seite, das es doch etwas geben muss was die Leute dazu bringt mehr Farbe auf die Platte zu stellen. “ Wenn "die Leute" keinen Wert an der Bemalung an sich sehen kann man da genau nichts dran machen. Warum wird versucht Leute "zu ihrem Glück" zu zwingen? Diese ganzen Diskussionen ist doch wirklich Quatsch. Die Umfrage (deren Antworten wirklich krass mit Wertung versehen wurden) liefert ein Stimmungsbild der Community, aber mit Argumenten überzeugen kannst du …

• Sind wir mal ehrlich, wer mit Englisch ein Problem hat der sollte zur Zeit einfach kein Warmachine spielen.

• Ich finde den Thread sollten wir schonmal vorsorglich zumachen... Ist doch eh alles sagt oder? Alles was noch kommen kann sist unschön. PS: Ich kam übrigens nicht auf die Idee das die Miniatur keine Anspielung auf ein WWII Gemisch sein könne, fand ich aber auch nicht so krass dramatisch (wenn auch etwas unnötig). Das das "ausversehen" passiert sein soll, ist eigentlich fast schon komisch.

• NQ Eyriss

ChrisMD - - Marktplatz

Beitrag

FrüherTM waren es ca. 50€ die für sie bezahlt wurden. Jetzt wo Alternativmodelle häufiger werden evtl. weniger? Allerdings gibt es vermutlich immer weniger von denen am Markt...

• Erledigt

ChrisMD - - Marktplatz

Beitrag

Reciprocators sollte ich pseudo OVP Zuhause haben (checke ich mal heute abend).

• ... pst... Internetkultur cb1.jpg Research

• Halbier die Minis an der Hüfte und lass sie durch öliges Sumpfwasser waten... Sollte PP jemals echte Sichtlinen einführen biste da ganz ganz weit vorne...

• @Brezel Echt mal! Was ist da los?

• Interessantes Ruling zu Prowl

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Vorallem hätte ich erwartet das durch eine klärende Antwort nicht mehr Unklarheiten entstehen als vorher... Eine Impact-Analyse zu einer Regelauslegungen (Ja, das Timing so zu verstehen ist eine Auslegung) setze ich eigentlich voraus. Wenn dies der Fall gewesen wäre hätte ich auch mehr als nur ein stumpfes: "So ist es, friss oder(/und) strib" erwartet.

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Das ist echt typisch das sich trotz "checking" offenbar niemand Gedanken über die Auswirkungen eines Rulings gemacht hat.

ChrisMD - - Regelfragen

Beitrag

Das kann ich aus dem Thread nicht herrauslesen... Nur das es jetzt so funktioniert wie es geschrieben steht. Ob das tatsächlich so beabsichtig ist, ist fraglich...