Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 609.

• Model Creep

DerRobbe - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Runes of War: Doomy1 3 heavies 1 light Moses max Stein + UA 12 Runeshaper Janissa --- 26 Modelle Borka2 4 heavies 2 lights Moses max Stein + UA 10 Welpen Swamp Gobber --- 27 Modelle Da ist der Unterschied überschaubar. Grissel2 -Mulg the Ancient -Troll Axer -Trollkin Runebearer 5 Trollkin Champions 5 Trollkin Warders 5 Trollkin Warders Max Krielstone w/UA Fell Caller Hero Stonescribe Chronicler --- 28 Modelle Madrak1 Bomber Mauler Moses Fell Caller Gremlin Swarm max Stein + UA 2* Champions + Ska…

• Cygnar and me...

DerRobbe - - Cygnar

Beitrag

Ich hab ja eine heimliche Liebe für diese 2 of everything Listen

• Danke für die Berichte

• Wiedereinstieg 2019

DerRobbe - - Trollbloods

Beitrag

Welpen sind solos keine Unit.

• March Dynamic Update

DerRobbe - - News

Beitrag

huge base müsste bedeuten, dass sie so hoch wie ein colossal (5") sind 3 pillars nebeneinander verdecken dann die Sichtlinie

• [Biete] Trollbloods + Minions

DerRobbe - - Marktplatz

Beitrag

Was möchtest du für Kolgrima Northkin Elder Valka Northkin Shaman haben?

• Aus dem Spiel entfernt

DerRobbe - - Regelfragen

Beitrag

Das können Sie nicht.

• Cooks Guild

DerRobbe - - News & Allgemeines

Beitrag

Ist das ein Geschwistertier von Salt?

• Bullrush, Charge/Slam

DerRobbe - - Regelfragen

Beitrag

Stimmt

• Bullrush, Charge/Slam

DerRobbe - - Regelfragen

Beitrag

Ich stimme zu und verfeinere etwas: 1. Deklarieren Modelle A und B deklarieren Charge. Modell C deklariert Slam. 2. Bewegung Alle 3 Modelle machen in einer von dir gewählten Reihenfolge ihre Bewegung. Die Bewegung von Modell A und B kann für impact Attacks unterbrochen werden. 3. Attacken Alle 3 Modelle machen in einer von dir gewählten Reihenfolge ihre Attacken.

• Wiedereinstieg 2019

DerRobbe - - Trollbloods

Beitrag

Für (nahezu) alle Listen ist der gute Moses (Runebearer) Pflicht geworden. +2" auf die ControlRange ist gerade bei den Fury 5 Warlocks stark.

• [Fisherman] Dieser Fisch ist frisch.

DerRobbe - - Taktiken

Beitrag

Wenn man WM/H-Trolle gewöhnt ist (langsam im Brick vorwärts), dann sind Fische genau die richtige Droge. Man bedroht gefühlt zu jeder Zeit das ganze Board.

DerRobbe - - Taktiken

Beitrag

Das erste Mal gegen die Mortis von @Welpenwuerger Das gleiche Team vom letzten Spiel vs. Scalpel, Dirge, vHemlocke, Bonesaw, Ghast, Brainpan/Memory Die Fische gewinnen den Start. Shark kickt. Scalpel holt den Ball, verfehlt die Spirit Bomb und passt auf Brainpan. Shark: Tidal Surge, Charge, Legendary (alle bis auf Bonesaw), Tor, Run the length. Bonesaw rennt mit dem Ball über die linke Flanke. Sakana holt den Ball und passt auf Tentacles. Tentacles passt auf Shark, der aber so verwickelt ist, da…

DerRobbe - - Taktiken

Beitrag

Rematch: Shark, Tentacles, Greyscales, Hag, vSakana, oSiren vs Farris, Bolt, Ferrite, Iron, Hearth, oCinder Schmiede gewinnen den Wurf. Farris kickt. Greyscales holt den Ball passt auf Siren und verfehlt, die den Ball trotzdem snapped. Farris charged, tackled, knockeddown Siren und macht das Tor. Hag bewegt Tentacles und Shark vor. Bolt kommt mit dem Ball vor. Shark holt den Ball und macht das Tor. Ich kassiere ein weiteres Tor. Cinder verfehlt Bolt beim I'm Open. Satter auf Tentacles. Pass auf …

• [Biete] Guildball Hemlocke + Horizon

DerRobbe - - Marktplatz

Beitrag

Ich habe 2 Guildball Modelle übrig. Hemlocke (bemalt, gebased mit Magneten) Horizon (unbehandelt/ovp) Hier könnt ihr wählen zwischen dem Box Modell und dem PreOrder Modell. Ich möchte nur eine behalten. Mir ist egal welche. Bitte überlegt euch Preisvorschläge

• Update

• Sieht gut aus Hab dir Geld geschickt

• abgesagt

DerRobbe - - Anstehende Events

Beitrag

gibt es Berliner, die zweigleisig fahren und auch den Guildball Sonntag mitnehmen? Oder fahrt ihr wenn dann nur Samstag hin und zurück?

• abgesagt

DerRobbe - - Anstehende Events

Beitrag

Kommen die Berliner?

• kein einziger Fisch?