Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 342.

• Find ich als Mecklenburger gut. Aber ich verstehe diesen leicht abwertenden Kommentar über die Ernsthaftigkeit von Puppenspielen nicht.

• Das klingt ja richtig ernst diesmal. Wird trotzdem super

• Troll Axer, neues und altes Modell. Das alte Modell in Plastik mit der Frisur des neuen fänd ich ja gut.... forum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731dforum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731d

• It‘s „Marcel the Troll“ (and it‘s probably me)

• Zitat von babadook: „Zitat von pocketcanoe: „Hey, I’d like to play a Syvestro list featuring two battle engines. I own 1 regular battle engine and the battle engine warcaster. Would it be ok to use the battle engine warcaster as a regular battle engine at the tournament? They are virtually indistinguishable. “ If you had not said it, nobody would have noticed... “ Maybe he asked because I called him out on it in our last game

• Zitat von Luetzi: „ genauso schwer machen, wie das angeben KEINER gewünschten Zimmergenossen in Doppelzimmern... “ Habe mich immer noch nicht angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Zimmergenossen bin... bin ich jetzt vorbildlich?

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Wenn Oma der Anti-Shooting Tech sein soll sehe ich leider auch die Raider und Fireeater nicht mehr so richtig. Wahrscheinlich muss sie Crucible Guard können, und denen ist Feuer doch größtenteils egal, oder? Longrider sind das was bei mir als nächstes auf der Liste steht. Noch nicht ganz sicher welcher Caster und welche Themeforce, aber da findet sich sicher was wenn sie fertig sind. Hilft das hier dem Threadersteller eigentlich noch oder sind wir schon zu weit weg von dem was vorhanden ist?

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Das Grundproblem ist wahrscheinlich, dass Kolgrima so ne große Toolbox hat und man wissen muss wann man was tun kann/soll/muss. Dazu kommt, dass es gegen alles was sie kann im aktuellen Meta Konter gibt und man wissen muss was davon gerade der Fall ist. Abgesehen von Konter gegen Wolken, die gefühlt jeder dabei hat? Beschusslisten die außerhalb des Feats bleiben können und dann trotzdem scheinbar an alles rankommen, Pathfinder, das nach dem Feat durch Support oder Relentless Charge wieder gesetz…

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Vielleicht nochmal zum Thema Pairing zu der Madrak Liste. Was Du meiner Meinung nach abdecken musst sind Beschusslisten. Du hast zwar Even Ground und Shieldguards, aber vom Gefühl her kann Dir bspw. Crucible Guard oder Retribution da immer noch viel bereits im Anmarsch wegschießen. Ragnor in PoD ist sicher eine gute Option, das kauft Dir einen Turn um ranzukommen, aber eventuell sind da nicht genug Attacken drin. Gunnbjorn in PoD hätte ein ähnliches Problem, aber die kann man auch gut mit kleine…

• Ostersamstag haben doch alle frei. Und die Verwandten werden doch eh erst Sonntags besucht...

• Bewertungen

dasambi - - Marktplatz

Beitrag

+1 für @Enkraa

• Adventure Con 2019, 02.03.19

dasambi - - Vergangene Events

Beitrag

Ich wurde von der dort arbeitenden Person tatsächlich nochmal gefragt ob ich den Besitzer des Materials kenne und es benutzen darf.

Beitrag

Nur wenn Du das geheime Passwort kennst

• Lohnt sich übrigens immer wieder Vor allem mit dem neuen Terrain. forum.page5.de/4.1/index.php?a…30b50402ef0f8e8b8608a731d

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Doomy2 SotN hab ich vor einem Jahr mal ausprobiert. Thread Ranges und Schaden sind beeindruckend, aber sie war nicht wirklich flexibel. Ich hatte keinen Plan gegen Beschuss oder Kontrolleffekt. Wenn ich nicht einen überzeugenden Alpha bekommen habe lief das nicht wirklich gut. Der einzige Vorteil gegenüber PoD war wirklich Berserk/Overtake auf Rök und Bären als Unit. Berserk/Overtake fühlt sich auch nur noch halb so stark an seit jede zweite Liste Modelle hat die Tough sind.

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Fehlende Runeshaper sind glaube ich kein Problem, die hab ich in den letzten zwei Jahren nie auf der Platte gesehen... Die meisten PoD Listen die ich kenne sehen aktuell so aus: Caster Runebearer Mulg Beasts nach Geschmack Stone+Elder Solos (meist Welpen) Wenn eine weitere Unit dabei ist am ehesten noch Minions. Die Farrow Valkyries sollen ganz sinnvoll sein hab ich gehört. Oder halt Swamp Gobber Bellows, wenn nur noch 2 Punkte frei sind.

• Wiedereinstieg 2019

dasambi - - Trollbloods

Beitrag

Willkommen zurück! Was die Jungs sagen. Und wie sehr Du auf die Mütze bekommst hängt wie immer sehr von Erfahrung und Schmock-Level der Gegner ab.

• AdventureCon, 02.03.2019 Da bereits in wenigen Wochen das nächste reguläre Turnier in Hamburg ist, haben sich@'Jester' und @MinionOfMenoth für ein alternatives Format entschieden: Hydra. Drei mal dieselbe Liste mit drei verschiedenen Castern und jeder muss einmal gespielt werden. Das macht das Bauen des Pairs noch ein bisschen komplizierter für Trolle. Fragen zu stellen die keiner beantworten kann, kann man sich im Moment wahrscheinlich abschminken. Also versuchen auf möglichst alles eine Antwor…

Beitrag

Hat Laune gemacht! Danke für die ganze Mühe! 3D Terrain kommt einfach immer gut (wenn es bespielbar ist) Und die ganzen Kiddies von den Con-Teilnehmern die vorbeikamen und sich die Figuren angeschaut haben waren auch lustig

• Zitat von katarrah: „Ihr könt doch nicht alle absagen....was soll denn das hier? “ Was er sagt!