Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 885.

• Hi zusammen, wie der Name schon sagt frag ich mich warum Morvahna 1 so selten auftaucht, wenn man nach Listen im Netz sucht... Ich bin zwar maximal raus aus dem Meta gerade, aber ich hab sie am Wochenende mal ausgepackt und fand die Kombo schon superstark... überseh ich da was? Gruß, Don

• Verkaufe Stormraptor Bemalung

DonQuijote - - Marktplatz

Beitrag

ok, das war dann wohl der freudsche Verleser...

Beitrag

Is der gute wohl auch in die Nachwuchsproduktion eingestiegen? Dachte der produziert eher coole Spielelocations?

Beitrag

Glaub ich! Wird aber leider erst mal nix bei mir - in ein paar Monaten, wenn die Zwerge sich nicht konstant gegenseitig die Schädel einschlagen oder rund um die Uhr Betreuung brauchen .

Beitrag

Esslingen, Stuttgarter Raum. Da is leider nimmer so viel am Start. Turniere muss ich echt mal schaun ob das wieder mal klappt - aktuell aber aufgrund von Verplantheit am Wochenende (Windeln wechseln und Bad-Ass Duplo Zoos bauen) schwierig Gruß

Beitrag

echt? Wie? Wo? Mit wem? In welcher Farbe? Boah bin ich aus dem Meta raus, seid hier nix mehr geht. Hab gestern sehr sentimental Gambits und Jadens (LOSwarmachine) Battle Reports gelesen... und war echt neidisch. Es war sozusagen fast Rotwein- und Tränenreich... Gruß aus dem Warmachine-Exil!

• Gambits Sandsack

DonQuijote - - Event & Battle Reports

Beitrag

• Gambits Sandsack

Beitrag

Ah ok. Welche Einheit ist das dann? ^Storm Troopers? Auch wenn ich da net recht auf die Rat 7 komme...

• Gambits Sandsack

Beitrag

Zitat von Gambit: „einmal Bloody Well Done und 5 Snipeschuss später steht der halt nicht mehr da. “ Hi Jakob, kannst du das mal genauer erklären? Bin noch nie mit CG in Berührung gekommen und blick grad net was du meinst. Danke, Don

• January Dynamic Update 2019 ist Live

DonQuijote - - News

Beitrag

Zitat von Chevelle: „Die Regeln für die kommen erst zum release im Februar. Hier wird über deren zuletzt bekannten Regeln im CID gesprochen, von denen noch niemand weiß, ob die genau so kommen werden oder ob noch was geändert wird. “ Danke!!

• January Dynamic Update 2019 ist Live

DonQuijote - - News

Beitrag

Sagt mal wo seht ihr denn die Initiates? Mein Warroom zeigt mir nix und die Links auf der PP Seite auch net

• Hammer Minis echt! Bin schwer beeindruckt ... Ich hab keine Ahnung ob ichs nur überlesen habe, oder du es nicht verraten willst (was völlig ok wäre!), aber wie machst du das Grün? Ich versuche mich gerade an grünen Minis und das is einfach so nervig, weil nix gescheit deckt bzw. poppt. Ich mach viel mit Vallejo, bei dir seh ich aber GW Farben. Hast du da mal nen Tipp? LG

• Judgement

DonQuijote - - Off-Topic

Beitrag

Ah, danke

• Judgement

DonQuijote - - Off-Topic

Beitrag

Nur damit auch ichs blicke. Gibts jetzt zwei Starterboxen? Oder einfach die eine 2-Spieler Box und dann halt einzelne Minis zum nachkaufen...? Gruß

• [SUCHE] Malifaux Zeugs

Beitrag

Hi zusammen, also ich suche folgende Sachen für Malifaux: Rulebook 2. Edition Arcanist Upgrades aus Upgrade Decks 1 und 2 Fire Gamins Ice Gamins Carlos Sandeep Box Bei den Minis bitte möglichst unbehandelt - da bin ich immer noch unsicher ob ich sie nicht fast lieber neu hole. Will da recht viel basteln und so und da sollten die möglichst unbehandelt sein. VG, Don

• Zitat von Garth: „Sind meine letzten WM/H Sachen und wenn ich die los bin, kann ich mit diesem schlechten Spiel endlich abschließen und mich wieder sinnvollen Themen widmen. “ Ach Daniel... Muss das sein? Wenn du keinen Bock mehr drauf hast musst du es doch nicht auch noch allen anderen vermiesen oder?

• Zitat von Prometheus: „Hab grad ein bisschen auf Discount-Games gestöbert und war erstaunt, dass als einziges Fazit für Legion festzuhalten ist: Eine feste Linie in der Faction gibt es nicht. Von den Listen im Top-Bereich waren mind. 80% immer anders. Bis auf CotD alle Themes vertreten, Caster in verschiedenen Themes und ganz unterschiedlichen Builds... Nicht uninteressant. “ Das Gefühl hab ich in der Tat auch. Hab mich die letzten zwei Tage auch bisserl umgeschaut bzgl. Themes und co und war do…

• Hey, Jetzt schreib ich doch kurz. Sehr interessanter Thread für mich. Mit vielen Punkten, die ich nie so gut in Worte fassen konnte, die den Nagel aber genau auf den Kopf treffen. Bottom Line ist dabei einfach ich bin angepisst, dass meine geliebten Spieleabende nicht mehr stattfinden mangels Spielern. Wir halten gerade zu zweit gerade so die Stellung und das stinkt mir. Ich hoffe mal, die positiven Stimmen hier setzen sich durch und wir können wieder ne größere Gruppe aufbauen. So schön Fußball…

• Oh, Danke für die ausführliche Antwort! So klingt das auch echt nachvollziehbar Fand den Punkt mit kompetitiv und Warmachine sehr gut. Geht mir ähnlich. Seit ich nen Kind hab ist kompetitiv nicht mehr - was echt Türen für viele andere Systeme geöffnet hat (hatte früher ja nur Warmachine). Und selbst Warmachine macht mir fast mehr Spaß wenn es nicht so ernst ist. Aber nicht so ernst ist bei Warmachine schwer oder mindestens schwerer als bei anderen Systemen finde ich. Bier und Brezel geht mit Gas…

• Ja sag mal. Sehr cooles Zeug mein Lieber, aber wann zum Kuckuck zockst du das alles?? Ich bin froh wenn ich ein Spiel pro Woche unterkriege.... Von malen ganz zu schweigen.