Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Infernals CID

bnf - - News

Beitrag

Also ich finde den Umfang der Änderungen etwas erschreckend. CID sollte doch eigentlich das Balancing abstimmen und nicht komplette Konzepte umwerfen. Regeln werden geschrieben -> Interne Tests und Änderungen -> CID kürzt Spitzen und bessert nach Aber anscheinend wird bei den Infernals einfach alles an die Wand geworfen und dann geschaut, was kleben bleibt. Wenn das Konzept der Infernals sein sollte, dass die Horrors beschworen werden und dann voll aktivieren dürfen, dann sollte die Baustelle di…

• Zitat von Labla: „Wir hatten eine Absage “ ofx84.jpg

• Model Creep

bnf - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Bradigus Guardian 8 Watcher 2 Sentry Stones 3 Shifting Stones 27 Modelle Bradigus 3 Guardians 2 Wights 3 Watcher 3 Shaper 1 Wayfarer 2 Sentry Stones 2 Shifting Stones Gobber Chef 28 Modelle

• Naja, Filz oder Mauspad Gelände... zweckmäßig ist beides, hübsch ist beides nicht.

• Multiball! *Dingdingding*

bnf - - Regelfragen

Beitrag

Und das ganze muss gegen Timmay passieren.

• Infernals CID

bnf - - News

Beitrag

Zitat von ChrisMD: „Zitat von bnf: „Zitat von ChrisMD: „zb: Trencher und Lances zusammen. “ Niemand hindert dich aktuell daran, eine Liste mit Trenchern und Lances zu spielen. “ Aber ich bekomme nur out-of-faction dafür nen bonus... “ Stryker2 verliert so oder so, da macht ein Bonus auch nichts mehr aus. (Versteckter Text)

• Infernals CID

bnf - - News

Beitrag

Zitat von ChrisMD: „zb: Trencher und Lances zusammen. “ Niemand hindert dich aktuell daran, eine Liste mit Trenchern und Lances zu spielen.

• March Dynamic Update

bnf - - News

Beitrag

Da hätte jetzt nicht unbedingt jedes Modell mit Bulldoze einzeln aufgezählt werden müssen.

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

bnf - - News

Beitrag

Zitat von dönermann: „kann man das Wasser durch Jägermeister ersetzen? “ Lieber nicht im Sodastream.

bnf - - News

Beitrag

Stilles Wasser > Sprudel.

bnf - - News

Beitrag

Zitat von zich: „Zitat von Nox: „Dann gibt es ja kein Grund mehr für lächerliche #bahieurope Proxies. “ Irgendwie schade. Ich hätte da schon was gehabt. Kostet auch kaum mehr: amazon.de/SodaStream-Wasserspr…r=1-6&keywords=sodastream “ Weak effort. Hatte wenigstens sowas erwartet: Steingarten-brunnen-indoor-wasserpark-handwerk-geschenk-des-neuen-Ehe-raumdekoration-aquarium-zubeh-r-innenausstattung.jpg_640x640.jpg

bnf - - News

Beitrag

Zitat von Gambit: „Alle wollten das PP was für BahiEu macht,sie machen es und der Mob ist wieder auf ner anderen Hexe. “ Wovon zur Hölle redest du? Habe keinen negativen "Mob" Kommentar gegen PPS hier gesehen. Und Brexit zu erwähnen ist nunmal legitim. Wäre schon extrem ironisch und super traurig, wenn Europäer deswegen trotzdem wieder Zollgebühren zahlen müssten, nachdem PPS gerade Anstrengungen unternommen hat, uns die zu ersparen. Brunnen ist bestellt, finde ihn knuffig. Bisschen klein leider…

• Errata sind da

bnf - - News & Allgemeines

Beitrag

Zitat von DasLeo: „Wie meine Mutter schon vor mir, werde ich in guter alter Familientradition Tunnel graben. Zwar nicht für den Vietcong aber dafür mit Panzer. Hach, Panzer... “ h3AFEFCEB

• Pinnen von Metall-Miniaturen

bnf - - Farben und Pinsel

Beitrag

Zitat von NoOneII: „Absolut wichtig ist dabei ein gescheites Bohrfutter. Bei den kleinen Bohren ists sehr schnell vorbei wenn die nicht einen gescheiten Rundlauf haben. “ Also ich stifte jetzt seit 10 Jahren mit "Hobby" Handbohrern und habe keine Ahnung was Bohrfutter ist. Habe in der Zeit 3 oder 4 Bohrer abgebrochen, zweimal sogar sehr schmerzhaft, aber allgemein reichen die Dinger aus dem LGS zum Miniaturen Stiften super gut aus. Auch der Aufwand mit Öl scheint mir etwas Overkill zu sein. Aber…

• Cygnar and me...

bnf - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Labla: „Cygnar hat halt relativ wenige Möglichkeiten gegnerische Fähigkeiten auszuhebeln (Stealth, z.B.). “ Alter. Nein. Wtf. Keine Faction (außer vielleicht Legion) hat so viele Anti-Stealth Optionen wie Cygnar. Nicht mal annähernd!!! Ich will mich ja überhaupt nicht an dieser Diskussion beteiligen, aber das ist einfach nur mega-wtf, da zittern mir die Pfoten, wenn ich's unkommentiert lasse.

• Jetzt gibt's in Deutschland auch schon Comic Cons?

• Llaelese Nebenprojekt

bnf - - Farben und Pinsel

Beitrag

Wow, die sind richtig super. Dabei sind die Sculpts der Stormblades so mäh.

• Zitat von Teamname: „Knockdown, blind and entirely helpless “ Rly?

• Gorkuls kleine Zollecke

bnf - - Off-Topic

Beitrag

Ich hab meine Miniature Market Bestellung auch erst diesen Montag beim Zoll abgeholt, ist also zeitlich noch nicht dramatisch bei dir.

• Lass den Habibi in Ruhe, dem tanzen 27 Kinder auf der Nase rum, da ist nichts mit Zeit für Überweisungen.