Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Gekkota: „Wie schon geschrieben: Rechnet im Moment erstmal nicht mit mir. “ Schade. Zockst du denn überhaupt noch irgendwelche Tabletops im Moment?

• @guerron Ich packe auch mal die Basisbox (dieses Mal mit Karten) ein, dann können wir evtl. Underworlds zocken. Wobei ich auch für Warmachine zu haben wäre - da muss ich mal nen bisschen Listen-Dojo für mein diesjähriges Turnier-Pairing machen. @Caligari Ob am 14. Siegen (Underworlds) oder Düsseldorf (Warmachine) habe ich noch nicht entschieden. Aber am 04.05. in Gütersloh ist Underworlds-Turnier.

• So Leute, wie sieht es denn mit morgen aus. Ich bin da, habe Zeit und Lust. @Caligari: Da ich mich inzwischen für mein ersten Underworlds-Turnier angemeldet habe, hast du Lust und Zeit mit mir nen bisschen zu trainieren? Ansonsten habe ich natürlich auch meine Cygnar-Sachen im Gepäck.

• Listenvorstellung - Caine3 Gravediggers

SirMythos - - Cygnar

Beitrag

Zitat von Nox: „Gerne mehr davon. Hast du mal über Caine2 in Gravedigger nachgedacht? Fire for Effect auf einem Bunker ist bestimmt witzig. Das steht auf jeden Fall auf meiner todo Liste “ Kann ich sehr empfehlen. Mein aktueller build ist so: conflictchamber.com/?c1201b_-0…m3Wieiealim9giNiha2igigio Cygnar Army - 75 / 75 points [Theme] Gravediggers [Caine 2] Captain Allister Caine [+27] - Ace [10] - Triumph [18] Captain Maxwell Finn [0(6)] Eiryss, Mage Hunter of Ios [7] Trench Buster [0(5)] Trenc…

• Infernals CID

SirMythos - - News

Beitrag

Die neuen Sachen waren doch bisher eigentlich immer zu bekommen, oder hab ich was verpasst?

• Ist notiert, jetzt nur noch die Frau informieren, dass wir da ihre Eltern besuchen fahren.

• Argh... jetzt hatte ich gerade geplant am 14.04. auf nen Underworlds-Turnier in Siegen zu gehen, da verlegst du den Termin. Jetzt muss ich nochmal in mich gehen...

• Hmm... wie sieht es mit dem Rest aus: @Caligari: Ne Runde Underworlds? @Zhedor: Bist du da? @Gekkota: Lebst du noch?

• So Leute, ich bin wieder im Lande und habe Bock. Wie sieht es also Morgen aus? Wer ist da und hat Bock, irgendwas zu zocken? Warmachine, Underworlds, sonst was?

• Defensive strike

SirMythos - - Regelfragen

Beitrag

Bei Modell B müsste dann wenn es attackiert nochmal überprüft werden, ob die Bedingung erfüllt ist. Wenn das Modell durch den Angriff von A getötet worden ist, dann darf B keinen Angriff mehr machen.

• Bullrush, Charge/Slam

Beitrag

Sicher, dass alle erst deklarieren müssen, bevor Sie sich bewegen? Ich hätte jetzt gesagt (in beliebiger Reihenfolge) : A charged (bewege A mit Impact) B charged (bewege B mit Impact) C slamed (bewege C) Also Deklaration je Modell und nicht erst alle Modelle, dann Bewegung, dann Charge.

• Nur zur Info - da ich von morgen bis Freitag beruflich nochmal unterwegs bin, bin ich diese Woche leider raus. Aber nächste Woche bin ich wieder am Start.

• Zitat von Neodamus: „Das Handbuch ist sehr hübsch gemacht. “ Das habe ich auch gerade gedacht. Sehr schick.

• abgesagt

SirMythos - - Anstehende Events

Beitrag

Hochzeitstag - insofern leider raus. Ansonsten wäre da schon interesse gewesen.

• Regelprobleme durch Conversion

Beitrag

Solange der Jack als Ruin erkennbar ist, solltest du keine Probleme haben. .D

• Infernals CID

SirMythos - - News

Beitrag

Abwarten Tee trinken. Bis ich die mal real auf dem Tisch sehe wird es dauern. Ich hab bisher ja noch nicht mal die Crucible Guard auf dem Tisch gesehen.

• 19.30/20.00 Uhr mit Tendenz zu letzterem.

• Was sagt der Rest denn hier? Wie sieht es heute aus? Ich bin die nächsten zwei Wochen dann nicht da, so dass ich heute schon gerne zocken wollen würde. Was ist mir dabei gleich.

• Mini-Crate! (Sammelthread)

SirMythos - - News

Beitrag

Sylys.

• Zitat von DeadRabbit: „Gentlemen, ich bin ganz raus. Hab zu meinem letzten Tag Arbeit der Probezeit eine Kündigung bekommen...aber ich freue mich, dass ich zurück zu Haus und Frau kann ^^ “ Das mit der Kündigung ist natürlich doof. Haus und Frau sind dafür wenigstens ne brauchbare Entschädigung. Schön das du unsere Runde Dienstags bereichert hast. Wir drücken mal die Daumen, dass du schnell was findest.