Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

• [Suche] Vet. Hearn, Egret und Vet. Siren

thrillsten - - Marktplatz

Beitrag

Updiup

• Updidup

• Dann vielleicht lieber Hamburg Ende Juli?

• Ich habe den Termin schon eingetragen und kann eine Platte ausstatten. €: Und warum das Turnier nicht Darmball heißt, bleibt mir schleierhaft.

• Tops und Flops 2018

thrillsten - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

TOP 1. Liebe und engagierte Leute in Mainz und Darmstadt 2. Erstes Guild Ball Turnier (Danke @dasleo) 3. Bestand an überflüssigem Hobby-Kram verkaufen und reinvestieren können FLOP 1. Meine WMH Fraktion wurde mehr oder weniger aus dem Meta gedrängt 2. Viel Spaß und Motivation dadurch verloren, wenige Spiele gemacht 3. Eine Menge unproduktive Unruhe im Spiel durch CID Vorfreude 2019 - Belgian Masters - Guild Ball Escalation League in Kooperation Darmstadt/Mainz - -> Wieder mehr kompetitiv/wettbew…

• Ganz polemisch: Wenn handwerkliche Fähigkeit hinsichtlich des Basteln und Malens bei Turnieren berücksichtigt wird, wird dann auch die Spielstärke/-fähigkeit bei Bemalwettbewerben einbezogen? Ich male nicht allzu gerne, aber möchte trotzdem nach Möglichkeit fully painted sein. Dass ich dabei nicht über Grundfarbe, Wash und Highlights hinaus gehe, liegt daran, dass ich nicht noch mehr Zeit investieren möchte bzw. kann. Wenn mein Gegenüber dadurch ästhetisch unbefriedigt bleibt, dann ist das in er…

• Zitat von Gambit: „Die Thüringer Master hatten den +1 Startwurf und die Treppchen Armeen waren alle voll bemalt (?) “ Das ist der Beweis, dass der Startwurf mittlerweile zu viele Spiele entscheidet

• [Farmer] Der Held vom Erdbeerfeld

thrillsten - - Taktiken

Beitrag

Das Turnier war wirklich super angenehm und unser Spiel echt spannend. Auf dem Pitch hatte ich noch oChisel. Eine Frechheit finde ich nur, dass du mein Tor nicht auf dem Foto hast. Das wurde schließlich zum schönsten gewählt

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Beitrag

Dann hängt halt noch Murdoch dran.

• Pandas WM/H Brain Teaser #1

Beitrag

Haben wir schon einen Cygnar-Höchstwert? Ich habe mal ein einfaches Szenario, was man so sogar auf dem Tisch sehen könnte Stryker2 (Charge und Overload mit 3w6) Ragman (Dark Shroud) Lancer (Positive Charge) Aiyana und Holt €: mit Murdoch (Kiss of Lyliss) Falk1 (Runed Mark) vs. Cygnar Gobber ________________________________________ P+S 15 + 3w6 + 3w6 + 2 + 2 + 2 - (9 - 2) = 50 ________________________________________

• Ganz naiv gefragt: Was hat das für eine Bedeutung?

Beitrag

Circle Bundle ist schon weg. Jetzt geht X-Wing in den Verkauf!

Beitrag

Zitat von Big Poppa Panda: „Zitat von hateschwamm: „Pushpushpush “ Du meinst sicher boostboostboost? “ boostboostboost

• Circle Orboros CID-PRERELEASES

thrillsten - - News

Beitrag

Zitat von Champ: „(...) MK3 ist noch nicht fertig (...) “ Das heißt, wir spielen seit über zwei Jahren 'ne Beta. Schon ziemlich traurig...

• Push

• Storm Lances noch tauglich?!?

thrillsten - - Cygnar

Beitrag

Die H3 mit ihnen hat mir aber auch immer gut gefallen. Ragman gibt ein bisschen mehr Punch, Ghost Walk ersetzt Rhupert und Def 15 Lances sind auch nicht trivial. Wobei wir ja dann wieder bei doppelten Lances wären. Die wurden ja von den anderen hier begraben.

• Ret CID ist online

thrillsten - - News

Beitrag

Zitat von Baneforce One: „Zitat von Luebbi: „5er aoe mit pow9 blast und crit consume find ich jetzt nicht nix “ ach komm, nu aber... wen bocken denn pow 9? es ist außerdem ein CRIT consume. sorry, da macht jeder BB, Stormwall (der mit den pods halt) um einiges mehr. Den Output stellt für 13 pkt Cryx mit nem Corruptor. mal davon abgesehen hab ich oben geschrieben "nichts, außer seine main plempe...". “ Nicht POW 9 schlecht nennen und POW 10 von Pod und Chain Cannons gut finden

• Storm Lances noch tauglich?!?

thrillsten - - Cygnar

Beitrag

Wie sehen denn eure Listen mit Storm Lances denn gerade so aus? Mir fehlt da irgendwie die Fantasie...

• Stormwall Bauanleitung

thrillsten - - Cygnar

Beitrag

Mein Google hat das gefunden:

• So, habe meine ersten drei Spiele mit Axis hinter mir. Hartes Brot. Zweimal gegen Abby2, einmal gegen Rahn. Gegen Rahn kann ich vieles besser spielen. Drags, Telekinese und Charges mit Drohnen verhindern. Wie ich den Koloss aufkriegen soll, weiß ich aber auch nicht. Abby2 ist einfach ein schlechtes MU. Wenn er sich richtig stellt kriege ich nicht alle seine Heavies ins Feat und stehe trotzdem noch in walking threat. Da muss ich wohl was anderes spielen. Mit den Modellen, die ich schon habe, wird…