Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 290.

• Piraten CID

Rabe - - News

Beitrag

ich fand die nicht komplett banane. Aber cryx könnte sicherlich einen caster vertragen der wieder sinnvollen antischuss tech mitbringt nachdem stealth eine fast sinnlose regel geworden ist. Das feat hätte man vllt auf lebende und untote erweitern können. Jetzt ist sie natürlich aber in erster linie eine merc-casterin ...

• Piraten CID

Rabe - - News

Beitrag

ich finde rough seas sehr sehr stark. Aktuell würde ich die sofort hinstellen.

• Auswahlwochenende

Rabe - - WTC 2019

Beitrag

Jap. heute keine Listenabgabe. Sorry für die falsche Kommunikation. Wir können ja gerne hier ein Säbelrasseln machen, für alle die wollen.

• Zitat von Nox: „Ich hab immer noch Respekt vor Cryx. Und den Sturgis dürfte ich schon zur WTC kennenlernen. Fand den schon ziemlich gut “ Vorsicht vorsicht ... mit solchen Aussagen disqualifiziert man sich doch

• Auswahlwochenende

Rabe - - WTC 2019

Beitrag

An alle besonders guten Puppenschieber, wir haben uns dieses Jahr dazu entschieden, Erfurt im Sinne eines Turniers zu gestalten. Das heißt, wir werden am Samstag 4 Spielrunden zu festen Uhrzeiten machen und jeder bringt dafür sein Turnierpairing mit. Die Listenabgabe wird am Sonntag den 3. Februar sein. Großer Unterschied zu einem normalen Turnier: wir haben alle 4 Paarungsrunden schon festgelegt. Die Pairings können wir bei Bedarf gerne nach Listenabgabe veröffentlichen, dann hat jeder nochmal …

• Zitat von Ragegear: „Zitat von Luetzi: „Wie steht die Orga denn zu alternativ-modellen? @Unterzahl hat meine schon live gesehen. “ Solang es klar ist was es sein soll habe ich kein Problem damit. #BAHIEurope “ MUAHAHAH

• Thüringen Master 2018 [24./25.11.18]

Rabe - - Vergangene Events

Beitrag

kann mir jemand 2-5 cinerators leihen?

• [BIETE] Trolle/Skorne/Cryx

Rabe - - Marktplatz

Beitrag

Hi, ich biete die Cryx Battlebox (also die mit den 3 Jacks und der Casterin) Die Trolle aus der 2 Spieler Box Eine Unit Praetorian Swordsmen Ich suche noch eine Unit Cinerators, falls jemand tauschen möchte :), weiteres Menothzeugs kann auch angeboten werden.

• Cornucopia CID

Rabe - - News

Beitrag

Kannst du das in englisch übersetzten und ins cid forum schreiben

• Dreieich, dt. Meisterschaft?

Beitrag

das löst zumindest mein Entscheidungsproblem.

Beitrag

Zitat von Luetzi: „Eilish war mit dem ersten NoQuarter prime verfügbar. Der ist damit legal. Es stehen keine Cygnar-Spieler auf der Liste, also stört Caine0's abwesenheit niemand. Die beiden Menithenspieler müssen in der Tat auf Severius0 verzichten. “ Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat?

• Slaughterfleet Raiders mit welchem Caster?

Rabe - - Cryx

Beitrag

Ja das reicht ja auch erstmal. Wenn bei dir im meta viele wolkencaster oder stealth truppen rumlaufen sind die dirge seer auch eine gute investition.

• Slaughterfleet Raiders mit welchem Caster?

Rabe - - Cryx

Beitrag

Ich würde mal folgendes empfehlen.: Smogbelcher und axiara Eine battlegroup aus desecratorn leviathanen oder nem kraken. Die lange liste kannst du dir ja dann von den wtc listen kopieren.

• Thüringen Master 2018 [24./25.11.18]

Beitrag

Alles was im Warroom ist darf gespielt werden ... ?? oder?

• Cygnar and me...

Rabe - - Cygnar

Beitrag

Gorger kommen: 5" Movement + 1" Dash + 3" Charge + 2" Lebende + 1" Melee ( + 3" Vengance + 2" Slipstream(einer))) ... das sind bis zu 17" für ein Modell

Beitrag

Sind 4 Spiele an einem Tag nicht möglich?

• Cygnar and me...

Rabe - - Cygnar

Beitrag

Die Bloodgorger haben schonmal tough und gehen nicht knockdown. Dann haben die Vengaence, Mat8, 2 Attacken und Surfen. Dazu kommt Decceleration und das ganze Ballern von den Jacks, der Skarre selber und den Smogbelchern. Und insgesamt sind es 23 1HP Dudes und 10 5 HP Dudes Gegen die Slayer hast du doch alles dabei. Für mich sieht die Liste sogar komplett gegen Slayer geteched aus ;). Wie siehts denn mit H3 aus. Ist die nicht ein super Cryx-Drop ?

• All Cryx - wo anfangen? Bat Reps!

Rabe - - Cryx

Beitrag

leihe dir gerne was für den btc

• Cygnar and me...

Rabe - - Cygnar

Beitrag

Ist das denn dein cryxdrop. Das ist doch gegen skarre3 voll schlecht oder? Ansonsten natürlich netter Bericht. Ist schon schlimm dass du da quasi alles mitnimmst was gut gegen Slayer ist und der gaspy3 das trotzdem spielt.

• Tharn CID

Rabe - - News

Beitrag

@Snowmelter Also wie man jetzt noch über die Faction heulen kann verstehe ich wirklich nicht. Es gibt eine sau starke neue Theme die mit vielen unterschiedlichen Castern spielbar ist. Parry ist definitv keine "ich muss denken" Regel, bei dem Prey-Mini-Feat stimme ich dir aber zu. Nicht heulen, einfach mal spielen ...