Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 935.

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Ich bin mal gespannt wie die -2" und der wegfall von sprint sich auswirken werden. Sehr gut finde ich, dass sie sich die Jacks noch mal angucken. Ich spekuliere mal dass auch an blokader und galleon noch dezent getuned wird.

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Ich find die änderungen on point. Schade, dass sie den Pagani nicht schon drei cids früher freiwillig gegangen haben. Dann müsste ich jetzt nicht so wegen dem lotf rumheulen xD. Aber Themebonus, rahera und ranged vom blokader waren ja genau die größten kritikpunkte bei den playtests.

• Gambits Sandsack

Snotling4149 - - Event & Battle Reports

Beitrag

Zitat von Neodamus: „Nicht gegen @Zaz verlieren! Das tut seinem Ego gar nicht gut... “ Zitat von Gambit: „jo ich weiß,ließ sich nicht verhindern. “ Ihr tut ja gerade so als wär da noch was zu retten.

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Zitat von faehrmann: „Zitat von Peta: „Naja, sie hat gute Spells, aber entweder keine Spells oder kein Feat...:D “ Some people don't like options “ Some people like platitudes

• Snotlings Mercsgemurks

Snotling4149 - - Mercenaries

Beitrag

Ich hab echt überlegt mir was zum dippen zu basteln. Aber mit dem pinsel dauert das auch nur 20 sekunden. Und ich find süß, dass du immer versuchst mir Tipps zu geben wie ich die Minins besser mache in dem ich mehr Arbeit rein stecke. Sollte ich das mal vor haben, komme ich definitiv auf dich zurück Wenn ich noch extra Arbeit reinstecke, dann immer da wo es den größten Unterschied macht. Das sind gerade die Stormblades, die sind doch etwas fad.

• Snotlings Mercsgemurks

Snotling4149 - - Mercenaries

Beitrag

Sooo, momentan bin ich hauptsächlich am Ossrum Hammer Strike bepinseln. Wird bis zum Turnier in Heidelberg fertig. Aber weil ich das Schema testen will, habe ich mal eine Monstrosity zwischengeschoben: forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8 Ich bin noch fauler geworden. Grudnfarben und dann Seraphim Sepia über allem. xD

• Legion 2019

Snotling4149 - - Legion of Everblight

Beitrag

Für zwei punkte mehr bekommt man halt nen neraph, und wenn der was killt und dann mit sprint irgendwas jammt, hilft das rhyas mehr, als es der protector jemals könnte mmn. Ich würde sogar den teraph vorziehen. macht mehr arbeit, und counterblast hilt ihr auch xD

• Legion 2019

Snotling4149 - - Legion of Everblight

Beitrag

In der theorie versteh ich das, in der praxis war der Junge bisher nicht mal ansatzweise 10p wert bei mir. Und ich trade rhyas normal möglichst früh ab. Wenn das bei dir so funktioniert ist ja super.

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

10" von allen gegner (inc. objective) weg und dann noch scattern. die chancen sind nicht schlecht, das sie einem selber mehr im weg sind als dem gegner. ...und stellt euch mal vor da stehen hellmouths.... xD

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Niemand hat behauptet, das das läuft xD

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Stimmt, zwei Schüsse 14/12 scalen ganz gut mit caines feat, mit choir reden wir im feat von rat8 pow 17/19, potentiell rat 10 21/23 mit calamity und gorman. Mercenary Army - 75 / 75 points [Theme] Llaelese Resistance [Caine 3] Caine's Hellslingers [+20] - Swabber [13] - Swabber [13] - Swabber [13] - Swabber [13] - Swabber [13] Gorman di Wulfe, Rogue Alchemist [0(4)] Major Harrison Gibbs [4] Choir of Menoth (max) [6] Exemplar Errants (max) [16] - Exemplar Errant Officer & Standard [4] Aber die Li…

• Piraten CID

Snotling4149 - - News

Beitrag

Der neue Caster scheint nicht wirklich zu funktionieren, 12" Windstorm ist recht nutzlos, weil sie nicht die stats hat um offensiv zu stehen, manifest destiny würde sich nur mit ner großen battlegroup lohnen, ihr feat will aber infantry, (und ist glaube ich eines der schlechtesten im spiel, hat sie noch viele piraten, hat sie quasi kein feat, hat sie wenige piraten, quasi kein feat^^) Zudem sterben die Piraten immer noch wie die fliegen. Ich würde fast wetten, dass die noch mal überarbeitet wird…

• Tatsächlich greift er sie fast exakt in der Mitte vom Griff, das untere Ende verschwindet nur hinter dem ersten Bokur. Ich habe jetzt das untere Ende um 10mm und das obere um 5mm geküzt. Gefällt mir viel besser. Nicht perfekt, aber mehr Arbeit stecke in nicht in nen Bokur xD forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8

• Nicht viel Zeit gerade, aber zur Ablenkung habe ich mal die beiden Ogruns aus der Undercitybox auf die richtigen Bases gesetzt und mit Mercbitz ausgestattet. Wobei ich die erhobene Axt wohl noch etwas kürzen werde, gleiche länge wie die andere, aber wirkt viel wuchtiger irgendwie forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8forum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8 Ich will ja nicht, dass mir irgendwer die Siege Crawler Shadowbind oder blind schießt. xD

• Ich glaube das Problem ist, das es ein quasi unveränderter Eldarpanzer, mit Eldarwaffen, ist. Mein Hirn sieht hier schicht einen Falcon/Serpent. Das könnte man aufbrechen, in dem man entweder das Modell stärker verändert (vor allem die beiden nach vorne zeigenden Flügel sind schon extrem typisch), und in dem man die Bitz stärker verelft. Es müssten doch diverse Waffen aus Multikits im Umlauf sein? Das würde schon einiges helfen. Ansonsten mag ich Umbauten ja.

• Ich mag den neuen Colossal mit Magnus2. 14" Threat und 4" melee mag der beides.

• Bart+Powder Monkeys+Mariner machen neun Pow15 schüsse. Ich finds gut, vieles wird irgendwie nützlicher, aber n LotF scheint nicht dabei zu sein.

• Zitat von Haareschwenker: „Ich kann leider nicht kommen. @Snotling4149 wieso steht da nur Thagrosh von Legion? Und wieso Terminus? Nicht in den falschen Hals bekommen. Ich finde z.b. eure Bogenschützen Dame auch unglaublich stark grade, wenn man nicht viel hat. Ich kann Terminus in soweit nachvollziehen, dass er nen gutes Loch macht. Bei der Punktzahl wird der aber kaum durch sein Feat auf unbreakable 40Arm kommen (etwas übertrieben - 30 reichen ja auch schon). Da sehe ich andere Cryx Caster fas…

• Gorkuls kleine Zollecke

Snotling4149 - - Off-Topic

Beitrag

Hat wer ahnung, was ich damit anfangen soll: Not properly cast 2019-02-01 07:04 Germany, Customs release 2019-01-31 07:11 Status des Pakets ist "nicht zugestellt"

• Bob Watts wird neuer CEO von PP

Snotling4149 - - News

Beitrag

Wir haben letztens zwei mal 50p Caster Draft gespielt, sogar ohne Themes. Die einstimmige Meinung war, dass sich die Größe sehr angenehm spielt.