Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 308.

• Haunting melody

Totoro - - Regelfragen

Beitrag

Der Spell fragt: Bist du ein Enemy? Bist du living? Bist du in meiner Controlrange? Dann darfst du nicht x,y,z. Also eher B. Aber es gibt nicht nur living oder construct, auch undead z.B.

• Piraten CID

Totoro - - News

Beitrag

Und sind eierlegende Säugetiere... ist doch super cool? On Topic: Ich finde den Caster ganz cool, wenn sie ein paar Kleinigkeiten ändern. Aber ich bewerte unleneares Design immer etwas zu hoch

• Suche Circle Gnalhorn bemalt

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Erledigt, kann zu

• Suche Circle Gnalhorn bemalt

Totoro - - Marktplatz

Beitrag

Hi, wie der Name schon sagt, suche ich einen bemalten Gnalhorn. Grüße

• Volle Punkte für Post-it. Super Kommunikation und es ging alles sehr schnell und unkompliziert. Ich habe eine Malifaux-Crew von ihm bekommen.

• Iona, erste Listentests

Totoro - - Circle Orboros

Beitrag

Ich würde einen Stalker und einen Gnallhorn für die Animi mitnehmen

Beitrag

Vogel + light nimmt dann aber wirklich viel Platz in der Liste ein, ich würde bei Iona max. viele Tharns stellen wollen. Und zwei Biester finde will man schon haben, damit man auch zwei Zonen punkten kann.

Beitrag

Zitat von Candy.Trash: „Was opfert man eigentlich für Divine Inspiration? Mein erster Gedanke war Blood Witches, aber die werden ja oft zu weit weg sein... “ Einen Bloodtracker, wäre jedenfalls meine Wahl.

Beitrag

Zitat von Candy.Trash: „Ich überlege tatsächlich, einfach einen Stormraptor als mobile Gunplattform und Lategamepiece mitzunehmen. Deine Berichte bestärken mich darin, werde ich auf jeden Fall mal testen. Klar opfert man dann ein paar Punkte, aber dafür hat man jede Runde 3 Boostbare POW 14 auf lange Reichweite und manchmal sogar POW 16 am Start. Da ich mir schon dachte, dass die Biester eh nicht viel Arbeit bei ihr haben, kann man auch einfach gleich auf ein großes Ballerviech gehen. “ An sich …

Beitrag

Zitat von Gambit: „3 Attacken mit -2 auf Schaden und nen Ironclad rausgenommen? Das waren aber highe Highroller, oder? Aber schön, wenn man auch mal was anderes sieht,als Wurmi & Co. “ Nicht wenn sie divine inspiration vom bloodshaman bekommen hat und den damage boostet. Steht aber so nicht im Text und ich bin auch darüber gestolpert

• Teamturnier in Bad Kreuznach

Totoro - - Event & Battle Reports

Beitrag

Dritte und letzte Runde: Matchups: Unsere Gegner bringen Trolle, Grymkin und Cruicible Guard. Uns ist eigentlich ziemlich Latte wer gegen wen spielt. Ich möchte nur nicht unbedingt gegen Trolle, weil der im Theme rfp macht und ich dann Bradigus spielen muss. Deshalb werde ich auf unseren Tisch gesetzt, der auf einer Spielseite Wälder hat und in der Mitte ein Haus. Ich darf mich entschieden ob ich gegen Cruicible Guard oder Trolle möchte und nehme Cruicible Guard, die von @Candy.Trash pilotiert w…

Beitrag

Zweite Runde: Matchups: Unsere Gegner bringen Cryx @Habibi , Menoth @Andü und CruicibleGuard @Gambit. Matchups sind wieder von Unwissenheit, Unsicherheit und Ratlosigkeit geprägt. Aber wir haben einen Tisch mit Wald, deshalb gehe ich an diesen. Chris möchte gegen Gambit spielen, weil er ncoh nie gegen den Spieler zocken durfte. Ich bekomme damit Enes der Cryx spielt. Er bringt eine Skarre 3 mit Satyxen und ich glaube Denny 1 mit Ghostfleet. Ich weiß, dass ich wieder M1 ziehen möchte und er pickt…

Beitrag

Hallo ihr Lieben, da ich selber immer gerne Battle-Reports lese kommt hier ein kurzer Bericht zum Teamturnier in Bad Kreuznach. Wie alles begann: @waffls hat mich vor ein paar Wochen wieder auf den Geschmack von Warmachine bzw. Hordes gebracht und gefragt, ob ich Bock hab auf das erste Turnier vom @Haareschwenker zu gehen. Eigentlich eine überflüssige Frage, denn Bock hab ich immer und diesmal sogar auch Zeit. Eingepackt wurde noch @Torin und es kann los gehen. Listen: Ich habe mich relativ schn…

• Zitat von c-tone: „Hätte jemand Lust von den Teilnehmern von dem Turnier zu berichten und wie seine Spiele waren? “ Ich mach was fertig, wird aber ein eher unprofessioneller Bericht.

• ich bring sie dir mit @AdmiralNelson

• Außerdem besteht ja die Chance bemalte Minis zu kaufen, was für einen Bemalmuffel wie mich einen großen Mehrwert bedeutet.

• Starthilfe

Totoro - - News & Allgemeines

Beitrag

Hey, ich kann mich nicht mehr erinnern ob ich mich da überhaupt registrieren musste. Lade dir die App "Bad Things Happen" einfach mal runter und schau ob du dich anmelden musst Bei der App selber kannst du unter Modell-List alle Karten anschauen und was vielleicht interessanter und übersichtlicher ist - unter "Crew-List" Crews bauen

• Zitat von Candy.Trash: „Es kommt immer darauf an welche Armee und welche Units. Außerdem kommt es auch drauf an, wo die Leute selbst den Kram her haben. Wenn sie zum Beispiel Sachen weit unter dem EK der Einzelhändler schießen, nur um sie für das Doppelte zu verkaufen, ist es auch dann noch unverschämte Preistreiberei, wenn die Preise im Gegensatz zum Ovp noch günstig wirken. Aber dazu mag jeder seine eigene Meinung haben. Diese Diskussion möchte ich hier nicht aufmachen. Ich persönlich finde so…

• Gorkuls kleine Zollecke

Totoro - - Off-Topic

Beitrag

Zitat von Gorkul88: „Zitat von Pt-ach: „ich habe heute ein Einschreiben bekommen aus Asien mit diesem Aufkleber. Ich bin einfach nur neugierigforum.page5.de/4.1/index.php?a…772f7e140a6b542dd42661fe8 “ Das Bedeutet, dass der Wert der Ware unterhalb der Wertgrenze liegt oder die zu erhebenden Einfuhrabgaben unterhalb von 5 EURO liegt und somit eine Verzollung der Ware nicht notwenig ist (Art. 23 VERORDNUNG(EG) Nr. 1186/2009;§ 23 ZollV). Hierbei werden entweder die Angaben auf dem Paket (CN 22; Zol…

• Gorkuls kleine Zollecke

Totoro - - Off-Topic

Beitrag

Das bedeutet nur, dass der Zoll reingeschaut hat und nichts "interessantes" gefunden hat...