Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 467.

• Panda! Panda! Panda!

• We wrapped ‚em all in a mains’l tight, With twice ten turns of a hawser’s bight, And we heaved ‚em over and out of sight— With a Yo-Heave-Ho! and a fare-you-well! And a sudden plunge in the sullen swell Ten fathoms deep on the road to hell! Yo-ho-ho and a bottle of rum!

• (B) Cryx Sticks v Broken Egg

holgonaut - - Marktplatz

Beitrag

Moinsen! Mir wurden Legion Sticks geschenkt. 1 Set reicht. Cryx geb ich ab. brokenegggames.com/cryx-warsticks.html Hab auch das fünf und das sechs Zoll Widget passend dazu. Gesamtwert rd. 85€ (40$ plus 10$ Widgets plus 20$ Versand plus 20€ Zoll) Sinnvolle Angebote gerne an mich. Das nackige Set von MoM kostet bspw. 30$. Also 4 bis 10 Zoll ohne die extra Widgets. Beste Grüße Holger

• Iona, erste Listentests

holgonaut - - Circle Orboros

Beitrag

Nur 1 Biest ist doof ja. Einen billigen Argus müsste man noch reinquetschen. Logo. In PT hat man ja den Harrier mit. In PT bekommt man drölfzig Med Baser plus elfzig Large Bases (zwei davon eingebuddelt) schließlich auch organisiert. Und da will der BB sogar noch Dudes in seine Aura bekommen. Wenn’s wegen der fehlenden Synergien keine gute Wahl ist. Yo. Ok. Aber rein wg. dem Argument „ich hab keinen Platz auf dem Feld“. Schwierig. Der Vogel fliegt wenigstens. Könnte also leichter über die Reihen…

• Iona, erste Listentests

holgonaut - - Circle Orboros

Beitrag

Weshalb sollte der große Vogel nicht funktionieren? Der Blightbringer in PT funktioniert doch auch. Der Vogel bringt doch nette Sachen mit

• Legion 2019

holgonaut - - Legion of Everblight

Beitrag

Mercs Yo, die Twins, da hab ich enorm Bock drauf. Bist du ua auch schuld dran! Am liebsten mit Thags2 oder Abby2 im Pair hehe. Finde ja die Variante ohne Throne in Ravens auch ganz interessant. Quasi Rhyas als DAS Modell der Liste verwenden. Wrongeye dazu usw. Glaube aber die Thrones Liste werd ich zuerst spielen. Find ich einfach zu geil weiß nur noch nicht ob’s mit Protector oder ohne, BFS oder Witches. Mal testen nach Erfurt. Engel Naga Seraph Zuriel oder irgendwie Protector Raek. Alles irgen…

• Legion 2019

Beitrag

Wall of Text, lol, nice. Wenn das für dich so funktioniert. Why not?! Hab Anamag anfangs mit Raptors gespielt plus Golab und Neraphs in Ravens. Könnte ich auch nochmal rausholen vllt. ja. Wird die Liste von CG nicht hart zerpflückt oder hast du dagegen mit K1 gute Erfahrungen gemacht? Glaube der Kallus1 geht gg. viel mehr als man denkt. Muss das wohl doch auch mal angehen bzw. die zweite Einheit Vögel besorgen... Meine Saeryn PT Idee haben andere Leute wohl schon öfter gespielt als ich. Hab die …

• Legion 2019

Beitrag

Morgen die Damen und Herren, was habt ihr 2019 so vor? Neben Anamag PT und Abby2 im Team hatte ich dieses Jahr schon Spaß mit Thags2 und Vayl2 im Solo. Immer auf der Suche nach einer vernünftigen Zweitliste bzw. einem machbaren Solo Pair. Hier mal eine Auflistung, was ich so probieren will dieses Jahr bzw. super spannend finde: Abby2 OoA Anamag PT Fyanna2 OoA Fyanna PT Fyanna Ravens Kallus2 Ravens Kallus2 OoA K1 PT K1 Ravens L1 CotD L3 OoA Thags1 PT Thags1 CotD Thags1 OoA Thags2 OoA Vayl2 OoA Sa…

• Schiebs jetzt nicht auf die arme kleine Minions Einheit - mir wärs auch lieber wenn du die Schweine einpacken würdest

• Hab vorhin meine zweite Einheit entgratet. Irgendwie hab ich jetzt auch Bock auf umbauen

• Lila Arc. Lila Details. Läuft

• Die neue Makeda

holgonaut - - Skorne

Beitrag

Schon mal über ne Hydra nachgedacht? Lecker Incite und Feat. Wahrscheinlich musst du dich zwischen doppel Turtle und Hydra entscheiden. Je nachdem was deine andere Liste macht. Hab in Passau ein paar Mak3 Spiele gesehen. Mit Übung kann die schon sicher stehen. Archidon Sprint reicht bspw. weiter als Molik Fate Walker.

• Geil @GoleM86 dann haben wir ein Shishadate

• Zum Glück nicht, da der LotFist theoretisch sechs Punkte kostet. Der Well aber nur Modelle bis 5 Punkte in's Spiel bringen darf. Auch frech genug

• Ich hab statt Cryx ganz viel Legion bemalt und va gespielt. Kannst mich gerne rausnehmen. Bin auch so recht motiviert fully painted zu spielen

• War wieder klasse im Norden. Coole Spiele gehabt nächstes Mal dann hoffentlich ohne Kind-Krank-Stress im Nacken!

• Oger Oma und ihren Berserkern ist der Weg in den Norden zu weit, nur um sich unehrenhaft durch Fernkampfwaffen abschlachten zu lassen. Vayl2 can do hab ich gehört. Thagrosh fliegt und siegt. Wer weiß. Säbel. Rasseln. Crescendo! conflictchamber.com/#ca201b_-0…tbtaPaPbfaObefIb9b9jDhWhW Legion Army - 75 / 75 points [Theme] Oracles of Annihilation [Thagrosh 2] Thagrosh, the Messiah [+25] - Neraph [12] - Neraph [12] - Neraph [12] - Raek [8] - Raek [8] - Scythean [16] - Scythean [16] - Seraph [14] Bli…

• was ist eigentlich mit dem @GoleM86?

• Erste Listen mit Minions

holgonaut - - Minions

Beitrag

Die Liste von Danny hab ich mir mal mit Anamag PT angetan. Kein Spaß mit Overtake und Blind Sprays, va wenn er anfangen darf. Nicht Chargen Upkeep bekommt man Dank Orin kaum weg. Nervig. Auf jeden Fall die geilste Liste, die ich bisher mit Dracodile gesehen habe!

• Zitat von c-tone: „Hätte jemand Lust von den Teilnehmern von dem Turnier zu berichten und wie seine Spiele waren? “ Frag mal den @TheBlackSEED bitte, der hat auf unserer Fahrt zurück ne Chinese Wall of Text produziert Hab grad keine Zeit für lange Reports. Wenn du mir sagst, was dich interessiert, kann ich dir gerne ne PM senden.