Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

• Bin mir nicht sicher ... Können wir den Preis noch in ein win/loss verhältnis mit dem conflux setzen ?

• Ajo, für den Fluff nimm ich auch die Bücher mit, sollte ich da bestellen. Für mkII Kartendecks bin ich aber nicht nostalgisch genug.

• Und bevor sich jemand Sorgen macht, Miniaturemarket macht das wohl einmal im Quartal. Es ist 90% mit Betonung auf "up to". Viel Glück den Artikel zu finden. *Beäugt Kossite Woodsmen kritisch*

• Baron Tonguelick - neues Grymkin Modell !

faehrmann - - News

Beitrag

Gibt es eigentlich Fluff zu dem Mann ? Veröffentlicht PP sowas überhaupt noch ? Und wenn ja, wo ?

• Grymkin CID

faehrmann - - News

Beitrag

Den Malady man hatte ich hauptsächlich für piggys gesehen. Desperate pace und der Affe räumt frei. Hmm in Menagerie... weiss nicht. Arcane assist und spell slave nehm ich natürlich gerne. Hallo Dreamer.

• Grymkin CID

faehrmann - - News

Beitrag

Hmm weiss man eigentlich, welche Modelle in welchem Theme spielbar sind ? Wenn der Grave Ghoul dich in Menagerie die ganze Zeit Damage rerollen lässt während du nen Arm21 Heavy verkloppst wird das bestimmt fun ...

• Grymkin CID

faehrmann - - News

Beitrag

Wenn ich mir was wünschen kann, hätte ich gerne eine Spooky Castle Structure.

• Grymkin CID

faehrmann - - News

Beitrag

Zitat von Snotling4149: „Wobei das ja dann ziemlich sicher irgendwas wäre was neigh slayers recursed. Das wäre dann schon wieder echt uninspiriert. “ Keine Angst sind mit Sicherheit Dread Rots oder Hollowmen. Viel Inspirierter.

• ARM VS DEF?

faehrmann - - Retribution of Scyrah

Beitrag

Ist aus meiner eher eine Frage für welches Model. 1. DEF DEF führt bei geringerem Wertzuwachs wesentlich schneller zu effektiverem Schutz. Außerdem negiert es den Schaden vollständig wenn es schützt. Nachteil ist, dass Def einfacher zu migitieren (Aiming, Back Strike, Stationary & Knockdown on Range, Boosting) oder vollständig zu ignorieren (AoE, Knockdown on Melee, Lightning Jumps, AshesToAshes, Spiny Burst, etc...) ist. Mit Ausnahme von Aiming oder Back Strike, sind der Rest aber hochqualitati…

• Hängt auch irgendwie davon ab was für eine Liste und wieviel geproxxt wirkt. Wenns 20 Gatormen sind habe ich kein Problem wen ein Hulamädchen zwischen 19 Krokos abhängt. Wen einer anfängt mit Also die Gun Mages sind Murder crows und die Stormlances dread rots ... In Sachen nicht erhältlich ? Ist es so schlimm ? PP will doch irgendwie versandkostenfrei nach Europa verschicken, d. h. man hat halt ein wenig zoll und Einfuhr, aber macht das mehr als 20% aus ? Klar ist unschön und wenn jemand nen gut…

• Cool, dann bis Mittwoch.

• Ah cool. Mittwoch koennte auch so gegen 1800 uhr klappen. Lohnt sich das dann noch zeitlich ?

• Jemand Lust am Dienstag ab 1800 Uhr im Mage Store mal ne Runde gegen meinen Dreamer zu spielen ? Besteht der Termin Dienstags überhaupt noch regelmäßig ?

• Bin zwar kein Minion Spieler, aber schau dir mal den Meat Thresher an. Battle Engines sind vom Power Niveau jetzt woander als früher. Viel Spass beim Bauen

• No quarter subscription

faehrmann - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Herzlichen Dank ! Dann versuche ich das auch einmal mit dem Abo.

• No quarter subscription

faehrmann - - Allgemeine Diskussion

Beitrag

Hat einer von euch eigentlich eine No Quarter Subscription ? Klappt das mit der Lieferung nach Deutschland ? Kommt das ein Halbjahr später an ? Wird es durch den Zoll gegriffen und musd abgeholt werden ?

• Zitat von Kriegsspiele: „Ich habe gerade gelernt, dass PP nicht zeichnen kann und ausnahmslos ALLE Szenarien super brickfreundlich sind; siehe bei @Rufus auf Twitter: twitter.com/PulpDogg/status/855505288178401280 Unter dieser "neuen" Prämisse sind die Kurse für H1 und B3 in Khador gerade massiv nach oben geschossen. Wer braucht da schon hohe Raumaufteilung? Passive und aktive Attrition auf engstem Raum sind gefragt. “ Passive Attrition hört sich nach Cocktail trinken an, während der Gegner in B…

• Zitat von Gekkota: „Gestern ne Fyanna Oracles mit 6 fliegenden Heavies gegen ne Darius Heavy Metal mit SW und 3 Centurions spielen sehen. Hatte direkt dieses Bild vor Augen: tumblr_mc1xx0dFp01qikcuzo1_400.gif Ich finde, dass das, was PP richtig macht, einfach häufig keine Relevanz hat im Vergleich mit dem, was sie falsch machen. Ravens of War war ne super coole Themenliste. 4-8 Gratispunkte, sinnvolle Einschränkungen, situativ starke Boni. Und dann kommt halt Oracles: "Spamme 6 fliegende Heavies…

• Aus einem Interview mit Rahn: Also ich sitz mit Scyrah in der Kneipe und sie hat schon zwei Flaschen Goldbeerensaft intus und heult sich bei mir über ihr verpfuschtes Leben aus. Naja, dann kommt Goreshade rein und meint so "Alle Menschen ausrotten ? Führerin einer elfischen Terror Organisation ? Wenn du früher schon so Hardcore gewesen wärst, wären wir noch zusammen." Ich so: "Wir gehen jetzt besser ..." und sie dann "Ich habe nie aufgehört dich zu lieben, Baby." Scheisse.

• Würde ja super gerne aber bin an dem Tag in Rotterdamm. Ansonsten würde ich mich über ein Turnier in Düsseldorf sehr freuen.