Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

• Eine Zugfahrt die ist Lustig...

Valcaro - - Crucible Guard

Beitrag

Ja, mit Gearhart würde ich den Tausch definitiv so machen. Ace könnte auch nen Supportmerc sein, Ragman oder so. Sicher nicht die erste Wahl, aber Vulkan mag das auch gern, wenn er gegen andere Colossals geht. Ansonsten tendiert mein persönlicher Geschmack gerade zu 2x Railless mit Baldwin, weil Decel da schon massiv hilft und ich 2x Scather auch sehr gern auf dem Feld habe. Railless + Mechaniker lässt sich hier ebenso mit den Punkten ggn Rupert+Assault troops tauschen. Beide Optionen unterstütz…

• Der Knackpunkt, dass er als so übermäßig stark angesehen wird (der Casterkill-Solo), liegt m.E. in der Tatsache, dass er eine enorme, nicht lineare threat range hat. Kein anderer 6 Punkte Solo kann das irgendwie replizieren. Hinzu kommt, dass in dieser Diskussion (an der Stelle danke nochmals fürs nachrechnen @The Kid) wir uns darüber unterhalten, dass man doch 2-3 Focus/2Fury campen sollte, nur um sich vor diesem Modell zu schützen, da ist der Rest der Armee noch nicht in Betracht gezogen. D.h.…

• Das ist zur Zeit wirklich pestig leider. Würde mich gern wieder blicken lassen, aber ich fürchte das wird doch erst im Februar was

• Rundreise durchs Mutterland

Valcaro - - Khador

Beitrag

Sehr cool bemalt, das konstante Schnee-Theme macht gut was her, Daumen hoch von mir

• [Verkaufe] Cryx Armee (Komplettverkauf)

Valcaro - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert

• [Verkaufe] Circle Orboros/Mercs Reste

Valcaro - - Marktplatz

Beitrag

Aktualisiert & angepasst

• Ich hänge auch noch auf Arbeit fest, das wird wohl auch nix bei mir

• Eine Zugfahrt die ist Lustig...

Valcaro - - Crucible Guard

Beitrag

Ich würde immer mindestens einen Liberator mit ihr mitnehmen. Ich finde die Ansage allein, dass man zB nen Toro 14" rennen lassen kann, der dann draufzimmert, schon wirklich gut. Derzeit versuche ich das Spielchen mit nem Vulcan zu spielen, weil er direkt auch mal Rust etc gleich mitbringt. Habe bisher mit ihr nur 3 oder 4 Games gespielt, von zu viel Erfahrung kann man da noch nicht sprechen. Sidenote: ich habe schon ein paar mal feststellen können, wie gut doch die Vanguards durch ihre reinen S…

• Gebe dir Recht, wahrscheinlich hätte ich Baldwin gut da rein spielen können, ich habe tatsächlich nur die hohen Melee Threat ranges respektiert, weil diese Baldwin Liste nicht allzuviel Nahkampf im Gesicht haben mag. Mit Tiberion hatte er einen SG dabei, es wäre also nur eine seiner BEs betroffen. Die zweite Skorne Liste war übrigens Morghul2, da habe ich mich vom Feat abschrecken lassen und Sylvestro als "safe Pick" genommen um auch das spielen zu können. Aces... Schwierig. Ich bin da noch am t…

• Hätte ich vermutlich spielen können, aber in seiner Battlegroup war nen Gladi, Tiberion und glaube 2 Archidons pluss supportkram. Ich hatte da etwas viel Respekt von dem +2 SPD Field Marshal und Rush animus, dass ich Probleme kriegen könnte, Baldwin zu schützen. Sylvestro schien mir da die sichere Wahl zu sein, Admonition im late game auf dem Caster ist so mit die beste Versicherung gegen Asassinations. Dazu kann Sylvestro echt gutes Attrition spielen, gerade mit Alchis und Cloudwall. Wahrschein…

• Hab die beiden Listen hier mal zum Ende des Jahres auf nem 16 Leute Turnier ausgeführt: conflictchamber.com/#cf201b_-1…H7k9ulElElElClClklkiBlDld Crucible Guard Army - 75 / 75 points [Theme] Magnum Opus [Gearhart 1] Marshal General Baldwin Gearhart [+27] - Vulcan [35] - Aurum Ominus Alyce Marc [0(5)] Crucible Guard Mechanik [2] Rocketman Ace [4] Rocketman Ace [4] Crucible Guard Rocketmen (max) [15] - Crucible Guard Rocketman Captain [4] - Rocketman Gunner (3) [6] Crucible Guard Storm Troopers (ma…

• Diesen Donnerstag hat mein Bruder Geburtstag, sollte er da nichts machen wollen, komme ich rum

• Sorry Jungs, ich bin leider raus heute. Neues Jahr beginnt mit viel Arbeit, da ist derzeit nen Abend weg sein leider schwer zu machen. Ich tu mein Bestes, dass es bald mal hinhaut...

• Danke für die Beiträge So in etwa habe ich mir das auch zusammengereimt, es wurde ein paar mal dagegen argumentiert, daher wollte ich hier nochmal nachhören. Irgendwie sehen Leute einen Zusammenhang von Boost-Mechanismus mit der Combat Action, warum auch immer.

• [Verkaufe] Cryx Armee (Komplettverkauf)

Valcaro - - Marktplatz

Beitrag

Bump

• [Verkaufe] Circle Orboros/Mercs Reste

Valcaro - - Marktplatz

Beitrag

Bumpy bump

• Ich hatte letztens auf einem Turnier mit @Welpenwuerger diese Frage diskutiert und würde gern wissen ob da jemand was dazu gehört/gelesen hat. Folgende Situation: Marshal General Baldwin Gearhart (CG Warcaster) hat einen Spannmann (Mr. Clogg), der als Teil seiner Warcaster Unit mit einer Special Action (*Johnny on the Spot) Gearhart eine ranged attack spendieren kann. Soweit easy, nur jetzt die Frage: ist dieser additional shot boostbar? Vergleichbare Effekte (*Auxillary Attack, Open Fire spell …

• Ich werde mich wohl erst im Januar wieder einfinden, Jungs. Spekuliere auf den ersten Donnerstag (3.1.)

• Pagani hört bei PP auf

Valcaro - - News

Beitrag

Zitat von Plastefuchs: „Zitat von Will Shick: „Just walked in for my last Monday on my last week at Privateer Press. Even though I made the decision to move on over a month ago it’s still crazy to see the end of the line on what was an amazing ten years. I hope all of you will join me for my last Primecast this Friday. “ "I don’t have anything line up yet. But who knows!" ¯\(°_o)/¯ MK4 geplant mit blind-box releases nachdem MonPoc nicht durchgestartet ist und die Wills machen es nicht mit? “ Aut…

• Buldoze und Charge

Valcaro - - Regelfragen

Beitrag

Ja, es geht, vorausgesetzt Seppel A hat sich insgesamt 3" für die Charge Attack bewegt. Bulldoze beendet nicht die Bewegungsaktion, sondern "pausiert" sie, bis der Push abgehandelt würde.